Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke euch.

Um sparen geht es mir nicht, nur wegen 20Cent reicht es nicht für das Spiel.

Dann schau ich mal bei Amazon.

Du kannst dein Guthaben auch mit PayPal oder online Codes von Amazon um 5€ aufstocken. Dann brauchst du dir keine teurere PSN Card kaufen .

Geschrieben

Hatte letzte Woche das Doki-Doki-Universe für die PS3 geladen (bei Freundin). Da ich räumlich meine PS4 an einem anderen Wohnort habe wollte ich vorhin diese Version auch laden. Leider findet der Download nicht statt, ich kann nur zwischen PS4 Test- und Vollversion wählen, gehe ich auf laden, kommt ganz kurz ein Ladebalken, aber nachher geschieht nichts.

Kann ich das Spiel nur für eine Platform auswählen (PS3 oder PS4) oder habe ich ein techniches Problem?

Geschrieben
Hatte letzte Woche das Doki-Doki-Universe für die PS3 geladen (bei Freundin). Da ich räumlich meine PS4 an einem anderen Wohnort habe wollte ich vorhin diese Version auch laden. Leider findet der Download nicht statt, ich kann nur zwischen PS4 Test- und Vollversion wählen, gehe ich auf laden, kommt ganz kurz ein Ladebalken, aber nachher geschieht nichts.

Kann ich das Spiel nur für eine Platform auswählen (PS3 oder PS4) oder habe ich ein techniches Problem?

Ich denke, dass du eindach die Testversion laden musst und durch die Vollversion wird die Testversion dann freigeschalten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Wie Ich so eben raus finden durfte, hält sich Sony nicht im geringsten an seine Daten, woohoo.

I Am Alive und Co. sollten bis zum 10. Juli 2014 bis GTM 12am im Angebot sein, woohoo.

Zwar ist das Spiel noch im Store, aber der PS+ Rabatt wurde entfernt, lol, woohoo.

Für das Guacamelee! Super Turbo Championship Edition - Upgrade 'PS4™ Rabatt der auch jetzt wett ist, woohoo.

Wäre wenigstens schön gewesen, dass die dort ebenfalls ein Datum angezeigt hätten, lol, woohoo.

In Zukunft bei allen Sonderangeboten von Sony immer 2 Tage vor Datum Ablauf oder sogar früher kaufen, woohoo.

Ist aber anscheinend wieso alles unwichtig, da Ich der Einzige bin dem dies auffällt, woohoo.

Und jetzt zu was anderem, woohoo.

Weiß einer wieso der Download schneller verläuft, wenn Er im Vordergrund geladen wird, als wenn man es im Hintergrund lädt, woohoo?

Bsp: I Am Alive Demo fast 2G, woohoo.

Im Vordergrund: 8min, woohoo.

Im Hintergrund: 30min oder länger, woohoo.

Geschrieben
Ich dachte woohoo im Hintergrund woohoo wird der Download woohoo pausiert woohoo. Oder etwa nicht? woohoo

Nein, die werden nicht pausiert die laufen weiter. Du kannst sie natürlich selbst pausieren, dass musst du aber manuell einstellen. :)

Zur Frage von Mr. Woohoo: Ist doch logisch das es länger dauert, wenn es im Hintergrund abläuft. Stell dir vor du guckst Fernsehn und währenddessen löst du ein Kreuzworträtsel. Würdest du nicht fernsehn und würdest deine ganze Aufmerksamkeit aufs Rätsel konzentrieren, wärst du definitiv schneller fertig. In gewisser Weise ticken Maschinen auch nicht anders als Menschen.

Geschrieben
Wie Ich so eben raus finden durfte, hält sich Sony nicht im geringsten an seine Daten, woohoo.

I Am Alive und Co. sollten bis zum 10. Juli 2014 bis GTM 12am im Angebot sein, woohoo.

Zwar ist das Spiel noch im Store, aber der PS+ Rabatt wurde entfernt, lol, woohoo.

Du hattest letztens doch auch schon Angebote verpaßt, weil du zu lange gewartet hattest, oder?

Also wenn man weiß, Angebote laufen 2 Wochen und man innerhalb dieser Zeit zu doof ist zu reagieren, dann ist man halt doof :xd::'>

Mir wäre das ja zu peinlich dann so ein Faß aufzumachen und andere zu beschuldigen...

Geschrieben
Du hattest letztens doch auch schon Angebote verpaßt, weil du zu lange gewartet hattest, oder?

Also wenn man weiß, Angebote laufen 2 Wochen und man innerhalb dieser Zeit zu doof ist zu reagieren, dann ist man halt doof :xd::'>

Mir wäre das ja zu peinlich dann so ein Faß aufzumachen und andere zu beschuldigen...

Inwiefern zu spät, woohoo.?

Geschrieben

Sein woohoo...äh...Hinweis ist doch berechtigt. Sony gibt einen exakten Zeitpunkt an, an dem die Angebote auslaufen, aber beenden diese einfach früher. Ich halte es für legitim, sich eventuell neue Angebote anzusehen, die sich mit den alten überschneiden. Was daran jetzt peinlich sein soll, entzieht sich mit völlig. Alles was ich lesen kann, das peinlich ist, jemanden als doof abzustempeln, der Angebote in einem festgesetzten Zeitraum wahrnehmen zu wollen, der nicht eingehalten wird.

Weil woohoo!

Trittbrettfahrer!

Geschrieben
Sein woohoo...äh...Hinweis ist doch berechtigt. Sony gibt einen exakten Zeitpunkt an, an dem die Angebote auslaufen, aber beenden diese einfach früher. Ich halte es für legitim, sich eventuell neue Angebote anzusehen, die sich mit den alten überschneiden. Was daran jetzt peinlich sein soll, entzieht sich mit völlig. Alles was ich lesen kann, das peinlich ist, jemanden als doof abzustempeln, der Angebote in einem festgesetzten Zeitraum wahrnehmen zu wollen, der nicht eingehalten wird.

Wenigstens hat es einer verstanden, woohoo!

Geschrieben
Wenigstens hat es einer verstanden, woohoo!

Du weisst nicht weshalb es peinlich ist? Deswegen:

Sony fängt echt an zu nerven. hatesmily woohoo

Ich wollte Mir gerade Hell Yeah für 5,99€ holen, aber der Preis ist jetzt auf 16,99€ wieder gefallen, woohoo.

Dabei steht da, dass man bis heute 12am Zeit hat, woohoo.

Einfach unglaublich, woohoo.

Dass selbe bei Sound Shapes, woohoo.

Umsonst Karte gekauft, woohoo.

Vielen Dank für den Super Verkauf, woohoo.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Tja, dann eben nicht Sony, woohoo.

Werde Mir dann eben was anderes holen, woohoo.

Egal ob durch die PS3 direkt oder dem Webstore, woohoo.

Beides zeigt den selben Preis an, woohoo.

Es kann sein dass es sich dabei um einen Fehler handelt, und Sony den möglicherweise sogar schon selbst entdeckt hat, nur bezweifle Ich doch sehr stark, dass sie deswegen was unternehmen werden, woohoo.

Fehler können passieren, versteht sich ja von selbst, aber nichts dagegen unternehmen ist auch mal wieder was ganz anderes, woohoo.

Man, man, man, woohoo.

Ich rege Mich hier auf, obwohl Ich gar nicht weiß, ob Sony von dem Fehler schon was weiß, woohoo xD

Wirklich jeder weiss dass man sich auf die Angaben von Sony nicht verlassen kann. Und auch dir traue ich zu dein "Problem" nicht binnen weniger als eines Monats schon wieder vergessen zu haben.

Wenn du dich dann ERNEUT darauf verlässt, ERNEUT bis ganz zuletzt mit dem Kauf wartest und ERNEUT dich öffentlich darüber ausweinst, dann ist das in der Tat peinlich. Entschuldigung, ich meinte natürlich "woohoo". :D

P.S. Was das ganze mit Plus zu tun hat war mir eh schon immer schleierhaft.

Geschrieben
P.S. Was das ganze mit Plus zu tun hat war mir eh schon immer schleierhaft.

Der bereits vorher von Sony einkassierte Plus-Rabatt, oh du mein unfehlbarer Uranec.

Geschrieben
Wirklich jeder weiss dass man sich auf die Angaben von Sony nicht verlassen kann. Und auch dir traue ich zu dein "Problem" nicht binnen weniger als eines Monats schon wieder vergessen zu haben.

Wenn du dich dann ERNEUT darauf verlässt, ERNEUT bis ganz zuletzt mit dem Kauf wartest und ERNEUT dich öffentlich darüber ausweinst, dann ist das in der Tat peinlich.

Und das nimmt man jetzt als Erklärung dafür? Nur weil Sony in der Vergangenheit den einen oder anderen Fehler gemacht hat, muss man jetzt immer damit rechnen, dass sowas immer und immer wieder passiert? Also am besten wenn man von den Angeboten hört, ganz schnell nach Hause und sie wahrnehmen bevor Sony wieder irgendwas vermasselt? Ganz ehrlich, was kann er denn dafür wenn die Angebote anscheinend noch gültig waren, nur Sony sie halt vorher schon wieder zum Normalpreis hochgesetzt hat? Ich bin meistens genauso und tue alles auf den letzten Drücker, deswegen kann ich das auch verstehen, dass man sich hier aufregen kann. Und die Erklärung "das hättest du wissen müssen, weil sowas bei denen immer passiert" zählt mal sowas von nicht. Und peinlich? Das einzige was peinlich war, war vielleicht der Text, aber das Aufregen war zurecht.

Ich lese den Thread hier jedes Mal mit, und immer, wenn ich von dir hier was lese, ist es komischerweise was negatives. ;)

Geschrieben
Und das nimmt man jetzt als Erklärung dafür? Nur weil Sony in der Vergangenheit den einen oder anderen Fehler gemacht hat, muss man jetzt immer damit rechnen, dass sowas immer und immer wieder passiert? Also am besten wenn man von den Angeboten hört, ganz schnell nach Hause und sie wahrnehmen bevor Sony wieder irgendwas vermasselt? Ganz ehrlich, was kann er denn dafür wenn die Angebote anscheinend noch gültig waren, nur Sony sie halt vorher schon wieder zum Normalpreis hochgesetzt hat? Ich bin meistens genauso und tue alles auf den letzten Drücker, deswegen kann ich das auch verstehen, dass man sich hier aufregen kann. Und die Erklärung "das hättest du wissen müssen, weil sowas bei denen immer passiert" zählt mal sowas von nicht. Und peinlich? Das einzige was peinlich war, war vielleicht der Text, aber das Aufregen war zurecht.

Ich lese den Thread hier jedes Mal mit, und immer, wenn ich von dir hier was lese, ist es komischerweise was negatives. ;)

Ahem. Wenn man zu spät zum Bäcker geht und dann keine frischen Brötchen mehr bekommt, wundert man sich in der Regel eher nicht wenn man zum gleichen Zeitpunkt in der Zukunft dann wieder nichts erhält. Man kommt stattdessen etwas früher.

Und mal ganz ehrlich, dir ist noch nicht aufgefallen dass deren Store ein Flickenteppich ist mit reichlich Problemen? Dass es sich immer ewig hinzieht bis die Angebote mal endlich online sind? Bis Fehler korrigiert werden?

Die machen da scheinbar sehr vieles von Hand und nicht automatisiert, so dass beispielsweise die Inhalte automatisch zu den Richtzeiten dann vom System selbst wieder zu den alten Preisen angeboten werden. Und wenn jemand das alles von Hand bedienen muss, kann er auch schlecht Dutzende oder Hunderte Angebote allesamt punktgenau um 12 Uhr wieder auf 0 setzen. Kurzum, wer Augen im Kopf hat wird zwangsläufig erkennen dass auf die Angaben kein Verlass ist. Und schon gar nicht wenn man bereits negative Erfahrungen gesammelt hat. Dann zieht man seine Lehren daraus und passt sich an. Was ja nun wirklich nicht schwer ist und Tausenden von anderen Store Kunden bestens gelingt.

Wenn wirklich ALLES was du von mir hier liest dir Negativ scheint, kann das eigentlich nur an dir selbst liegen. ;)

Wahrscheinlicher ist eher dass dir nur im Gedächtnis haften bleibt wenn ich mal etwas Härte zeige.

Und wenn du dir den aktuellen Ablauf mal genauer durchliest, wirst du sehen dass nichts davon von mir ausging. Weder das "peinlich" noch sonst etwas. Ich habe es dann einzig zusammenfassend erläutert als woohoo nicht erkennen konnte oder wollte, was damit gemeint war.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...