Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Einzig interessante für mich wird dann wohl nur Escape Plan sein, stand mehrmals davor, es zu kaufen.

Also müsste damit der erste AAA-Titel für die PS4 dann Dezember kommen. Mal schauen..

Sehe schon wieder den nächsten Shitstorm auf der Facebook Seite von Playstation DE/AT banana.gif

PS: Wann kommt eigentlich Drive Club? ugly.gif

Geschrieben

also ich hab mich noch nie über ps+ beschwert auch wenn nix für mich dabei war aber das ist ja wohl ein ganz schlechter witz oder?

wird wohl doch eher ein "psn-online-pass" statt ein spiele aber wie zu beginn... und ich hab schon auf angebote geschielt um mein abo zu verlängern was noch ein jahr geht...

Geschrieben
Ja leider, dabei gäbe es noch einige.

Aber auch auf den anderen Plattformen sieht es sehr mau aus. Als reiner SP-Spieler werde ich mein Abo auslaufen lassen und lieber mal ein Spiel direkt im Sale mitnehmen.

PS+ war super, aber im Prinzip ist es für mich seit Monaten nur rausgeschmissenes Geld.

Exakt genau so sehe ich das als only-ps3-User auch. PLUS war definitiv eine tolle Sache, ohne Frage.

Aber wenn man es genauer betrachtet, gibts richtig tolle Games für die PS3 schon 4 Monate nicht mehr, da macht ein Abo kaum oder gar keinen Sinn mehr, im Gegensatz zu der PS4, weil die es da ja zum online daddeln brauchen.

Die Sales finde ich da wesentlich lukrativer, die habe ich jahrelang dummerweise glatt übersehen. Top-Titel mit super Preisen (Thief, Black Flag, Murdered, Dishonored, Hitman Absolution usw), da kann man schonmal zugreifen, und was noch entscheidend ist: man kann sie IMMER spielen, PLUS ist ja letztendlich doch nur eine Art "Leasing".

Die radikale Beendigung seitens Sony mit Blockbustern für die PS3 ist zweifelsfrei eine leicht erkennbare Strategie und eine klare Ansage: "Kauft euch endlich eine PS4, ihr PS3ler kriegt eh nix mehr von uns".

Ich bin mal gespannt, ob Sony dann zumindest im Weihnachtsmonat mal so richtig auf die Kacke haut und tolle Games rausrückt.

Alles in Allem war PLUS aber schon 'ne prima Sache :)

Geschrieben
Schade, nichts für mich...mal wieder :frown:

Kann ich mich voll anschließen...

Warte seit 3 Monaten mit dem Einlösen meines Codes, ist einfach nur scheiße dabei oder so ein Mist mit Driveclub :facepalm:

Geschrieben

Ich bin da ganz ehrlich, ich versteh nicht mal, warum es diese Shitstorms gibt, wenn ein Update mal schlechter ausfällt. Ihr zahlt bei nem Jahresabo grad mal 4 Euro im Monat und bekommt dabei 2-6 Spiele, die zusammen im Store wahrscheinlich um die 70 Euro kosten würden, es ist zwar zeitlich begrenzt, aber dennoch bekommt man was für seine lächerlichen paar Euro. Das is ne Pizza umgerechnet. oder n Happy Meal xD Ich find das Update auch nich sooo super, zumal es nur das Ami-Update ist, bei uns gabs noch keine Meldung, da kann sich noch was ändern und trotzdem wird hier nur auf die Kacke gehauen. Freut euch doch lieber, dass ihr überhaupt Gratis-Games bekommt. Ich hab mich noch nie beklagt, zumal Ps Plus meine Spiele-Genre-Palette deutlich erweitert hat :)

Geschrieben
Ich bin da ganz ehrlich, ich versteh nicht mal, warum es diese Shitstorms gibt, wenn ein Update mal schlechter ausfällt. Ihr zahlt bei nem Jahresabo grad mal 4 Euro im Monat und bekommt dabei 2-6 Spiele, die zusammen im Store wahrscheinlich um die 70 Euro kosten würden, es ist zwar zeitlich begrenzt, aber dennoch bekommt man was für seine lächerlichen paar Euro. Das is ne Pizza umgerechnet. oder n Happy Meal xD Ich find das Update auch nich sooo super, zumal es nur das Ami-Update ist, bei uns gabs noch keine Meldung, da kann sich noch was ändern und trotzdem wird hier nur auf die Kacke gehauen. Freut euch doch lieber, dass ihr überhaupt Gratis-Games bekommt. Ich hab mich noch nie beklagt, zumal Ps Plus meine Spiele-Genre-Palette deutlich erweitert hat :)

Im Grunde hast du schon recht, aber ganz so gratis sind die games dann auch wieder nicht :smile:

Wenn Plus ausläuft ist schluss mit spielen.

Davon mal abgesehen, haben die Ps3ler kein Plus Zwang, ergo, haben die meisten nur Plus wegen der Plus Spiele.

Und Geschmäcker sind ja Glücklicherweise sehr unterschiedlich, ich kann also verstehen wenn sich manche etwas ärgern.

Für mich persönlich ist schon seit monaten nichts gescheites dabei, aber das stört mich eigentlich garnicht, ich hab genug Spiele :smile:

Geschrieben

Normalerweise muss es diesen beschissenen Online Zwang nicht geben.

Das ist alles nur Geldmacherei und Sony verdient sich am Plus trotz der (umgerechnet nur 4€) eine noch goldenere Nase...

und dann kotzt es mich an, das die diese Scheiße nicht zum laufen bekommen (Driveclub) und nur Mist-Spiele raushauen (s. Novemeber - Update, falls zureffend).

Geschrieben
Normalerweise muss es diesen beschissenen Online Zwang nicht geben.

Das ist alles nur Geldmacherei und Sony verdient sich am Plus trotz der (umgerechnet nur 4€) eine noch goldenere Nase...

und dann kotzt es mich an, das die diese Scheiße nicht zum laufen bekommen (Driveclub) und nur Mist-Spiele raushauen (s. Novemeber - Update, falls zureffend).

Zudem gibt es ja wohl im PS4 Netzwerk ständig Probleme wie Disconnects, Freundesliste lädt nicht etc.

Da vergeht mir persönlich auch ein wenig die Lust auf die PS4.

Steam ist doch auch kostenfrei und da läuft alles wie geschmiert.

Geschrieben
nur Mist-Spiele

Auch klasse, als noch Retails rauskamen haben sich viele beschwert, dass es nur Action, Shooter oder Racer gibt.

Jetzt kommen für jedes System gute, aktuelle Titel mit knapp 85er Metascore (Isaac, Steamworld, Luftrausers & FS) aus mal anderen Genres, dazu noch ein solides (wenn auch altes) Escape Plan und abschließend mit Hungry Horde eine Überraschungtüte - und es sind natürlich alles ganz stark argumentierte "Mist-Spiele".

Ich kann ja verstehen, dass man als reiner PS3ler mittlerweile weniger zufrieden ist, aber in Summe ists für Multiplattformer diesen Monat echt ein buntes und interessantes Gesamtpaket, bei dem man gute Chancen hat mal einen oder mehrere Titel zu entdecken, die man sonst wohl nie gespielt hätte und die tatsächlich richtig Spaß machen können.

Geschrieben
Zudem gibt es ja wohl im PS4 Netzwerk ständig Probleme wie Disconnects, Freundesliste lädt nicht etc.

Eben, das kommt ja auch noch hinzu...

Geschrieben
Ich kann ja verstehen, dass man als reiner PS3ler mittlerweile weniger zufrieden ist, aber in Summe ists für Multiplattformer diesen Monat echt ein buntes und interessantes Gesamtpaket, bei dem man gute Chancen hat mal einen oder mehrere Titel zu entdecken, die man sonst wohl nie gespielt hätte und die tatsächlich richtig Spaß machen können.

Muss zugeben dass ich da nicht einen Titel kenne aber ich dieses Mal richtig Bock auf das Update habe. Könnte, wie du sagst, ein echter Entdecker-Monat werden.

Geschrieben

Steam läuft auch nicht immer richtig. Das Netzwerk geht auch alle 1-2 Wochen für ein paar Stunden weg.

Geschrieben

Bisher basiert die Ankündigung ja auch nur auf einem privat gehaltenen YT-Video des US Blogteams. Weder in deren Blog noch bei uns (EU oder DE) gab es bisher eine offizielle Ankündigung. Ich geh mal nicht davon aus, dass sie noch was ändern aber seltsam ist es schon ein wenig. Ausserdem gab es auch keinen Sale-Post.

Nach einer Nacht drüber schlafen, sonder ich denn noch schnell meine Meinung zu den Spielen ab:

Binding of Isaac: Rebirth

Beim vermeintlichen Top-Spiel des Monats bin ich hin und her gerissen. Nach Studium einiger Videos haut es mich nicht gerade vom Hocker. Wird wohl erstmal mit einem Zweitaccount angeschaut.

Steamworld Dig

Sieht witzig aus. Wenn es Cross-Buy ist, wird es auf jeden Fall auf der Vita gespielt.

Frozen Synapse

Interessantes Konzept und mal ein wenig Abwechslung. Dazu gibt es, zumindest auf der Vita-Version, eine Platin. Wird probiert. ;)

Luftrausers

Puh dem kann ich nun wirklich gar nichts abgewinnen. Für die Trophäenjäger auch nicht unbedingt die erste Wahl - das Spiel hat zwei nicht erlangbare Trophies, wenn ich das richtig gelesen hab.

The Hungry Horde

Hmmpf. Touch my Katamari mit Zombies. Das ist einfach nicht mein Ding.

Escape Plan

Das Spiel an sich sieht ganz interessant aus. Bissle Kopfschmerzen bekomm ich bei der Trophy-Liste. Dort erscheint es als ob es mehr Content durch DLC als durch das Basisspiel gibt.

Ich hoffe stark darauf, dass die meisten (vielleicht sogar alle) Spiele auch Cross-Buy sind. Denn für die Vita wäre das wirklich stark und da spiel ich auch lieber mal grafisch nicht so anspruchsvolle Titel. Die PS4 würde ich bspw. ungern für Steamworld Dig anmachen wollen.

2,5 von 6 Spielen ist am Ende ja gar kein so schlechter Schnitt. Natürlich nur, weil ich alle drei Konsolen mein Eigen nenne.

Geschrieben

Ich muss mir hungry horde mal anschauen wenn alle sagen dass das Katamari mit Zombies ist^^

Edit: Mmh, sieht ganz witzig aus, hat aber eher was mit When Vikings Attack zu tun.

Geschrieben
Ich muss mir hungry horde mal anschauen wenn alle sagen dass das Katamari mit Zombies ist^^

Sieht für mich zumindest danach aus. Statt alles zu überrollen, knabbert man es halt diesmal an.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OSlPI9At0bA]The Hungry Horde Announce Trailer | PS Vita - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...