van_ike Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Eines der "Highlights" des November Updates gibt es gerade bei Steam für 0,99€ im Angebot. Bei Sony bekommt man noch das für was man bezahlt.
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Das ist das Original. Das was im November kommt ist das Remake und das kostet 10€ für Besitzer der Original Fassung. Sogar 14,99 für die ohne das Original: https://store.steampowered.com/app/250900/?l=german
van_ike Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Das ist das Original. Das was im November kommt ist das Remake und das kostet 10€ für Besitzer der Original Fassung.Sogar 14,99 für die ohne das Original: https://store.steampowered.com/app/250900/?l=german oops bashing failed, im sorry.
Tainted Coil Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Seltsam daß es immer noch keine offizielle Ankündigung der neuer Spiele gibt. Ich hoffe ja, daß sich da noch ein bisschen was ändert, zumindest für Europa.
XLiveX Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Habe die Info von der deutschen Seite zumindest als Newsletter Mail bekommen. Gesendet mit Tapatalk
knoefiii Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ich denke nicht, dass ein offizielles Announcement diesmal stattfindet, denn ich hab bereits eine Mail von sony bekommen mit "Bald für Plus" und das deckt sich mit den Spielen aus dem US-Store. Zumindest 3 Spiele die identisch sind wurden dort aufgeführt in der Mail.
Alox777 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Die 3 Spiele in der Mail waren The Binding of Isaac The Hungry Horde Frozen Synapse Prime Ich denke mal die News im Blog wird es dann erst am Mittowch geben wenn die Spiele erscheinen.
Plebejer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Eigentlich finde ich es gut, dass keine AAA-Titel kommen, denn dann kann man sich "fast" sicher sein, dass man sich nach sechs Monaten nicht ärgern muss. Indies kaufe ich aber schon seit einem Jahr nicht mehr. Insofern ist das alles eigentlich gut vorhersehbar. Man muss sich nur drauf einstellen.
XLiveX Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Eigentlich finde ich es gut, dass keine AAA-Titel kommen, denn dann kann man sich "fast" sicher sein, dass man sich nach sechs Monaten nicht ärgern muss. Was mir auch inhaltlich lieber ist als AAA, auch wenn ich damit zu Minderheit gehöre. 7,9 Mio Plus Abonnenten sind es momentan https://www.next-gamer.de/news/playstation-plus-so-viele-mitglieder-hat-der-abo-dienst-von-sony/ Gesendet mit Tapatalk
Gast Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 7,9 Mio Plus Abonnenten sind es momentan https://www.next-gamer.de/news/playstation-plus-so-viele-mitglieder-hat-der-abo-dienst-von-sony/ Wäre interessant zu wissen wieviele davon 12 Monats Abo, welche ein 3 Monatsabo, 1 Monat etc... Mein 12 Monatsabo läuft im Dezember aus und momentan sieht es so aus das ich es nicht verlängere... es sei denn... weiß jemand ob amazon dieses Jahr wieder so ein starkes Angebot wie letzte Weihnacht anbietet, als es 12 Monate für 33 Taler gab?
Hunter Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Die Trophäen für Isaac sind ja mal krass. Denke nicht, dass ich da die Platin holen kann. 100% sind schon krass aber "Dead Boy" ist auch nicht ohne.
kAMiL Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ist ja echt mager was bei PS+ angeboten wird...
gamer2010 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ist ja echt mager was bei PS+ angeboten wird... Du gewöhnst dich besser dran....
No|Af Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Gibt ja aber auch noch andere Vorteile. Der Cloud-Speicher ist phänomenal. Dazu noch Rabatte bei gewissen Spielen und sehr gute Server - Ausfälle kommen eigentlich nie vor. lol
gamer2010 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Gibt ja aber auch noch andere Vorteile. Der Cloud-Speicher ist phänomenal. Dazu noch Rabatte bei gewissen Spielen und sehr gute Server - Ausfälle kommen eigentlich nie vor. lol Ich z.b hab PS+ nur wegen den Rabatten und der Cloud, alles andere geht mir sonst wo vorbei
XLiveX Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ich denke mal die News im Blog wird es dann erst am Mittowch geben wenn die Spiele erscheinen. Lt. US Drop wird es noch eine Info dazu geben, wobei die Vorlaufzeit recht witzlos erscheint... Sid Shuman on November 2nd, 2014 at 10:22 am said: PS Plus details are coming soon – stay tuned.
Kumbao Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Gibt ja aber auch noch andere Vorteile. Der Cloud-Speicher ist phänomenal. Dazu noch Rabatte bei gewissen Spielen und sehr gute Server - Ausfälle kommen eigentlich nie vor. lol Was ist am Cloud-Speicher so phaenomenal?
Collin Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Der Post von Shanks war wohl eher sarkastischer Natur. Was das lol am Ende des Beitrags auch nochmal verdeutlichen soll.
XLiveX Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Och, fuer Randgruppen wie mich mit 2 PS3 im Haushalt ist der zum Transfer schon sehr geschmeidig (mal als Alternative zu phaenomenal), auch das sonst recht umstaendliche Backup vereinfacht die taegliche automatische Sicherung. Gesendet mit Tapatalk
Kumbao Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Der Post von Shanks war wohl eher sarkastischer Natur. Was das lol am Ende des Beitrags auch nochmal verdeutlichen soll. Hast wohl recht. Aber das war jetzt nicht schlecht getarnt, denn zumindest mit den Rabatten hat er ja gar nicht mal so unrecht.
Recommended Posts