Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2. Juli: Doki Doki Universe Vita

ist Cross-Buy anscheinend. hab die PS4 Version "gekauft" und konnte die PS3 + Vita dann nichtmehr in den Warenkorb legen obwohl sie unter der Kategorie PS+ auch kostenlos drin stehen. das ist ja oft so weil sie dann automatisch in der Download sind.

hab die anderen Games "gekauft" für 0€ aber nichts ist in meiner Downloadliste aufgetaucht und erneut kaufen kann ich sie nicht. das neueste in meiner Downloadliste ist immernoch The Walking Dead S02 E01-03 von vor paar Tagen.

naja, mal abwarten was sich da noch tut, scheint ja noch nicht reibungslos zu laufen (siehe auch Batman für die Vita weiter oben ^^)

edit: hab btw alles im Web-Browser am PC gekauft, da ich nicht an meiner PS3 bin. unter der Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung sehe ich zB auch die letzten "Einkäufe" von TWD + die letzten Plus-Titel, aber nicht von heute. *weiter abwart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Cross-Buy anscheinend. hab die PS4 Version "gekauft" und konnte die PS3 + Vita dann nichtmehr in den Warenkorb legen obwohl sie unter der Kategorie PS+ auch kostenlos drin stehen. das ist ja oft so weil sie dann automatisch in der Download sind.

hab die anderen Games "gekauft" für 0€ aber nichts ist in meiner Downloadliste aufgetaucht und erneut kaufen kann ich sie nicht. das neueste in meiner Downloadliste ist immernoch The Walking Dead S02 E01-03 von vor paar Tagen.

naja, mal abwarten was sich da noch tut, scheint ja noch nicht reibungslos zu laufen (siehe auch Batman für die Vita weiter oben ^^)

edit: hab btw alles im Web-Browser am PC gekauft, da ich nicht an meiner PS3 bin. unter der Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung sehe ich zB auch die letzten "Einkäufe" von TWD + die letzten Plus-Titel, aber nicht von heute. *weiter abwart*

Jup ist bei mir auch so, scheint wohl mal wieder ein Problem seitens Sony zu sein. Jetzt heisst es, abwarten und Tee trinken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats problemlos funktioniert. Erst über die Ps4 alles geladen und es wurde auch als gekauft markiert und dann über die ps3. Da wurde nicht sofort alles als gekauft markiert hat sich dann aber noch aktualisiert.

konnte auch doki doki univers mehrfach runter laden.

Erst die Ps4 version und dann die Vita version.

Nur lego batman ist bei mir auch kostenpflichtig aber die platin hab ich schon drum stört mich das nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat er wohl den letzten Bestellschritt nicht gemacht. ich hatte immernoch 5 Sachen im Warenkorb.

hab jetzt nochmal "Bestätigen und Bezahlen" gedrückt, jetzt hab ich alles in der Downloadliste (außer natürlich Lego Batman) - selbst Doki-Doki für PS3 + PS4 + PSVita :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mal wieder witzig ist, dass ein paar Titel im Big Japan Angot fehlen, wenn man sich nicht angemeldet hat oder mit einem deutschen Acc angemeldet ist. Auf den Web-Store jetzt bezogen.

Welche Titel meinst du denn da?

Lego Batman ist nun (zumindest im Webstore) bei mir nicht mehr in der Spielesammlung gelistet, gestern wars noch da. Zwar für 24,99 EUR, aber es war zumindest gelistet. Wurde wohl heimlich gestrichen?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LEGO Batman 2: DC Superheroes Vita ich wollte es grade auch laden nachdem gestern noch 24.99 da stand und heute kann ich es unter Ps+ nicht mehr finden und über die suche kostet es auch noch kohle weiß da vll jemand was neues :D

https://blog.de.playstation.com/2014/07/02/neu-im-playstation-store-guacamelee-stce-child-of-light-und-neue-ps-plus-spiele/#comment-101245

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B

Resident Evil Chronikals HD Pack

Ninja Gaiden Pack

The House Of The Dead 4

Ein Resident Evil Chronikals Teil.

Die spiele gibt es im deutschen store nicht, steht aber auch im bog wegen Index oder weil sie hier nie raus gekommen sind

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...