Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Spiele sind nicht mal n halbes Jahr bei uns draußen, Mind Zero nicht mal n Monat .... und es wird schon nach PS+ verlangt. :frown: Das find ich traurig. Wenn man das Spiel möchte, kann man den Entwickler auch einfach unterstützen, in dem man das Spiel käuft, statt wie ein Geier um das Spiel zu kreisen, bis es in Plus ist. Gerade bei der Vita bin ich da der Meinung, da es auf ihr eh zu wenige gute Titel gibt ...

das meiste kauf ich mir ja auch, hab an solchen games bisher nur Virtues Last Reward vom PS+!

aber wenn doch mal eins dieser japanischen perlen ins ps+ schafft warum nicht zugreifen, man zahlt ja nicht umsonst für das plus abo!

Ich gier auch nicht danach das es dort landet aber freuen würd ich mich trotzdem, ich denke ich unstütze schon genug solche spiele!

Geschrieben
[...] aber wenn doch mal eins dieser japanischen perlen ins ps+ schafft warum nicht zugreifen, man zahlt ja nicht umsonst für das plus abo![...]

Aber bei einem Spiel (hier jetzt Mind Zero), dass noch nicht mal einen Monat auf dem westlichen Markt ist? Da ist ein Plus-Wunsch doch unwahrscheinlich und unsinnig, wie bei jedem andernen neuen Spiel auch.

Japanische Perlen schaffen es doch in Plus. ;) Muramasa Rebirth z. B. letztens. Nur halt nicht die Neusten vom Neuen. Aber so ist es auch bei allen anderen westlichen und östlichen Spielen.

Schön geschrieben, sehe ich genau so :)

Danke. :)

Geschrieben

Im endefekt ist es eh so das ich mir alles selber kaufe was mich wirklich interessiert und das ist meist relativ früh nach release, und paar monate später gibts die dann ab und zu im store mit rabatt oder eben ps+ und mich stört es dann auch nicht dafür mehr gezahlt zu haben weil mir auch bewußt ist das man solche spieleentwickler unterstützen sollte!

nur wenn irgendwas wirklich mal im plus landet was mich interessiert und ich es eben noch nicht besitze dann zieh ich es mir schon!

Geschrieben
Im endefekt ist es eh so das ich mir alles selber kaufe was mich wirklich interessiert und das ist meist relativ früh nach release, und paar monate später gibts die dann ab und zu im store mit rabatt oder eben ps+ und mich stört es dann auch nicht dafür mehr gezahlt zu haben weil mir auch bewußt ist das man solche spieleentwickler unterstützen sollte!

nur wenn irgendwas wirklich mal im plus landet was mich interessiert und ich es eben noch nicht besitze dann zieh ich es mir schon!

Ist doch total in Ordnung. :)

Mir ging es eher um die ganzen Wunschäußerungen zu Mind Zero, welches gerade erst hier veröffentlicht wurde.

Dass es da unlogisch ist, gleich die Plusaktion zu wünschen, dürfte doch klar sein. Und ich find es da traurig bei einem neuen Spiel gleich auf Plus zu hoffen. :(

Wenn später nach Monaten ein Spiel in Plus kommt, ist doch total normal. ^_^ Aber sich gleich bei ner Neuerscheinung Plus zu wünschen, das find ich traurig.

Geschrieben

Wenn später nach Monaten ein Spiel in Plus kommt, ist doch total normal. ^_^ Aber sich gleich bei ner Neuerscheinung Plus zu wünschen, das find ich traurig.

Wir haben hier einfach ein paar Kandidaten für unser Plus und das einzige, was über den Kandidaten Mind Zero gesagt wurde, ist, dass es cool wäre wenn es kommt aber es halt ziemlich unwahrscheinlich ist. Keiner kreist hier um das Spiel wie ein Geier und wartet dabei bis es ins Plus kommt weil es einen interessiert aber man dafür kein Geld ausgeben will. Wenn man sich hier im Kontext Mind Zero erhofft, ist das kein Grund traurig zu sein. Deine Beiträge wären angebracht gewesen, wenn jmd im Allgemeinen Thread von irgendeiner Neuerscheinung schreiben würde, dass er interessiert ist und auf Plus hofft aber hier und jetzt finde nich gerade, dass hier die Plusgeier ihre Kreise ziehen :)

Geschrieben

Wenn man die letzten Monate bzw Jahre von PS+ Asia mit unserem vergleicht, dann sind dort so wenig Gemeinsamkeiten, dass man imho überhaupt nichts daraus lesen kann. Sobald die US Games erscheinen, werden wir wohl einen Großteil unserer Games sehen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Wo wird Mind=0 denn verlangt? :emot-raise:

Hatte nur geschrieben das ich es cool finden würde wenn es tatsächlich mal bei PS+ erscheinen würde.

Mein Budget z.B ist nicht unbegrenzt das ich alle Publisher und jedes Spiel das erscheint kaufen und unterstützen kann (gebe aber genug dafür aus, gerade was Japano Titel angeht brauche ich kein schlechtes gewissen zu haben. :)) da freut man sich auch mal etwas wenn man sich etwas ersparen würde... was bei mir letzendlich mit hoher wahrscheinlichkeit einem anderen Publisher und deren Spiel zu gute kommen würde. :D

Hätte ich jetzt große lust auf Mind=0 würde ich es mir auch ohne zu zögern um den Vollpreis kaufen.

Dem ist aber nicht so, sollte zuerst mal noch eine menge andere Spiele aus dem Osten abarbeiten bis ich mir mal Gedanken um Mind=0 machen kann. :D

Wenn es dann mal soweit ist und es inzwischen bei PS+ gelandet wäre würde es mich nicht stören, wären dann 40€ die jemand anderem zu gute kommen.

Ist es bis dahin nicht bei PS+ erschienen würde es mich auch nicht sehr stören und ich würde es mir definitiv um den normalen Preis holen.

Geschrieben

Überhaupt nichts würd ich auch nicht sagen. Vorallem da die PS4 Spiele bisher in allen Regionen gleich waren und es nächsten Monat wieder so sein könnte. Und das ein oder andere gleiche PS3/Vita Spiel gab es auch schon sowohl bei denen als auch bei uns.

Geschrieben

Ist doch kein Streit! :)

Was Velocity Ultra angeht kann ich dich beruhigen, komm definitv nicht das gab es nämlich schon bei uns.

Auch Hustle Kings gab es in der Welcom-Back Aktion als das PSN down war für deutsche kostenlos aber da weiß ich nicht inwiefern es berücksichtigt wird.

Geschrieben

Asien und Europa haben doch nur ab und zu die gleichen PSN Plus Spiele.

Ich hoffe ja immernoch das im July The Last of Us rauskommt da es ja auf der PS4 erscheint wäre eigentlich logisch :skep: ( siehe Tomb Raider ).

Ansonsten denke ich kommen Games aus den letzten Sales angeboten zu PSN+ , das macht Sony wirklich geschickt mit den vorigen Preisnachlässen und dann diese zu PSN + hinzufügen, die wissen wie man Geld macht :biggrin5:

Geschrieben

Jetzt lasst mal alle die Kirche im Dorf. :D

Zum Verschwinden von PS Plus, man kann doch unter Transaktionen schauen, welche Spiele man von Plus runtergeladn hat oder nicht?

Geschrieben

Zurück zu weniger anstrengenden Themen: Die Asiaten haben die beiden PS4 Spiele wieder entfernt, der Rest der Ankündigung blieb.

Ob sich da nun doch noch etwas ändert oder sie es nur deswegen kurzfristig zurückzogen, weil die PS4 Titel bisher ja immer mit denen von uns identisch waren ... wer weiss.

Geschrieben
Asien und Europa haben doch nur ab und zu die gleichen PSN Plus Spiele.

Ich hoffe ja immernoch das im July The Last of Us rauskommt da es ja auf der PS4 erscheint wäre eigentlich logisch :skep: ( siehe Tomb Raider ).

Ansonsten denke ich kommen Games aus den letzten Sales angeboten zu PSN+ , das macht Sony wirklich geschickt mit den vorigen Preisnachlässen und dann diese zu PSN + hinzufügen, die wissen wie man Geld macht :biggrin5:

ich hoffe und bete auch für the last of us.

ansonst muss man sagen dass das ps3 angebot immer mehr abnimmt. :( hustle king gabs auch schon.

wäre nich so cool.

Geschrieben

Ich versuche es mit einer Metapher:

Und wieder sucht sich das Manneken pis ein Spiel raus, auf das er keinen Bock hat und wird von seinem Sidekick tatkräftig unterstützt.

Pinki: Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Nimm es also sportlich. ;-)

Geschrieben
Das sind die PS+ Spiele für Juli für Asien. Leitet daraus für uns ab, was immer ihr wollt. ;)

IX4Rm48.jpg

Sehr gut. Ich leite ab, dass das der ganze Krempel nicht zu uns kommt. ;)

...schlicht weil du immer ausufernd schilderst und nicht sachlich und kompakt auf den Punkt kommst.

Das Phänomen ist bekannt:

Nennt sich Frau ;):D

*duck und weg*

Geschrieben

was ich bei dem japanischen Angebot eher interessant finde, dass hier wieder mit den selben Spiel auf zwei verschiedenen Systemen geworben wird, obwohl es Crossbuy ist

Den Japan bekommt wohl auch 2x PS4, 2x PS3 und 2x Vita, nicht?

Velocity wird bei der PS3 und Vita gelistet, man kriegt das Crossbuy nicht wie sonst geschenkt. War beim letzten Amerika Update nicht ein ähnlicher Fall?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...