Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten XP nach Patch ?!

Frost-Eis

Recommended Posts

Geschrieben
Also ist es nun besser doch mit Patch Online zuzocken?

also ich werde mit Patch weiter zocken :biggrin5:

Mal kurz ne dumme Frage:

Was ist mit dem Kellerreiniger gemeint?

Kellerreiniger kill Gegner im Keller:biggrin5:

wenn du Kellerreininger haben willst da musst du in Solomons Folly die leute die aus den Keller kommen im Keller killen

Geschrieben
Seit den Patch 1.02 gibt es eine große änderung bei den XP Range.

Vorher musst man 5.351.850 XP erspielen bist man die erst Legende wird und da für den andere Legende 337.120 XP erspielen.

Jetzt muss man nicht mehr 5.351.850 XP sonder nur 337.120 XP für die erste Legende erspielen!!!:biggrin5:

Kann das jemand bestätigen oder gibt dazu verlässliche Quellen??

Kann mir nicht vorstellen, dass die erforderlichen XP so stark gesunken sind...

Aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen!;)

Geschrieben
Ab welchen Level bekommt man die High Power Pistole oder wie die heisst? ^^

HIER findest Du eine Liste. Da siehst Du genau, wann Du was freischaltest.

Geschrieben
warum soll es dir besser ergehen wie uns damals, ic hhab dann irgendwann mit musik ausdem 5.1 gezockt dann hat es wieder etwas mehr spass gemacht

Hey auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen sauber und dann gehts los :mg:

Geschrieben

jaja immer die grauen zelle benutzten :biggrin5:

das mach ich immer bei so langweiligen eintönigen sachen, es geht nix über Rock n roll, ok zur zeit ist es Hip Hop aber es rockt :emot-banjo: :drummer:

Geschrieben
weiter üben man wird mit der zeit schneller kommt an die 2min und drunter und dann gibt es ordentlich xp

Yo das stimmt - bekomme jetzt in Sollomons Folly immer meine 30er Kombo - werde aber jetzt mal andere Verstecke zocken wie Pike's Basin usw. :biggrin5:

Geschrieben

ist das eigentlich sicher das SF am effektivsten ist?? hab videos gesehen wo leute in twin rocks genauso viel xp bzw mehr xp pkt holen..und das in knapp 50sec...

Geschrieben
ist das eigentlich sicher das SF am effektivsten ist?? hab videos gesehen wo leute in twin rocks genauso viel xp bzw mehr xp pkt holen..und das in knapp 50sec...

Nja ich persönlich finde SF ja einfacher und schneller... hatte immer ca 1.25 min und ca 2600 XP

Ich würd sagen ist Geschmackssache. Kommt auch drauf an wie gut man ist, bei 50sec muss man scho ziemlich gut sein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...