Edgeways Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ich brech ab, made my day. Einfach mal nur 3-4 Posts über dir lesen... es gibt noch keine Ankündigung. Genau das war mein Ziel:biggrin5: Euch allen ein Lächeln zu entlocken..., natürlich verfolge ich die letzten "mehr oder weniger amüsanten" 50 Seiten, und freue mich auf das Update.
whatti Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Genau das war mein Ziel:biggrin5: Euch allen ein Lächeln zu entlocken..., natürlich verfolge ich die letzten "mehr oder weniger amüsanten" 50 Seiten, und freue mich auf das Update. Clever.
quauerei Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Vielleicht sind die Games ja bereits in der IGC während wir hier alle schreiben. Und keiner merkt es. ;-)
KrijsKriser Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Vielleicht sind die Games ja bereits in der IGC während wir hier alle schreiben. Und keiner merkt es. ;-) vielleicht ist auch heute erst Dienstag und nicht Mittwoch
Tainted Coil Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 vielleicht ist auch heute erst Dienstag und nicht Mittwoch Vielleicht meint er den US Store.
H45t_NFDM Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Oder die Spiele sind keine Spiele sondern Manuel Neuer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Oder die Spiele sind keine Spiele sondern Manuel NeuerGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
quauerei Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Leutz, dat war doch nur ein kleiner spass!
whatti Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Weiß denn jemand um wie viel Uhr der US Store geupdated wird? Also welche Uhrzeit bei uns das wäre?
Tybalt_13 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Weiß denn jemand um wie viel Uhr der US Store geupdated wird? Also welche Uhrzeit bei uns das wäre? ASAP :'> vieleicht aber auch noch diese Woche
Sonny Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Weiß denn jemand um wie viel Uhr der US Store geupdated wird? Also welche Uhrzeit bei uns das wäre? Ab 0 Uhr wird geupdated.
Trioxin Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Leutz, dat war doch nur ein kleiner spass! Das ist die Luft bei uns, meine Späße sind auch oft an der Grenze
melvin Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 "Oddworld: Abe’s Oddysee und Valiant Hearts: The Great War könnten 2 Spiele sein für Plus https://www.playm.de/2015/03/playstation-plus-im-maerz-offenbar-erste-spiele-bestaetigt-215009/
DneroK Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) PS4: Oddworld + Valiant Heart + OlliOlli2 + Counterspy PSVita: OlliOlli 2 + Counterspy PS3: Counterspy + Sherlock Holmes: Crimes and Punishment + Papo & Yo So schauts bis jetzt aus OlliOlli und Counterspy haben CrossBuy So das wären sie Bearbeitet 3. März 2015 von DneroK
Hunter Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 PS4: Oddworld + Valiant HeartPSVita: OlliOlli 2 + ??? PS3: ??? + ??? So schauts bis jetzt aus Counterspy scheint auch dabei zu sein. Perfekt für mich.
spankz Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ab 0 Uhr wird geupdated. Sind schon dabei, einige Spiele sind nun im US-Store als PS+ Free gekennzeichnet (CounterSpy™, Oddworld: New 'n' Tasty, OlliOlli2: Welcome to Olliwood, Papo & Yo, Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, Valiant Hearts: The Great War™) Bearbeitet 3. März 2015 von spankz
Hunter Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Counterspy scheint auch dabei zu sein.Perfekt für mich. Sherlock Holmes Crimes and Punishment scheint auch für die PS3 dabei zu sein. PS4: Oddworld + Valiant Heart PSVita: OlliOlli 2 + Counterspy PS3: Sherlock Holmes + Papo & Yo Edit: das scheint jetzt das NA Lineup zu sein.
Romeo Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 vielleicht ist auch heute erst Dienstag und nicht Mittwoch Heute ist doch Dienstag. :emot-what:
Snieckz Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Sherlock Holmes Crimes and Punishment scheint auch für die PS3 dabei zu sein.PS4: Oddworld + Valiant Heart PSVita: OlliOlli 2 + Counterspy PS3: Sherlock Holmes + Papo & Yo Edit: das scheint jetzt das NA Lineup zu sein. Ja das siebte Spiel hast Du vergessen: "Finde die PS Plus Titel dieses Monats". :'>
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 über sherlock holmes würde ich mich extrem freuen, hatte so oder so vor das spiel mal zu zocken :'> aber 100%ig ist es ja noch nicht, oder sind diese titel im store schon makiert? O_o
Recommended Posts