Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja.

Aber wir alle lechzen doch Woche für Woche nach dem Tag an dem wir erfahren was es dann nächste Woche neues auf uns wartet. Übrigens 5 P.M. BST soll es laut Blog die Ankündigung geben. Dann können wir wieder schimpfen, klagen, jammern oder auch einfach freuen. :emot-rant:

Geschrieben
Ja.

Aber wir alle lechzen doch Woche für Woche nach dem Tag an dem wir erfahren was es dann nächste Woche neues auf uns wartet. Übrigens 5 P.M. BST soll es laut Blog die Ankündigung geben. Dann können wir wieder schimpfen, klagen, jammern oder auch einfach freuen. :emot-rant:

Wird wie immer deine ersten beiden genannten Punkte sein :D

Geschrieben

Batman Arkham Asylum?

Maaaan, warum nicht Origins xD

Dust find ich super, Spelunker ist auch recht witzig

Rainbow Moon hätte ich bereits und das andere beide kenne ich nicht/erkenne ich nicht

Geschrieben

Arkham Asylum... na wenn das stimmt. Hab ich mir vor Wochen für 5 Euro im PSN gekauft, lustigerweise vor ein paar Minuten durchgespielt :D Aber wegen dem minimalen Wert und der Tatsache, dass der Nachfolger schon vor Ewigkeiten in die IGC kam, wäre das echt krass. Joe Danger 1 hatte wenigstens die Entschuldigung, dass es erst vor kurzem als Vitaversion rasukam. Müsste Fake sein. Auch wenn ich Plus gerade sehr viel zutraue.

Geschrieben

Hallo! Verzeiht mir die dumme Frage, aber was ist IGC?

Ich habe Plus erst seit September und würde so einiges an alten Games laden, sofern sie wieder neu erscheinenen würden. Man kann ja leider die alten Plus-Angebote nicht mehr beziehen.

Lg

Geschrieben
Hallo! Verzeiht mir die dumme Frage, aber was ist IGC?

Ich habe Plus erst seit September und würde so einiges an alten Games laden, sofern sie wieder neu erscheinenen würden. Man kann ja leider die alten Plus-Angebote nicht mehr beziehen.

Lg

Wenn ein Spiel nicht mehr in der IGC ist, kannst du das leider nicht mehr nachträglich runterladen :/

Und wenn ein Spiel schon mal in der IGC war, wird es mit 100%iger Wahrschenlichkeit nicht nochmal reinkommen, weil der Shitstorm von Leuten die es schon gesaugt haben zu groß wäre.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...