Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yeah The Unfinished Swan, wollte ich eh immer mal Spielen, der Rest ist mir wumpe da ja eh bald Witcher 3 erscheint :D

hab das demo von unfinished swan gespielt, hat mir sehr gut gefallen. ebenso der mexikaner. und murasakii baby sieht gut aus. ich finds nicht schlecht das update. gab schon größere knaller, aber für mich persönlich in ordnung.

witcher 3 kommt für die ps3 raus? oder 4? dachte das wäre ein reiner xbox titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guacamelee! ist wirklich ein cooles Spiel, habe es aber schon auf der Vita durchgespielt. Auf der PS4 gehört sowas m.M.n. nicht hin. Schade, nichts dabei für mich.

hab das demo von unfinished swan gespielt, hat mir sehr gut gefallen. ebenso der mexikaner. und murasakii baby sieht gut aus. ich finds nicht schlecht das update. gab schon größere knaller, aber für mich persönlich in ordnung.

witcher 3 kommt für die ps3 raus? oder 4? dachte das wäre ein reiner xbox titel?

Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das demo von unfinished swan gespielt, hat mir sehr gut gefallen. ebenso der mexikaner. und murasakii baby sieht gut aus. ich finds nicht schlecht das update. gab schon größere knaller, aber für mich persönlich in ordnung.

witcher 3 kommt für die ps3 raus? oder 4? dachte das wäre ein reiner xbox titel?

PS4, X1 und PC. Jedenfalls sind diese Varianten bei Amazon gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind denn das für Spiele :facepalm: das totale Gegenteil zu dem, was angeblich erscheinen sollte :xd::'>

..aber Guacamelee sieht teils interessant aus :emot-raise:

Guacamelee fand ich auf der Vita seeehr gut. Denke, dass ich mir das nochmal gebe. Auch wenn es da ein, zwei Stellen gibt, die mich wieder zur Weißglut treiben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in 2-3 Stunden ein 100% Spiel in seiner Gamehistorie haben will und totale Langeweile hat , dem empfehle ich Murasaki Baby.. Nutzt toll die Funktionen der Vita, aber es ist echt so mega kurz und ich ärger mich irgendwie immer noch, dass ich 9,99€ dafür bezahlt habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich wie man sich für ~5€ im Monat immer so aufregen kann?

Sind 6 Spiele wenn man alle Konsolen hat. Ist doch geil, wenn immer 1 Spiel das man gerne mal spielen würden dabei ist...

Tja.... ist net immer möglich alle zufriedenzustellen. Aber wie heissts so schön...der Mensch kriegt den Hals net voll. Selbst wenn man 3 oder 4 Monate was abgestaubt hat was man haben will und dann 1 Monat kommt wo nix dabei ist, ist das Gejammer gross. Das was man schon gekriegt hat zählt dann net mehr. Für mich ist da auch nix bei diesen Monat. Aber was solls. Hab die letzten Monate genug gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt werden:

Guacamelee

The Unfinished Swan

Murasaki Baby

Mal abwarten:

Ether One (Spiel sagt mir bis jetzt nichts)

Eher nichts für mich:

Race the Sun

Hohokum

Bin mit dem Angebot zufrieden, würde mich natürlich wie viele andere auch mal über einen Kracher für die PS4 freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...