Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mit absoluter Sicherheit nicht besser wie Smash Bros xD also bitte...

Geschmackssache^^

Auch wenn ich SSBM noch ab und zu spiele, mit PABR hatte ich deutlich mehr Spaß.

Die Chars sind kleiner, es is nicht ganz so chaotisch und das mit den Superangriffen find ich besser als mit dem runterschubsen.

Geschrieben
So langsam Wachen endlich mal alle auf das das Angebot vor Release der PS4 Ansich nur augenwischerei gewesen ist um die Pflicht bzgl. Online den meisten schmackhaft zu machen. Ich finde Vorallem ulkig wie sich ex 360 Besitzer die damals noch neidisch zur PS3 geschaut haben und in der Hoffnung es ginge ähnlich weiter eine PS4 holten jetzt mal ne schöne Vollbremsung Richtung Realität machen :biggrin5:

Ich kann dennoch die jenigen verstehen die nur ein System besitzen langsam aber sicher bissl sauer sind. Aber auf diejenigen kann bei einem solchen Angebot Sony auf lange Sicht nunmal keine Rücksicht nehmen, das System ist nunmal auf alle drei ausgelegt . Und hier für 50€ immer noch mehr als ok, es ist nunmal kein Wunschkonzert.

Die PS Vita wurde von Sony gegen die Wand gefahren nicht nur was allgemein die Games angeht sondern auch im Plus Bereich wurden erst die Jahres Games gestrichen, und irgendwann kam dann nur noch käse. Hier profitiert man eigentlich nur noch vom Rabatt und kauft lieber als zu hoffen das was gescheites kommt.

Die PS3 war mittel zum zweck um Plus schmackhaft zu machen aber solangsam schraubt man hier den Service einfach zurück, in die Röhre gucken natürlich hier die jenigen die noch keine neue Konsole haben.

Die PS4 ist einfach noch zu frisch um den Service auszubauen , Vollpreis Titel werden wenn überhaupt hier erst zum Ende des Jahres erscheinen aber selbst daran glaub ich nur bedingt noch denn die Games sind dafür einfach noch zu teuer als das man sie über Plus raus haut. Irgendwann wird der Service hier sicher ausgebaut, und was auch sicher sein wird. Mit der besseren Auswahl der PS4 schrumpft die Auswahl weiter bei den anderen.

Wer geglaubt hat Sony haut auf allen drei Systemen gleichzeitig Top Titel raus war schlicht und einfach blau äugig und hat sich schön blenden lassen.

Sony hätte lieber von Anfang an was verlangen sollen für das PSN dessen Ausbau immer noch ein Witz ist wenn man es zB mit Live vergleicht. Immer noch offline Zeiten wegen Wartungen usw könnten längst der Vergangenheit angehören aber sicherlich nicht in den nächsten Jahren wenn überhaupt denn die Konkurenz ist zwei Generationen voraus was das angeht! Aber selbst da wird obwohl GWG nur eine nachträgliche Option ist die dazu gekommen ist rumm gejammert und vollpreis Titel für eine Nichtmal 12 Monate alten Konsole verlangt insofern glaub ich gäbe es die Diskussion auch wenn das PSN schon zu PS3 Zeiten was gekostet hätte.

tja es scheinen wirklich Leute erwartet zu haben das wir jetzt für immer auf allen 3 Konsolen nur die absoluten Toptiel bekommen.

Ich muss sagen ich find das Update gar nicht so schlecht.

die 2 Ps4 Titel kenne ich GAR NICHT und ich finds auch mal nett was zum experimentieren mit meinerm geschmack zu bekommen ohne Geld ausgeben zu müssen.

Auf der ps3 freu ich mich sogar über HOARD weil ich mir das früher schonmal fast gekauft hätte^^

Die ganzen TopTitel besitz ich halt alles schon :P

Ich frag mich auch ganz ehrlich wieviele von euch im Endeffekt wirklich das Abo auslaufen lassen. sicher 60% labbern hier wahrscheinlich groß und verlängern im Endeffekt doch weil sie doch nicht drauf verzichten wollen. Ist das selbe wie jedes Jahr bei COD wo am Ende alle behaupten sie würden sich das nächste nicht kaufen und dann doch wieder Day 1 im Laden stehen.

Ich persönlich (ACHTUNG MEINE MEINUNG) find das Angebot gar nicht so schlimm (all stars ist übrigens extrem geil)

Auf der ps4 wird auch irgendwann die Zeit kommen wenn sie Fullpricespiele bringen dann wirds wieder etwas besser und wenn man das Angebot mit dem urgedanken vergleicht ist es immer noch absolut top. Damals gabs ja noch psone spiele.

achja und wegen der aussage "es ist für jeden was dabei" das hatte ich eher als "wir geben euch sehr unterschiedliche spiele" interpretiert und nicht als "es kommen metacritic 100" spiele.

Aber gut so kann mans sich selbst vermiesen

Geschrieben

ich bin vom neuen angebot auch mal wieder net wirklich begeistert.

habe plus seit ps4 release und hab mich dort geärgert wieso ich es net von anfang an hatte. die 50€ fürs jahr hatte ich ansich bereits nach den ersten 2 monaten raus weil man dort auch noch übelst mit ps3 knallern zugebombt wurde von daher könnte theoretisch den rest des jahres nur noch rotz kommen ohne das ich meckern würde.

für das darauffolgende jahr hat meine plus mitgliedschaft 33€ gekostet und ist bereits verlängert. denke die 33€ werden sich auch dieses mal bezahlt machen.

positiv an solchen pennermonaten wo auf den ersten blick nicht wirklich was dabei ist ist natürlich das man dann ggf mal die anderen plus games gezoggt bekommt die noch potential haben. ^^

Geschrieben

Kurze fragen wegen den sales:

Wenn man dragons dogma, dragon age oder skyrim gerne mag, ist dann "Kingdoms of Amalur: Reckoning" gut zu empfehlen? Ich kenn das nämlich nicht, aber es gibt viele gute kritiken. Wieder mal ein RPG würde mich schon reizen, und Lara Croft kommt eh erst ende 2015 ;-)

Ich spiele aber auch saugerne stealth-games mit rätseln und viel spannung.....da wäre wohl Dishonored ideal, das gibts auch im sale.

Open world haben beide, glaube ich zumindest. Spannender ist bestimmt Dishonored....hmmm.

Tja...was kauf ich da jetzt? beides geht ned, ich muss sparen :(

Geschrieben
Kurze fragen wegen den sales:

Wenn man dragons dogma, dragon age oder skyrim gerne mag, ist dann "Kingdoms of Amalur: Reckoning" gut zu empfehlen? Ich kenn das nämlich nicht, aber es gibt viele gute kritiken. Wieder mal ein RPG würde mich schon reizen, und Lara Croft kommt eh erst ende 2015 ;-)

Ich spiele aber auch saugerne stealth-games mit rätseln und viel spannung.....da wäre wohl Dishonored ideal, das gibts auch im sale.

Open world haben beide, glaube ich zumindest. Spannender ist bestimmt Dishonored....hmmm.

Tja...was kauf ich da jetzt? beides geht ned, ich muss sparen :(

da du ja nicht unbedingt auf platinjagd bist würde ich dir eher zu reckoning raten.

bei dishornored hast halt irgendwann das spiel durch und dann vl ein zweites mal aber das wars dann halt irgendwo wieder.

reckoning hat da eindeutig die höhere spielzeit und wenn du sagst du musst sparen ist das wohl besser für dich.

schau dir am besten mal paar videos davon an. ich würde es fast eher mit diablo vergleichen. das looten steht halt mehr im vordergrund wie bei dragons dogma beispielsweise. sprich du verkloppst gegner bekommst dafür ausrüstung und musst dir dann halt aussuchen was du davon anziehen willst. den rest verkaufst du dann. so wirst du in kleinen schritten immer stärker.

levelsystem gibts natürlich auch

Geschrieben

Bisher habe ich immer irgendetwas positives gefunden und auch letzten Monat habe ich es extrem gefeiert, dass Fez dabei war...aber dieser Monat....wollt ihr mich verarschen?!

Geschrieben
da du ja nicht unbedingt auf platinjagd bist würde ich dir eher zu reckoning raten.

bei dishornored hast halt irgendwann das spiel durch und dann vl ein zweites mal aber das wars dann halt irgendwo wieder.

reckoning hat da eindeutig die höhere spielzeit und wenn du sagst du musst sparen ist das wohl besser für dich.

schau dir am besten mal paar videos davon an. ich würde es fast eher mit diablo vergleichen. das looten steht halt mehr im vordergrund wie bei dragons dogma beispielsweise. sprich du verkloppst gegner bekommst dafür ausrüstung und musst dir dann halt aussuchen was du davon anziehen willst. den rest verkaufst du dann. so wirst du in kleinen schritten immer stärker.

levelsystem gibts natürlich auch

ich bin grad beim video gucken, sieht cool aus, sogar ein wenig wie WoW (juhuuu^^), also ein bisserl "cartoonisch". Rezensionen bei amazon sind teilweise auch euphorisch. Mit diablo vergleichen es übrigens auch viele, diablo habe ich ja früher auch viel gespielt (PC). Mit platin haste recht, das ist mir nicht wichtig (es sei denn, sie wäre richtig easy^^). Dass die spielzeit höher ist, war klar, ist ja RPG.

Mein problem ist aber jetzt, dass mich hitman schon fasziniert hat mit der "schleicherei" und der super spannung, somit ist Dishonored bestimmt auch zu empfehlen. Aber du hast schon recht, action games spielt man relativ flott durch, an RPG's haste halt schon an die 100 stunden spielspaß, insofern man alle quests macht.

Ich werde mal drüber schlafen :)

Danke schön fürs helfen :)

Sapperlott.......schwierige entscheidung :(

Geschrieben

ich sag nur ohne worte diese scheisse könnt ihr euch schenken. Es wird ja immer schlimmer.Hab mich schon auf September gefreut und was kommt noch schlimmer als in den vorigen Monat.

Geschrieben

Sapperlott.......schwierige entscheidung :(

Ich würde dir zu Kingdom of Amalur raten istn gutes Spiel. Hitman und Dishonored würd ich nich unbedingt miteinander vergleichen da man in Dishonored doch um einiges stärker ist, zum beispiel kann man sich einfach hinter einer Wache teleportieren anstelle sich anzuschleichen ^^

Geschrieben
ich sag nur ohne worte diese scheisse könnt ihr euch schenken. Es wird ja immer schlimmer.Hab mich schon auf September gefreut und was kommt noch schlimmer als in den vorigen Monat.

ja genau....so schauts aus :)

Ich hab mich auch gefreut, wegen blacklist oder batman oder sowas in der art. Wir PS3ler kriegen ja gar nix mehr tolles. Bei diesem all-star-battle-dingens liegts natürlich auch am geschmack, und der ist ja bekanntlich verschieden, mein genre ist es leider nicht. Aber ich gönne es den leuten, die es geil finden.

Letztendlich isses doch eh egal, dann kauf halt ich irgendwas im store ;)

Vorheriger Post um 07:07

Post hinzugefügt um 07:14

Ich würde dir zu Kingdom of Amalur raten istn gutes Spiel. Hitman und Dishonored würd ich nich unbedingt miteinander vergleichen da man in Dishonored doch um einiges stärker ist, zum beispiel kann man sich einfach hinter einer Wache teleportieren anstelle sich anzuschleichen ^^

haha, nun ist folgendes passiert: ich hab mir Kingdom gekauft. Dann ab zur Kasse, und da sah ich dann, dass ich noch 18 euro guthaben habe, hatte ich voll vergessen :eek:

Dann hab ich natürlich Dishonored auch gleich gekauft. Mit den beiden games bin ich jetzt erstmal längere zeit gut versorgt.

gameplay-videos hab ich mir von beiden spielen ausgiebig angesehn, sehn beide klasse aus.

Und danke schön nochmals für die tipps :)

Geschrieben

Was die Leute mittlerweile von den Plus-Spielen erwarten... Schön und gut, dass damals hammer Spiele dabei waren, aber war doch klar, dass Sony das Tempo nicht die ganze Zeit halten kann. :D Und wenns PABR für PS3 und Vita gibt haben die Hunter auch wieder 2 schnelle Platins.

@Pinki

Viel Spaß mit KoA, einem der besten Spiele der PS3 für mich.

Geschrieben

Ja, KoA ist super, die Platin fand ich auch nicht so schwer, ist aber auch schon gut zwei Jahre her.

Ueberlege im Angebot mir jetzt nochmal die DLCs zu kaufen, wobei ich nicht weiss, ob das mit einem voll durchgelevelten Char noch Spass macht, neu anfangen muss aber auch nicht sein.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Ich finde Vorallem ulkig wie sich ex 360 Besitzer die damals noch neidisch zur PS3 geschaut haben.

Xbox 360 >>> PS3 all day

Die PS4 Spiele werde ich wie bereits letzten Monat nicht herunterladen, wenn Battle Royal Crossbuy wäre und man es auch auf der PS4 zocken kann (wie hier paar vermuten) wäre der Monat noch gerettet.

Hab bereits Super Smash Bros gefeiert

Geschrieben
Xbox 360 >>> PS3 all day

Die PS4 Spiele werde ich wie bereits letzten Monat nicht herunterladen, wenn Battle Royal Crossbuy wäre und man es auch auf der PS4 zocken kann (wie hier paar vermuten) wäre der Monat noch gerettet.

Hab bereits Super Smash Bros gefeiert

Battle Royal ist Cross Buy PS3 und Vita. Zumindest steht es so in den Infos im Store.

Geschrieben
Meine Fresse...die Angebote werden von Monat zu Monat schlechter.

Ich weiß schon warum ich seit April keinen Cent mehr für PSplus bezahle.

Meine Fresse...Immer diese Nörgler die am liebsten alles umsonst in den Arsch geschoben bekommen wollen und dann immer noch meckern.

Aber wahrscheinlich 150 € im Monat für Zigaretten und nochmal 100 € fürs saufen ausgeben du Held. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...