Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

P.S.: Preise sind teils schon angepasst aber der Plus-Rabatt wird noch nicht richtig bzw. gar nicht angerechnet.

Ob Plus-Rabatte überhaupt eingepflegt werden, ist eh ein Glücksspiel. :D

Geschrieben

Sind Plus-Rabatte nicht eingepflegt, werden sie auch nicht nachträglich geändert.

"Oh, da gab es wohl ein Missverständnis." habe ich schon mehrfach gelesen.

Ich bleibe dabei, Sony wird wie eine Hinterhoffirma geführt.

EDITH: Oh, es geschehen Zeichen und Wunder, ich werde Lügen gestraft: Die Rabatte trudeln ein. :D

Geschrieben

Ich bin schon seit langer Zeit am überlegen, ob ich mir Transistor(PS4) hole und jetzt ist es schon wieder um 10€ im Angebot.

Sollte ich endlich zuschlagen oder wird das Spiel im nächsten halben Jahr vermutlich in die IGC kommen?

Geschrieben
Ich bin schon seit langer Zeit am überlegen, ob ich mir Transistor(PS4) hole und jetzt ist es schon wieder um 10€ im Angebot.

Sollte ich endlich zuschlagen oder wird das Spiel im nächsten halben Jahr vermutlich in die IGC kommen?

Wenn es danach geht, darfst du gar nichts mehr kaufen. Ich habe bestimmt schon knapp über 100€ so "verloren", aber hey, dafür gewinnt man auf der anderen Seite wieder. Also los, kauf es dir.

Geschrieben
Wenn es danach geht, darfst du gar nichts mehr kaufen. Ich habe bestimmt schon knapp über 100€ so "verloren", aber hey, dafür gewinnt man auf der anderen Seite wieder. Also los, kauf es dir.

Da gibts nen tollen Spruch von meinem Kollegen, wenn ich auch mit sowas komme:

"Warte noch 10 Jahre drauf, vielleicht bekommst du ja sogar Geld zurück." :biggrin5:

Geschrieben

Schlag nur zu wenn Du das Spiel auch noch diesen Monat bzw. dieses Jahr noch spielen wirst.

Ich habe dieses Jahr bestimmt mehr als 30 Spiele aus den ganzen Sales gekauft, und rate mal wie viele Ich davon bis jetzt gespielt habe? :biggrin5::xd::'>

Geschrieben

Das Spiel kann man nur empfehlen, es ist die 10€ wert. Es ist ein klasse Spiel.

Schlag zu ;)

Geschrieben
Da gibts nen tollen Spruch von meinem Kollegen, wenn ich auch mit sowas komme:

"Warte noch 10 Jahre drauf, vielleicht bekommst du ja sogar Geld zurück." :biggrin5:

Solche Kollegen mag ich ja besonders. Aber nur weil sie recht haben. :D

Geschrieben

Es ist natürlich ein Kandidat für PS+ bei dem Preis und auch von der Zugänglichkeit her. Hatte selbst lange drauf gewartet, dass es dort kommt.

Letztlich hab ich aber im Sale zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht. Ein wirklich schönes Spiel - es hat sich gelohnt.

Geschrieben

Weiß jemand ob es möglich ist PSN Karten beim Media Markt zurückzugeben? Meine Schwester sollte eigentlich 30€ für den PSN holen hat aber ausversehen die 2x15€ für PS Plus geholt. :/

Der Code ist auf einem separatem Bon drauf.

Geschrieben
Weiß jemand ob es möglich ist PSN Karten beim Media Markt zurückzugeben? Meine Schwester sollte eigentlich 30€ für den PSN holen hat aber ausversehen die 2x15€ für PS Plus geholt. :/

Der Code ist auf einem separatem Bon drauf.

Versuchen kannst Du es ja mal, aber wenn der Code schon auf dem Bon steht wird es schwierig. Vllt. hast Du Glück und triffst auf einen Verkäufer, der keine Ahnung von PSN hat :biggrin5:

Und damit sowas nicht nochmal passiert, hier eine Seite von man seine schnell und ohne Probleme herbekommt: https://www.mmoga.de

Dort hole Ich Mir meine Codes immer her ;)

Geschrieben

Wieso nicht gleich Amazon. Da bekommt man sie direkt angezeigt;)

Mehr als nachfragen wird wohl nicht möglich sein. Vllt hast du ja Glück, aber das fällt bestimmt unter die Kategorie "vom Umtausch ausgeschlossen"

Geschrieben

Normal werden die auch Amazon geholt. Dachte mir nur, wenn sie heute eh dahin fährt, dann kann sie es dort einfach mitnehmen. Leider nicht dran gedacht das sie die Ps Plus dinger da auch verkaufen um sie vorzuwarnen.:banghead:

Geschrieben
Versuchen kannst Du es ja mal, aber wenn der Code schon auf dem Bon steht wird es schwierig. Vllt. hast Du Glück und triffst auf einen Verkäufer, der keine Ahnung von PSN hat :biggrin5:

Und damit sowas nicht nochmal passiert, hier eine Seite von man seine schnell und ohne Probleme herbekommt: https://www.mmoga.de

Dort hole Ich Mir meine Codes immer her ;)

https://www.g2a.com/

mmoga hat ja echt krasse Preise. Die 20€-Card von 20 auf 19,99 Euro runtergesetzt - Zuschlagen Leute!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...