Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

alles! hole ich mir auch nicht. Aber nebenher wären da noch hardware-seitige Vorteile. Bspw. der Automatische Login + Download von Games, Patches etc. und Aktualisierung der Trophäen. Die PS+ Features sind so einige, die sich lohnen, und das PS3+4 Leben bequemer gestalten :) Ik will dich hier nicht überzeugen oder dergleichen, aber für 50 Euro aufs Jahre, gemessen an allen Features + Games, Inhalten und Vorzugspreisen im Store die man dafür erhält, kann man eigentlich nur schwärmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, eigentlich schon ein gutes Angebot, aber viele Sachen hol ich mir nicht aus dem Store.

Dennoch kann es sich eigentlich NUR lohnen. Wenn du alle drei Plattformen hast, sparst du dir richtig was. Ich konzentriere mich nur noch auf die PS4 und bin dennoch zufrieden. Nur mal angenommen es bliebe bei mir nur bei den beiden Spielen Resogun und Outlast, hätte ich halt für zwei sehr gute Spiele jeweils 25€ bezahlt. Das Drumherum lasse ich mal weg (wie z. B. der Onlinespeicher). Dabei wird es aber nicht bleiben. Noch zwei weitere Spiele und sie kosten mich jeweils nur noch 12,50€. Jetzt kannst du hochrechnen.

Ich hab mit PS+ erst angefangen, seit ich meine PS4 hab (Ende letzten Jahres) und weiß jetzt schon, daß ich es nie beenden werde. Der Haken dabei ist mir somit herzlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, eigentlich schon ein gutes Angebot, aber viele Sachen hol ich mir nicht aus dem Store.

Warum wolltest Du dann Informationen zu PS Plus? Dachtest am Anfang, dass Sony Dir die Retail-Fassungen der Plus-Spiele nach Hause schickt?

Selbst wenn man die Spiele behalten dürfte, bei abgelaufenem Plus-Abo, wären es nur Spiele aus dem Store.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur empfehlen PS+ zu verlängern wenn es im Angebot ist und nicht wenn es schon abgelaufen ist. Weihnachten rum gibt es bestimmt wieder Angebote, letztes Jahr habe ich glaube 33€ für 12 Monate bezahlt. Ich glaube mein PS+ geht jetzt bis 2016 :-) und mit PS3/4 und Vita lohnt sich das richtig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur empfehlen PS+ zu verlängern wenn es im Angebot ist und nicht wenn es schon abgelaufen ist. Weihnachten rum gibt es bestimmt wieder Angebote, letztes Jahr habe ich glaube 33€ für 12 Monate bezahlt. Ich glaube mein PS+ geht jetzt bis 2016 :-) und mit PS3/4 und Vita lohnt sich das richtig .

Hatte es für das gleiche Geld gekauft. Leider nur einmal. Hätte auch gleich 2 3 kaufen sollen. PLUS ftw!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vorhin bei saturn ne 12monats mitgliedschaft gekauft und da nur nen kassenbong mit nem code draufbekommen... der psn store will den jetzt aber nicht annehmen, heißt da kommt nur n rotes ausrufezeichen und ich kann nicht auf fortfahren drücken :banghead: saturn wird das ding locker nicht zurücknehmen und ich bin jetzt mega genervt.. irgendwer n lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir vorhin bei saturn ne 12monats mitgliedschaft gekauft und da nur nen kassenbong mit nem code draufbekommen... der psn store will den jetzt aber nicht annehmen, heißt da kommt nur n rotes ausrufezeichen und ich kann nicht auf fortfahren drücken :banghead: saturn wird das ding locker nicht zurücknehmen und ich bin jetzt mega genervt.. irgendwer n lösungsvorschlag?

Versuch es mal bei Saturn, bist nicht der erste dem sowas passiert.

Kommt zwar nicht oft vor, aber gelegentlich ließt man schon davon.

Ansonsten an den Support wenden, aber die sind eher lahmarschig.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal bei Saturn, bist nicht der erste dem sowas passiert.

Kommt zwar nicht oft vor, aber gelegentlich ließt man schon davon.

Ansonsten an den Support wenden, aber die sind eher lahmarschig.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

am psn liegt es also nicht? würde mich nicht wundern da funktioniert ja ständig was nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann aber auch sein das es noch nicht im System ist. Hatte ich bei amazon Gutschein Karten schon mal. Erst nach nur stunde ging der dann auch zum einlösen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

hmm also ich war nach 10min mit dem teil zuhause.. kann ja noch kurz warten. mich irritiert aber dass der code nichtmal überprüft wird (kann ja nicht fortfahren) oder macht der das automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich war nach 10min mit dem teil zuhause.. kann ja noch kurz warten. mich irritiert aber dass der code nichtmal überprüft wird (kann ja nicht fortfahren) oder macht der das automatisch?

Hast du denn auch den richtigen 12-stelligen Code eingegeben? Normalerweise weißt das immer darauf hin, dass da noch etwas fehlt oder zu viel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch den richtigen 12-stelligen Code eingegeben? Normalerweise weißt das immer darauf hin, dass da noch etwas fehlt oder zu viel ist.

:facepalm: jetzt komm ich mir echt dumm vor :biggrin5: irgendwo links unten war noch was versteckt.. hatte die ganze zeit nur die seriennummer eingegeben weil ich dort nichts anderes gesehen habe (und die 12stellig war).. danke ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: jetzt komm ich mir echt dumm vor :biggrin5: irgendwo links unten war noch was versteckt.. hatte die ganze zeit nur die seriennummer eingegeben weil ich dort nichts anderes gesehen habe (und die 12stellig war).. danke ;D

Heißt das nun, es hat geklappt? :D

Ich hatte das auch mal mit einem Amazongutschein, hatte ständig die Barcodenummer eingegeben, weil ich den Code nicht gesehen habe, der unter der Pappe war. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...