Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fury Bahamut

Welche Games spielt ihr online?

Recommended Posts

 

Moin moin

Aus der neugierde heraus welche Games zockt ihr online im PSN und vor allem aus welchem Anlass spielt ihr online? Wegen Freunden? Wegen Trophies? Weil das Spiel online mehr Spass mehr Spass macht als offline?

Ich selbst habe jetzt schon einige Spiele online gezockt mehr oder weniger dauerhaft....

Reiner Trophyonline Zockerei war bei Herr der Ringe die eroberung der Fall da es schon lustig war aber die Dauermotivation war schnell vorbei :/

Metal Gear habe ich auch online gezockt aber nur kurzweilig.

Warhawk hatte ich sehr oft online gespielt bzw. ist eh online only und hatte sehr viel Spass gemacht, das war noch vor dem Patchrelease allerdings.

Cod4 hatte ich von nem Freund geschenkt bekommen und zocke es auch nur wegen ihm.

wipeout hatte ich vor kurzem probiert hat aber ne schlecht Voip und bis auf die Tatsache dass man selten ein volles Rennen bekommt da die Verlierer meistens das Spiel verlassen ist bisher ganz lustig.

Den meisten Spass online hatte ich bisher aber bei Burnout, dort ist irgendwie alle ideal funfactor und Qualität da lohnt sich der zusätzliche DLC auf jeden Fall.

Demnächst steht noch GTA IV online mal kucken wie das wird, der erste ansatz ist eh mal trophies dort und das werden 80st. fuer die online trophy werden.

Wie schauts bei euch aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

das einzige game was ich wirklich online gezockt habe war cod4... aber das dann auch sehr intensiv im clan... als man dann irgendwann alles erreicht hat prestige und goldenen waffen, hat es mich (zum glück) irgendwann losgelassen...

seit dem gab es nie nen game was mich online wirklich gefesselt hat...

klar hab ich danach noch andere gezockt, burnout, herr der ringe, skate2, killzone2 etc. aber dann hauptsächlich für die trophies...

ich glaub bis modern warfare2 wird sich das auch nicht änderen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An erster Stelle auch bei mir ganz klar Burnout Paradise - Macht mit Freunden auch heute noch Spaß, spiele ich auch immer noch gerne. Ist auch das einzige Spiel, wo ich von meinen Prinzpien, niemals DLC's zu kaufen abweichen könnte (in der Hoffnung, dass GT 5 keine kostenpflichtigen DLC's bekommt...)

RaceDriver Grid habe ich ganz kurz mal online gespielt, bin aber gnadenlos untergegangen.

Bei Gran Turismo 5 Prologue habe ich mir wochenlange Zeitschlachten mit einem Freund geliefert.

Bei GTA 4 bin ich geteilter Meinung. Ich hatte enorm viel Spaß mit meinen Chaoten :biggrin5: Aber nachdem ich am Ende jeden Tag 5-10 Stunden N.O.o.S.E für die Höchste persönliche Einstufung gespielt habe, ist die Luft draußen.

Battlefield Bad Company - Habe ich online mit einem Freund bis zum höchsten Rang gespielt und als ich dann gehört habe, dass Platin nicht möglich ist, war die Luft draußen. Und das bis heute obwohl es ja angeblich wieder möglich sein soll.

Und aktuell spiele ich (fluchend) Killzone 2 :biggrin5: Wobei dort wahrscheinlich auch die Luft draußen sein wird, sobald ich dort Platin erreicht habe. Das heißt, wenn überhaupt :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich spiele unglaublichgerne online! Finde die herausforderung gegen jemanden anderen zu spielen den ich nicht kenne sehr reizvoll! vorallem shaun white snowboarding und fifa 09 sind dazu die perfekten spiele!

hab mir jetzt aber auch killzone 2 bestellt um mit meinen freunden zu ballern!

bin froh das es bei der ps3 auch perfekt funktz übers internet zu spielen! viele meiner freunde sind studenten in wien, linz, usw. und da is es mit einer spontanen zockerpartie etwas schwierig! :-)

Klar find ich die storymods die man alleine spielt auch extrem lässig, aber auf dauer sind onlinespiele lustiger!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Call of Duty Waw. Ich will lvl 65 erreichen (Prestige is mir zu langweilig^^)

/Kann es sein dass bei LBP erst nach Abschluss der Geschichts-Level der Online-Modus freigeschaltet wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab lange Zeit Fifa Street 3 online gespielt. Hat auch ziemlich Spaß gemacht. Gta IV ist auch ziemlich geil online.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieder ein Aufzaehlthread :skep:

Fangen wir mal an mit der laaaaaaaangen Liste:

1. CoD4

das war's auch schon :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieder ein Aufzaehlthread :skep:

Fangen wir mal an mit der laaaaaaaangen Liste:

1. CoD4

das war's auch schon :biggrin5:

oha Coyote mit soldatenhelm :P

wie coyote zockst nur ein ps3 game bisher online? musst weniger Zeit im Forum verbringen ^^

Bei mir käme noch High Velocity Bowling dazu....

da fehlt aber ne Webcam um manchmal das entsetzte Gesicht des -gegners zu sehen wenn man in letzer Minute noch 2 strikes wurft und mit 3 pins vorsprung gewinnt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab vorgestern und gestern mal wieder 'ne 8 stuendige Session eingelegt und musste feststellen das ich im Ranking ziemlich abgesackt bin :eek6:

Punkte: von 20 auf 62 runter

Siege: von 15 auf 25 runter :banghead:

Werd jetzt wieder haeufiger zocken muessen :biggrin5:

Hat echt nachgelassen seit dem Forum.

Und wer ist Schuld ? ... Theo :32:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also nachdem man den Storymode bei Battlefield:Bad Company durchgezockt hat, bleibt einem ja nur das Onlinezocken. Was aber ehrlich gesagt, bei diesem Spiel totale Laune macht.

Des Weiteren ist der Onlinemodus von GTA IV relativ brauchbar. Es ist eine gelungende Abwechselung eine Runde online Gegner niederzumetzeln, als auf irgendwelche Passanten loszugehen, die nach einem Schuss eh alle fliehen :) Was jedoch bisschl stört, ist der Anzeigemodus. Eine tabellarische Übersicht der derzeit laufenden Spiele hätte ich bevorzugt.

Burnout Paradise ist auch ein Spiel das online einfach total genial ist und viel Spaß macht, wenn man zusammen mit Freunden Challenges lößt oder einfach nur in der Gegend rumfährt.

Hätte Little Big Planet keinen Onlinemodus, wäre das Spielvergnügen ziemlich schnell vorbei.

Im Großen und Ganzen ist das Onlinespielen ja nichts schlechtes, der Nachteil jedoch ist, dass die Entwickler sich immer weniger Mühe mit Co-op-Spielen geben, siehe Resident Evil 5 :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich zock online:

1. BATTLEFIELD:BAD COMPANY

2. SKATE 2 (fast platin nur noch ONLINE-LEGENDE)

3. LITTLE BIG PLANET

4. SHAUN WHITE SNOWBORADING (PLATIN 100%)

und

5. BURNOUT PARADISE ( fast platin nur noch das WEBCAM tropy)

aber ansonsten vll iwann ma GTA 4 oda KILLZONE 2

naja aba das wärs auch schon:D:D

machen übrigens alle spiele derbe laune also skate 2 kann ich auch nach 5 monaten noch spielen^^

haut rien mfg philipp25

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mein Online Top favorit ist und bleibt Smackdown vs. Raw 09 habe ich Tag & Nacht Online gespielt 1 gegen 1, Man gegen Man:banghead: zur aktiven Zeit war ich im 1 on 1 Ranking unter den ersten 50:smile:

Resistance2 is auch hammer, das macht auch übels Laune Online.

Call of Duty5 und Bad Company habe ich auch massig Online gespielt, beide aber haben nicht annähernd so viel Fun wie die oben gennanten gemacht.

GRÖßTER Online Anschiß war FIFA09:mad1::mad1: ich sag nur NIE WIEDER FUßBALL auf meiner PS3

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...