Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das mit dead nation ist ja mal volle kanne verarsche... ist ja nicht so das es das schonmal kostenlos gab. hoffentlich gibt es jetzt nich jeden monat spiele die es schonmal gab.

Dead Nation gab es meines Wissens nicht schon mal für Plus-User ich habe meins aus der WelcomeBack Aktion was aber nix mit PS+ zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir nicht im Welcomeback holen können, weils im deutschen nicht dabei war.

Und weil ichs mir schon viel früher gekauft hab.

Ausserdem konnte nicht jeder das WB Paket nutzen, ein Kumpel von mir zB war in der Zeit nicht Internetfähig.

Der Infamous Festival of Blood Rabatt reicht mir vollkommen für die Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir nicht im Welcomeback holen können, weils im deutschen nicht dabei war.

Und weil ichs mir schon viel früher gekauft hab.

Ausserdem konnte nicht jeder das WB Paket nutzen, ein Kumpel von mir zB war in der Zeit nicht Internetfähig.

Der Infamous Festival of Blood Rabatt reicht mir vollkommen für die Woche :)

denn hat es sich fast jeder geholt. :smile::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn hat es doch wohl jeder.

warum bieten sie es denn nochmal an ??

Verlierst du da irgendwas? Was dir für den Oktober zusteht, wurde schon Anfang des Monats verteilt. Wenn Sony Halloween zum Anlass nimmt einfach noch andere Titel freiwillig oben drauf zu packen, hast du keinerlei Recht zu motzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlierst du da irgendwas? Was dir für den Oktober zusteht, wurde schon Anfang des Monats verteilt. Wenn Sony Halloween zum Anlass nimmt einfach noch andere Titel freiwillig oben drauf zu packen, hast du keinerlei Recht zu motzen.

Gibt leider immer wieder Leute die undankbar sind^^

Ich habe Dead Nation zwar auch schon damals gekauft, finde ich aber eine gute Sache es zu Halloween umsonst rauszubringen, genauso wie andere Zombie/Alien Sachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verlierst du da irgendwas? Was dir für den Oktober zusteht, wurde schon Anfang des Monats verteilt. Wenn Sony Halloween zum Anlass nimmt einfach noch andere Titel freiwillig oben drauf zu packen, hast du keinerlei Recht zu motzen.

ja, es gibt ja sonst immer 2 spiele. und diesmal gab es anfang des monats nur eines und der rest wurde diese woche "nachgereicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es gibt ja sonst immer 2 spiele. und diesmal gab es anfang des monats nur eines und der rest wurde diese woche "nachgereicht"

Falsch. Es wird dir nur ein PSN Titel zugesagt je Monat. Dass Sony einige Monate lang noch die ollen Sega "Klassiker" oder gelegentlich andere Spiele dazu packte, bedeutet noch lange nicht dass man auch einen Anspruch auf mehr als 1 Titel hat.

Das einzige was diesen Monat aussteht ist Arc the Lad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch. Es wird dir nur ein PSN Titel zugesagt je Monat. Dass Sony einige Monate lang noch die ollen Sega "Klassiker" oder gelegentlich andere Spiele dazu packte, bedeutet noch lange nicht dass man auch einen Anspruch auf mehr als 1 Titel hat.

Das einzige was diesen Monat aussteht ist Arc the Lad.

Stimme dir voll und ganz zu. Es wird 1 Gratis Spiel versprochen und das haben wir schon bekommen.

Das es Dead Nation auch noch umsonst gab war vollkommen freiwillig und gut gemeint zu Halloween. Und das finde ich persönlich eine gute Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Es wird dir nur ein PSN Titel zugesagt je Monat. Dass Sony einige Monate lang noch die ollen Sega "Klassiker" oder gelegentlich andere Spiele dazu packte, bedeutet noch lange nicht dass man auch einen Anspruch auf mehr als 1 Titel hat.

Das einzige was diesen Monat aussteht ist Arc the Lad.

Naja Schade. Seit ich Plus habe gab es jeden Monat Minis, PS One Spiel und 2 PSN.

Richtig Schade das es jetzt nur 1 PSN Game gibt, habe die Minis und die PSn One Game gerne gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

gestern abend hab ich ne mail bekommen das mein plus abgelaufen ist. (war schon im bett pennen).

aber ich habe es aktiviert das es sich selbst verlängern soll (kreditkarte hinterlegt) aber es hat sich nicht verlängert...

an was liegt das?

und wenn ich heute nach hause kommen und es verlängere kann ich dann noch alle sachen spielen die ich geschenkt bekommen hab etc. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...