Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es macht mehr sinn First Light vor Second Son zu spielen, da in FL die vorgeschichte von diesem Mädel erzählt wird (hab vergessen wie der Punk jetzt heisst :biggrin5: )

Es macht am meisten Sinn, Second Son vorher ganz, bzw bis man Fetch (dieses Mädel LOL) trifft, zu spielen, und dann FL anzufangen. Aber jedem ist das selber überlassen. In FL gibt es halt einige kleinere Spoiler zu Second Son.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow nicht schlecht, Injustice ist zwar jetzt kein Spiel was ich mir gekauft hätte aber für lau werde ich es doch mal gerne ausprobieren. Zudem ist das ein Spiel was man mal so aus Fun mit Kumpels zocken kann. :cool2:

Was meint ihr wird das Spiel Cross-Buy sein Vita/PS4?

Und wieso finde ich es unter der Spieletitel-Schnellsuche nicht?

First Light finde ich auch geil - habe zwar schon die Retail Version und damit angefangen, aber wenn ich das Spiel auf der Platte habe ist es besser. Dann warte ich erstmal mit dem Durchspielen. :)

So kann es auf jeden Fall weiter gehen! :eek6:

//Edit: Habe es so gefunden - https://forum.trophies-ps3.de/injustice-goetter-unter-uns/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es das. Aber wegen mir können sie in den folgenden Monaten gerne noch mehr Psycho-Tricks anwenden - zumindest wenn das eine Veränderung von 2 Indie zu 1 Retail/1 Indie bedeutet. ;)

PS.: Vorrangig natürlich auf der PS3 sowie ab und an auch auf der PS4. Will ja nicht gierig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billige Psycho-Nr. von Sony. Aber die Augenwischerei geht offenbar auf. :D

Ach komm, da gibt es weit schlimmere Dinge, als die Art des Vorgehens. Die Vorankündigung über einen längeren Zeitraum werte ich auch positiv, da man vor dem Plus Update ja kaum noch gewagt hat etwas zu kaufen. - Auch wenn ich auch zu denen gehöre die statt Injustice lieber einen guten PSN bzw. Indie Titel hätten. InFamous und Swapper finde ich gut.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach komm, da gibt es weit schlimmere Dinge, als die Art des Vorgehens. Die Vorankündigung über einen längeren Zeitraum werte ich auch positiv, da man vor dem Plus Update ja kaum noch gewagt hat etwas zu kaufen. - Auch wenn ich auch zu denen gehöre die statt Injustice lieber einen guten PSN bzw. Indie Titel hätten. InFamous und Swapper finde ich gut.

Gesendet mit Tapatalk

Finde ich auch gut. Ehrlich. Trotzdem ist nicht zu verkennen, was Sony damit versucht zu bezwecken. Es dröhnt im Gebälk und Sony hört den Konsumenten weltweit, dass er unzufrieden ist. Diese Ankündigung dient nur dazu die Stimmung zu besänftigen, löst aber die ohne Zweifel bestehenden Probleme nicht. Es bleibt abzuwarten, ob Sony sich ihrer annimmt oder es immer wieder mit kleinen Bröckchen schafft um den großen Bang herumzukommen.

Ich persönlich glaube aber, dass der Gamer (egal in welchem Lager er spielt) ein Papiertiger ist.

Und wer dabei nicht das bevorstehende Weihnachtsgeschäft erkennt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strategie dahinter zu erkennen, dafür muss man nun wahrlich nicht die Leuchte sein. Es ist doch jedes Mal dasselbe, man melkt die Leute solange sie es sich gefallen lassen, dann gibt man ihnen wieder ein Zuckerl und weiter geht das Spiel. Plebejer, hatten wir kurzem nicht schon mal das Thema "Opium fürs Volk?" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Opium Vergleich hinkt aber doch ein wenig, wenn man den Grad der Ausbeutung (max. 5 Euro) mit der durchaus vorhandenen Gegenleistung von Plus vergleicht. So weit ist es dann doch nicht, man kann genauso sagen, dass Sony die Kunden falsch erzogen hat, da koennte man umgekehrt auch den Vergleich kleiner Finger vs. ganze Hand anbringen.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, meiner Meinung nach passt hier "kleiner Finger vs. ganze Hand" wie die Faust aufs Auge. Ich glaube, ich hatte das ja schon mal gesagt, Sony hätte mit Plus nie anfangen sollen. Sie hätten es genauso machen sollen, wie es MS bereits seit Jahren erfolgreich macht: "ihr zahlt für das Online-Gaming und bekommt gar nichts dafür!"

Dann hätten wir zwar diesen durchaus erheiternden Thread nie gehabt, dafür hätten wir aber auch umso weniger Enttäuschte. Alle würden nicken und brav weiterzocken. Der Mensch eben, gibst du ihm die Hand, reißt er dir den ganzen Arm raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt schon, der Vergleich Finger gegen ganze Hand passt sehr gut. Dennoch ist es so, dass man nun die Ansagen raushaut, weil es ansonsten im Kundenstamm zu ungemütlich wird.

So wie aber schon gesagt, ist es eine Suppe, die man sich selbst eingebrockt hat, nun muss man sie auslöffeln.

Ich für meinen Teil bin mit Plus durchaus zufrieden, es gibt immer wieder Spiele, die ich mal anteste, manche werden nie gespielt. Dafür habe ich die Zeit gar nicht.

Man muss immer den Teil der Leute sehen, die sich einfach gar nicht äußern im dem ganzen Gebashe.

Gehen wir von einer PS+ Userzahl im 7-stelligen Bereich aus, sind die Leute die meckern meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Hier im Forum kommt es einem nur so viel vor, weil sich hier die Meinungen, wie in einem Forum üblich, natürlich ansammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, meiner Meinung nach passt hier "kleiner Finger vs. ganze Hand" wie die Faust aufs Auge. Ich glaube, ich hatte das ja schon mal gesagt, Sony hätte mit Plus nie anfangen sollen. Sie hätten es genauso machen sollen, wie es MS bereits seit Jahren erfolgreich macht: "ihr zahlt für das Online-Gaming und bekommt gar nichts dafür!"

Dann hätten wir zwar diesen durchaus erheiternden Thread nie gehabt, dafür hätten wir aber auch umso weniger Enttäuschte. Alle würden nicken und brav weiterzocken. Der Mensch eben, gibst du ihm die Hand, reißt er dir den ganzen Arm raus!

Jep, da muss ich dir zustimmen. Ich komme von der 360, dort habe ich nur gezahlt damit ich FIFA online zocken konnte. Aber da habe ich auch nichts anderes erwartet. Hier auf der Playstation wurde PS+ groß mit Gratis spielen beworben und zu Anfang wurde ja sogar Bioshock für die PS3 rausgehauen. Man erwartet einfach mehr als nur Indie Titel. Mal schauen wir es weiter geht, ich bleibe eh PS+ Mitglied wegen dem Online spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich hatte das ja schon mal gesagt, Sony hätte mit Plus nie anfangen sollen. Sie hätten es genauso machen sollen, wie es MS bereits seit Jahren erfolgreich macht: "ihr zahlt für das Online-Gaming und bekommt gar nichts dafür!"

Du vergisst hierbei allerdings, dass auch Mircosoft kostenlose Games für Goldmitglieder seit Sommer letzten Jahres eingeführt hat. Allerdings hat es MS so gemacht, dass nur 2-4 Jahre alte Games erscheinen, so dass der Aufschrei hier nicht so groß war, wie bei einem 3 Monate alten Titel. Und man hatte nicht diese Angst 'Was ist, wenn ich jetzt Titel X kaufe und nächsten Monat kommt er bei Games with Gold.' Zu dem gab es immer nur alle 15 Tage ein Spiel z.B. vom 1.07 - 15.07 gab es ein AAA-Titel und das nächste Spiel vom 16.07 bis Ende des Monats war dann ein Indie-Titel.

Wenn du mit deiner Aussage natürlich meintest, dass man am Anfang bei MS nicht rumgeheult hat, dass man nur für das pure Onlinegaming bezahlt hat und einen kostenlose Games somit überhaupt nicht in den Sinn kamen, hast du natürlich Recht. Denn jetzt höre auch ich ehemalige Xbox Kollegen rummosern, warum nur Rotz bei Games with Gold kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...