Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

@Topic: jemand schon Dust gespielt? Bekomm gar nicht genug davon.

Als hätte Disney ein Rayman Spiel gemacht:)

Ja, Dust ist wirklich super spaßig und charmant. Und als jemand der Spieleerschaffung- und programmierung ziemlich interessant findet, bin ich auch von der Tatsache begeistert, dass das Spiel von quasi nur einer Person gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

es hat zwar nur indirekt etwas mit PLUS zu tun, aber ich frag trotzdem mal. Und zwar wollte ich im Store beim Oktober-Sale "Hitman Absolution" kaufen, das gibts jetzt für 6 Euro als Vollversion. Nun lese ich aber den Satz: "Nur als Disc". Hmmm.....'ne Disc kann man ja wohl kaum herunterladen. Was bedeutet denn dieser Satz?

Ich habe zwar schon einiges aus'm Store geladen, aber den Satz sah ich bis jetzt noch nicht.

PS: Im Netz sieht man übrigens die Frage auch häufig, meistens aber ohne konkrete Antworten. Ich bin also wohl nicht die einzige, die sich da nicht auskennt.

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe nochmal geguckt, es ist gar keine Vollversion. Schade, aber 6 Euro wäre eh etwas zu schön gewesen. Werde mir dann wohl Blacklist oder Thief holen, mal schaun :)

Du bekommst die Disc Version gebraucht bei amazon schon unter 10 Euro. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00527KSLC/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used&qid=1413012354&sr=8-2

Ich erinnere mich das dir Blood Money sehr gefallen hat. Mir gings da genauso. Absolution habe ich geliebt! Für mich war es wirklich ein fantastisches Game und ich würde dir raten kauf es dir gebraucht, den Online Pass gibts im PS Store eh umsonst, da musst du dir also keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, egoistisch! Du siehst meinen Beitrag als Angriff, dabei hast du ihn nichtmal im Ansatz verstanden. Aber mach dir nichts draus, du bist einer von Vielen. :D
Dann drück Dich verständlich aus, vielleicht verstehe ich es dann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es hat zwar nur indirekt etwas mit PLUS zu tun, aber ich frag trotzdem mal. Und zwar wollte ich im Store beim Oktober-Sale "Hitman Absolution" kaufen, das gibts jetzt für 6 Euro als Vollversion. Nun lese ich aber den Satz: "Nur als Disc". Hmmm.....'ne Disc kann man ja wohl kaum herunterladen. Was bedeutet denn dieser Satz?

Ich habe zwar schon einiges aus'm Store geladen, aber den Satz sah ich bis jetzt noch nicht...

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe nochmal geguckt, es ist gar keine Vollversion. Schade, aber 6 Euro wäre eh etwas zu schön gewesen. Werde mir dann wohl Blacklist oder Thief holen, mal schaun :)

Na klar bekommt du da die Vollversion! Was denn auch sonst?!

6€ für eine zeitlich limitierte Version oder wie? lol

Würde doch kein Schwein kaufen.

Den Zusatz "Nur auf Disc" versteh ich übrigens auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe nochmal geguckt, es ist gar keine Vollversion. Schade, aber 6 Euro wäre eh etwas zu schön gewesen. Werde mir dann wohl Blacklist oder Thief holen, mal schaun :)

Alles 3 geniale Games! Du machst so oder so nichts falsch! Wobei mir Hitman da noch am Besten gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du redest des Öfteren auch so herablassend, daß man dich gar nicht verstehen kannn....

....oder will.

Ich bin herablassend? Sorry, aber das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Zeig mir einen einzigen Beitrag, in dem ich ohne direkt provoziert worden bin, herablassend war. Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin herablassend? Sorry, aber das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Zeig mir einen einzigen Beitrag, in dem ich ohne direkt provoziert worden bin, herablassend war. Bitte!

Bekommt man also mit einer Provokation die Lizenz zum Herablassen? Ist ja jetzt nicht so, daß du es übertrieben hättest oder durch und durch arrogant wärst. Immer wieder hast du es aber etwas durchblicken lassen. Wie eben mit deinem Post weiter oben.

Aber du musst dir jetzt auch nichts draus machen, du gehörst jetzt auch zu den Vielen, mit denen ich eine "nette" Unterhaltung geführt habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man also mit einer Provokation die Lizenz zum Herablassen? Ist ja jetzt nicht so, daß du es übertrieben hättest oder durch und durch arrogant wärst. Immer wieder hast du es aber etwas durchblicken lassen. Wie eben mit deinem Post weiter oben.

Aber du musst dir jetzt auch nichts draus machen, du gehörst jetzt auch zu den Vielen, mit denen ich eine "nette" Unterhaltung geführt habe. :biggrin5:

"Nette" Unterhaltungen sind eh nicht wirklich meins, denn am Ende kommt für niemanden etwas Gutes dabei heraus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil es mal unterschiedliche Meinungen gibt, ist das noch nicht gleich mit Streiten gleichzusetzen. Aber ich verstehe, worauf Du hinaus willst. Ich finde Plebejer's Schreibweise amüsant. Herablassend finde ich seine Texte jetzt auch nicht, aber jedem seine Meinung. Die Gemüter sind sowieso gerade etwas erhitzt, wegen der Sache mit DriveClub. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage, wie siwht die Preisgestaltung der DLCs im SEN Store aus.

Denn ich wollte mal gerne viele meiner Spiele auf 100% bringen und sehe im Store, dass zum Beispiel Assassins Creed Brootherhood nur 6€ kostet, aber der DLC dazu (Da Vincis Verschwinden) noch immer nach 3½Jahren den gleichen Preis hat.

Bei vielen anderen Spielen sieht das nicht anders aus, da ist der Preis für den DLC 3-10mal teurer als das Hauptspiel.

Passen die überhaupt die Preis im Store mal an, oder läuft da einfach was falsch?

Kann mich einer mal hier aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es mal unterschiedliche Meinungen gibt, ist das noch nicht gleich mit Streiten gleichzusetzen. Aber ich verstehe, worauf Du hinaus willst. Ich finde Plebejer's Schreibweise amüsant. Herablassend finde ich seine Texte jetzt auch nicht, aber jedem seine Meinung. Die Gemüter sind sowieso gerade etwas erhitzt, wegen der Sache mit DriveClub. :D

ich rede gar nicht im speziellen von plebejer oder sonst wem

aber irgendwie läuft der thread mittlerweile jeden Monat exakt gleich. Bis zum 24ten herum ist nix los.

Wenns update dann nagekündigt wurde wird 50mal gefragt was denn nun die spiele sind und 50 mal gesagt "kann man auch googeln" danach beschweren sich alle das es "nur noch bergab geht" und alles ja immer schlechter wird. Dann streiten sich "man muss das verstehen"-leute mit "geld geld metacritic plus ist böse"-leuten nur um dann wieder einzuschlafen.

jetzt mal ganz ehrlich.

Die spiele sind nichtmehr auf dem niveau wie in der glanzzeit. es ist aber nicht so das es jeden Monat schlechter wird. ist maximal jeden monat gleich schlecht aber immer wieder die selbe diskussion bringts doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage, wie siwht die Preisgestaltung der DLCs im SEN Store aus.

Denn ich wollte mal gerne viele meiner Spiele auf 100% bringen und sehe im Store, dass zum Beispiel Assassins Creed Brootherhood nur 6€ kostet, aber der DLC dazu (Da Vincis Verschwinden) noch immer nach 3½Jahren den gleichen Preis hat.

Bei vielen anderen Spielen sieht das nicht anders aus, da ist der Preis für den DLC 3-10mal teurer als das Hauptspiel.

Passen die überhaupt die Preis im Store mal an, oder läuft da einfach was falsch?

Kann mich einer mal hier aufklären?

Die DLC Preise sind wirklich ein nervendes Thema, wäre echt mal Anpassungs-Würdig.

Da hilft es nur auf die wöchentlichen Sales zu schauen, oftmals sind da einige DLC´s kostengünstig abzugreifen, momentan zum Beispiel von Mass Effect und Dragon Age, wenn ich mich nicht irre. Oder einfach die Complete Edition eines Spiels kaufen, wo dann direkt alle DLC´s enthalten sind, damit kommt man auch oftmals günstiger weg als mit den Store Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst die Disc Version gebraucht bei amazon schon unter 10 Euro. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00527KSLC/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used&qid=1413012354&sr=8-2

Ich erinnere mich das dir Blood Money sehr gefallen hat. Mir gings da genauso. Absolution habe ich geliebt! Für mich war es wirklich ein fantastisches Game und ich würde dir raten kauf es dir gebraucht, den Online Pass gibts im PS Store eh umsonst, da musst du dir also keine Sorgen machen.

Yawoll, da haste recht, Blood Money war superklasse (aber Platin war absolutes "No Way" für mich, die hohen Schwierigkeitsgrade warn mir zu heftig :( )

Trotzdem muss ich jetzt doch noch mal auf das Thema "nur auf Disc" zurückkommen. Entweder bin ich echt zu "deppert" um das zu kapieren, oder Sony hat das wirklich sehr verwirrend formuliert. Auf der einen Seite schreiben sie "nur auf Disc", erklären aber in keiner Silbe, was dieses "nur auf Disc" letztendlich zu bedeuten hat. Und da es ja nicht nur "Store-Profis" gibt, ist dies speziell für Amateure wie mich schon ein bisserl verwirrend.

Liest man nämlich die Beschreibung (im Oktober-Sale für Absolution), dann liest man da zb Sachen wie "sie können dieses Produkt downloaden", oder "Sonderpreis gilt nur im Zeitraum von xy bis z" usw, somit könnte man doch wirklich meinen, es handelt sich um ein ganz normales Sonderangebot für die PS3-Vollversion von Hitman Absolution.

Meine Frage (und die Frage gibts im Netz wirklich sehr oft) wäre also: Was bekommt man denn nun, wenn man diesen Artikel im Store kaufen würde?

Offtopic: Da ich von Dishonored und der "Schleicherei" in diesem mehr als fantastischen Game total begeistert war, bin ich nun am überlegen, welches ähnlich "stealthorientiertes" Spiel ich mir im Sale kaufen soll. Eher Blacklist, Absolution oder Thief? (Blacklist wäre geil, aber da sind wieder haufenweise Multiplayer-Trophies erforderlich, das ist blöd ;)) Blacklist und Thief werden bei den Amazon-Rezensionen übelst zerrissen (bei Blacklist zb wegen fehlendem Manuell-Speichern, beim sterben muss man da angeblich zum teil komplett zum Kapitelbeginn zurück, das hat wohl viel Frustpotential). Wird dann wohl doch auf Absolution rauslaufen :) (danke nochmals für den Link für den Sonderpreis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...