Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähnlich wie Cross Edge aber wohl wesentlich besser, so der allgemeine Feedback.... Asia Version gibts ja schon länger, auch bei mir wird es umgehend ankommen :drool5:

Nicht zu vergessen dass parallel mit dem Spiel es sehr viele DLC geben wird....

die meisten davon sind zwar gratis und enthalten nur ein paar items die freigeschaltet werden (zbsp. starter pack wo man ein paar healing potions für lau bekommt)

dann gibt es noch bonus-dungeons und dann wird man wohl auch wieder Punkte kaufen können die man sich sonst umständlich erfarmen müsste wie das bei einem japanogrinder so üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hyaaha ha ha ha, habs mir gerade Gekauft =)

spiel is auf english (wer hat was anderes erwartet? xD)

so dann wirds dreckt ma gezockt :drool5:

weiteres später. . ;)

EW 1: Trophys sind wie Cross Edge aufgebaut nur gibt es keine versteckte, es sind alle sichtbar

EW 2: "Weltkarte" wenn man es so nennen kann, besteht aus einer hauptinsel und jede menge objekte die drumherumfliegen die man sich näher ansehen kann um sachen wie events etc. zu entdecken

@Karasake: Nur anklicken , man selbst läuft nur in den Dungeons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EW 2: "Weltkarte" wenn man es so nennen kann, besteht aus einer hauptinsel und jede menge objekte die drumherumfliegen die man sich näher ansehen kann um sachen wie events etc. zu entdecken

Kann man auf der Insel herumlaufen oder nur anklicken, wohin man will.

Zum Beispiel: Shop,Marktplatz,Arena.

In Star Ocean kann man ja so rumlaufen.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich es kaufen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Art RPG ist das hier, mit was kann man es ungefähr vergleichen? Viele schreiben ja ne Art Cross Edge das hab ich aber nicht gespielt. Ist das so in der Art Phantasy Star, dan wüsst ich wenigstens ungefähr wie es sich spielt, oder mit was lässt es sich am besten vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Art RPG ist das hier, mit was kann man es ungefähr vergleichen? Viele schreiben ja ne Art Cross Edge das hab ich aber nicht gespielt. Ist das so in der Art Phantasy Star, dan wüsst ich wenigstens ungefähr wie es sich spielt, oder mit was lässt es sich am besten vergleichen?

Wenn du kein Cross Edge kennst ist dir Disgaea oder Atelier Iris und Co ein Begriff?

Ansonsten komtm es am nächsten einem klassichen rundenbasierten Rollenspiel am nächsten mit zufallskämpfen usw...

keine ernstzunehmende Story dafür unglaublich witzig.

Wenn ich mir die Reviews von FFXIII habe ich manchmal das Gefühl dass einige gewollt hätten dass FFXIII so wird. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm habs mir auch mal bestellt. aber momentan spiel ich noch demons souls (das einfach zu genial ist ;D)

liegt bei mir, wie viele andere super games auch noch ovp neben der ps3... ist aber auch meine Schuld ich muss ja fast jede Hardcore-Platintrophäe haben :/

die hier wird auch nicht gerade ein kurzer Gang werden, vermute ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Cross Edge kennst ist dir Disgaea oder Atelier Iris und Co ein Begriff?

Ansonsten komtm es am nächsten einem klassichen rundenbasierten Rollenspiel am nächsten mit zufallskämpfen usw...

keine ernstzunehmende Story dafür unglaublich witzig.

Wenn ich mir die Reviews von FFXIII habe ich manchmal das Gefühl dass einige gewollt hätten dass FFXIII so wird. :dozey:

Klasisch und Rundenbasiert hört sich gut an, ich mag eigentlich rundenbasierte rpgs, spiel zwar auch echtzeit aber gibt in beiden Genres gute Spiele. bei den Rundenbasierten war immer Suikoden (wenn man das so schreibt, bin mir ned ganz sicher) mein Favorit.

Ich werd mal im netzt nach Videos suchen um mir ein genaueres Bild zu machen aber könnte was sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasisch und Rundenbasiert hört sich gut an, ich mag eigentlich rundenbasierte rpgs, spiel zwar auch echtzeit aber gibt in beiden Genres gute Spiele. bei den Rundenbasierten war immer Suikoden (wenn man das so schreibt, bin mir ned ganz sicher) mein Favorit.

Ich werd mal im netzt nach Videos suchen um mir ein genaueres Bild zu machen aber könnte was sein.

Suikoden ist in sehr vielen hinsichten sehr einzigartig, 108 charaktere, viele strategische Elemente und ein wirklich sehr gute inszenierter rundenkampf der mich im automodus immer ein bisschen an Schlachtgeplänkel erinnert :)

Nun damit hat Trinity nichts am Hut ist zum Teil auch sehr schwer....

hab mich grad selbst ins aus bucksiert und bin mit meinen Level 30 bis direkt ins kapitel 6 gesprungen, was viel zu wenig ist und ich jetzt mal ein bisschen leveln darf :redface:

Aber gab wieder 2 bronze Trophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch schon einige Zeit Interesse an diesem Titel habe, wollte ich mich mal erkundigen, wo man ihn am günstigsten bekommt. Hatte Trinity vor einiger auf einer britischen Seite für umgerechnet 40€ inkl. Versand gefunden, der Laden führt den Titel allerdings nicht mehr. Gäbe dann noch Axelmusic aus den USA für 42€ inkl. Versand, aber noch 1% Auslandsgebühr auf meine KK. Will jetzt nicht kleinlich sein, da man ihn ja bei Amazon DE für 45€ bekommt, aber wenn ich mehr als 3€ sparen kann, wäre ich für einen Shop dankbar. Habe schon viele britische wie zavvi, gameplay etc. durchgesehen, und nichts gefunden unter 35 Pfund.

Und noch eine Frage zum Gameplay im Kampf. Macht man die Angriffe wirklich mit den Kreis, Dreieck, Viereck und X Tasten? Hab das so in einem der Videos verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich auch schon einige Zeit Interesse an diesem Titel habe, wollte ich mich mal erkundigen, wo man ihn am günstigsten bekommt. Hatte Trinity vor einiger auf einer britischen Seite für umgerechnet 40€ inkl. Versand gefunden, der Laden führt den Titel allerdings nicht mehr. Gäbe dann noch Axelmusic aus den USA für 42€ inkl. Versand, aber noch 1% Auslandsgebühr auf meine KK. Will jetzt nicht kleinlich sein, da man ihn ja bei Amazon DE für 45€ bekommt, aber wenn ich mehr als 3€ sparen kann, wäre ich für einen Shop dankbar. Habe schon viele britische wie zavvi, gameplay etc. durchgesehen, und nichts gefunden unter 35 Pfund.

Und noch eine Frage zum Gameplay im Kampf. Macht man die Angriffe wirklich mit den Kreis, Dreieck, Viereck und X Tasten? Hab das so in einem der Videos verstanden.

du schmeisst deine kombos in der tat mit tastenkombinationen ähnlich wie bei einem beat'em up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt für 41,38€ in England bestellt, meine UK Sammlung wird größer :D Bin gespannt auf das Spiel :) Gibt es vom Spielgefühl her irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen dem männlichen und weiblichen Charakter, mit denen man das Spiel anfangen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt für 41,38€ in England bestellt, meine UK Sammlung wird größer :D Bin gespannt auf das Spiel :) Gibt es vom Spielgefühl her irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen dem männlichen und weiblichen Charakter, mit denen man das Spiel anfangen kann?

Gravierende unterschiede? inwiefern? nun ja du die männliche hauptrolle hat frühen zugriff auf arena, die weibliche auf eine andere spezialität, da ich nur eine story bisher gezockt habe kann ich es dir so aber nicht sagen inwiefern das jetzt von bedeutung ist...

auf der Seiten der Dàmonen sind halt meine lieblingscharaktere deswegen war der Groschen da schnell gefallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suikoden ist in sehr vielen hinsichten sehr einzigartig, 108 charaktere, viele strategische Elemente und ein wirklich sehr gute inszenierter rundenkampf der mich im automodus immer ein bisschen an Schlachtgeplänkel erinnert :)

Nun damit hat Trinity nichts am Hut ist zum Teil auch sehr schwer....

hab mich grad selbst ins aus bucksiert und bin mit meinen Level 30 bis direkt ins kapitel 6 gesprungen, was viel zu wenig ist und ich jetzt mal ein bisschen leveln darf :redface:

Aber gab wieder 2 bronze Trophies :)

Das stimmt, Suikoden war für mich immer eins der besten rundenbasierten RPGs (neber FF) bis es in 3D kam da wurde es schlecht.

Die 2D grafik passte super, wie von dir schon erwähnt 108 Chars (wo gibts sowas sonst noch), ausbaubare Burgen die grösser und schöner wurden mit jedem Char, und nicht zu vergessen witzige Kochduelle, die warn super :smile:.

Oh man da könnt man grad wieder lust bekommen es erneut zu zocken, aber ich hab noch genug anderes hier rumliegen das darauf wartet durchgezockt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...