Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
As Fred says above, the yearly games for both PS3 and PS VITA will not be replaced and will be leaving the service on 11th June so if you have not downloaded them, make sure you do now!

Und hier nun die eindeutige Bestätigung, welche keine Interpretation mehr zulässt.

Geschrieben
Und hier nun die eindeutige Bestätigung, welche keine Interpretation mehr zulässt.

Wie? Man braucht noch eine Bestätigung nachdem ich eine Aussage tätigte? Frechheit! :D

Geschrieben
Ich habe keine Probleme damit, daß die Jahrestitel wegfallen. Gibt nun wirklich genug Plus-Spiele übers Jahr verteilt.

Vorallendingen bekommt man ein Jahresabo für 40 € mittlerweile.. G2A.com und co. lassen grüßen. Somit zahlt man pro Spiel 'nen halben Euro - plus/minus.

Geschrieben
Wie? Man braucht noch eine Bestätigung nachdem ich eine Aussage tätigte? Frechheit! :D

Majestätsbeleidigung gell? ;)

Nein im Ernst, ich hatte bei den ersten Kommentaren von Chris und Fred noch die wage Hoffnung, dass sie damit nur meinen das die Jahrestitel nicht durch das neue System abgelöst werden. Dadurch wäre ein "normaler" jährlicher Austausch ja noch möglich gewesen.

Geschrieben
Majestätsbeleidigung gell? ;)

Nein im Ernst, ich hatte bei den ersten Kommentaren von Chris und Fred noch die wage Hoffnung, dass sie damit nur meinen das die Jahrestitel nicht durch das neue System abgelöst werden. Dadurch wäre ein "normaler" jährlicher Austausch ja noch möglich gewesen.

Dennoch ist es schon verdammt mutig, das ganze stillschweigend zu vollziehen. Aber Sony ist verdammt verwöhnt mit den Schafen, die sich selbst Hardcore-Gamer nennen. :D

Geschrieben
Dennoch ist es schon verdammt mutig, das ganze stillschweigend zu vollziehen. Aber Sony ist verdammt verwöhnt mit den Schafen, die sich selbst Hardcore-Gamer nennen. :D

Es ist immerhin mehr Kommunikation als bei den anderen Vorfällen :D

Jetzt wird zumindestens direkt klartext gesprochen und nicht um den heißen Brei ;)

Auch wenn nur in den Kommentaren, aber immerhin, es bessert sich :D

Geschrieben
Es ist immerhin mehr Kommunikation als bei den anderen Vorfällen :D

Jetzt wird zumindestens direkt klartext gesprochen und nicht um den heißen Brei ;)

Auch wenn nur in den Kommentaren, aber immerhin, es bessert sich :D

Na ja, offiziell ist das in meinen Augen nicht. Da wird vielmehr vorgefühlt, wie die Reaktion in der Community ausfällt. Im Moment könnte Sony gepflegt zurückrudern.

Geschrieben

Das heißt ab jetzt gibt es keine JAhrestitel mehr dafür 2 Ps4 Titel?

Ganz ehrlich ich finds gut

Macht

Auf der ps3 hab ich eh schon ohne Ende games und so werden 3Ps3 + 2 PsVita + 1Ps4 jahrestitel durch 12 Ps4 Titel ersetzt.

Jaaa wahrscheinlich Indiegames aber ich muss sagen die gefallen mir.

Besonders druch den für mich sehr angenehmen unfang.

Auch wenn man viel stress hat kann man was weiter bringen.

Kurz 6 Titel wurden durch 12 ersetzt. Preislich machen wir wohl abstriche aber das ändert sich sobald auf der Ps4 Fullpreis kram kommt :)

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:53

Na ja, offiziell ist das in meinen Augen nicht. Da wird vielmehr vorgefühlt, wie die Reaktion in der Community ausfällt. Im Moment könnte Sony gepflegt zurückrudern.

Was wünscht du dir mehr?

Erst vorsichtig in die Idee reinschnuppern und sie dann je nach Reaktion durchziehen oder eben nicht. So würde für mich die Perfekte Kommunikation mit der Community aussehen

Geschrieben

Hm eigentlich ordentliches Update, wobei mich nur Dragons Crown interessiert.

Bei NBA 2k13 war ich scho frustiert weil die Serverso früh off gingen xD und Lone Survivor hab ich mir mal im Angebot geholt als es noch vom Entwickler hieß dass das Spiel nie bei Plus erscheinen wird.

Die PS4 Games sind zwar nett aber ich glaub kaum das ich mir in den nächsten 2 Jahren ne PS4 holen werde, deswegen hätt ich auch lieber die Jahrestitel ^^

Geschrieben
Hm eigentlich ordentliches Update, wobei mich nur Dragons Crown interessiert.

Bei NBA 2k13 war ich scho frustiert weil die Serverso früh off gingen xD und Lone Survivor hab ich mir mal im Angebot geholt als es noch vom Entwickler hieß dass das Spiel nie bei Plus erscheinen wird.

Die PS4 Games sind zwar nett aber ich glaub kaum das ich mir in den nächsten 2 Jahren ne PS4 holen werde, deswegen hätt ich auch lieber die Jahrestitel ^^

Naja immer schon die Titel sichern und du hast erstmal unendlich Spiele wenn du die Ps4 bekommst^^

Ja deswegen hab ich mri Lone Survivor auch schon geholt.

NBA2k13 sind die Server schon off?-.- Dafuq

Geschrieben

Ja bei den NBA2K-XX Spielen gehen die Server immer mit dem Ende der Saison bzw. mit dem Beginn der neuen Saison offline. Wenn man hinter den Trophies her ist, sollte man das bedenken.

Geschrieben
Ja bei den NBA2K-XX Spielen gehen die Server immer mit dem Ende der Saison bzw. mit dem Beginn der neuen Saison offline. Wenn man hinter den Trophies her ist, sollte man das bedenken.

So ein mist....

Geschrieben

Du meinst diesen speziellen Modus, der sich auf die NBA Saison bezieht und für den es eine Trophäe gibt. Alle anderen Onlinemodi sind von dem NBA Saison-Zyklus nicht betroffen. Allerdings war die Trophäe auch in NBA2K13 mit der neuen Saison wieder kurz möglich, nachdem sich die Leute beschwert haben.

Naja, jetzt ist es inzwischen aber so, dass die Server am 31.3. wirklich komplett offline gegangen sind. Einandhalb Jahre nach Release.

Geschrieben
Du meinst diesen speziellen Modus, der sich auf die NBA Saison bezieht und für den es eine Trophäe gibt. Alle anderen Onlinemodi sind von dem NBA Saison-Zyklus nicht betroffen. Allerdings war die Trophäe auch in NBA2K13 mit der neuen Saison wieder kurz möglich, nachdem sich die Leute beschwert haben.

Naja, jetzt ist es inzwischen aber so, dass die Server am 31.3. wirklich komplett offline gegangen sind. Einandhalb Jahre nach Release.

Ah ok das ist schon eeetwas besser aber mit 1,5 Jahren immer noch hart unter der Gürtellinie irgendwie

Geschrieben

Sonny hat Recht. Hab es nochmal nachgelesen und ich hatte wohl das nicht mehr mögliche Erreichen der Platin mit dem Abschalten gleich gesetzt.

Mal sehen wie das Spiel so auf der PS3 ist. Auf der Next-Gen hat es ja durchaus gute Kritiken bekommen.

Geschrieben

So wie ich das gelesen habe, muss man also 5 Spiele "nachspielen" die an dem Tag auch im echten Leben laufen?! Sonst kann man auch alles noch nächstes Jahr nachholen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Den Wegfall der Jahrestitel kann ich auch nur begrüßen.

Ich mein, wer brauch die Titel ein ganzes, verdammt langes Jahr?!

Nur die PS3 ist eine Nullnummer, Lone Survivor habe ich bereits (und nie gespielt...) und Basketball ist für mich der totale Anti-Sport, sowas tue ich mir auch als Game nicht an.

Dann mal ran da... Lone Survivor soll ja sehr gut sein.

Aber Basketball Anti-Sport? wtf are u talking about?!

Geschrieben
Den Wegfall der Jahrestitel kann ich auch nur begrüßen.

Ich mein, wer brauch die Titel ein ganzes, verdammt langes Jahr?!

Also ich bedauere den Wegfall schon, denn ich habe "nur" eine PS3. Und da ich in den nächsten 2 Jahren auch bestimmt keine PS4 kaufe (wenn überhaupt), ist es schon schade.

PS4 Besitzern ist das natürlich egal, das kann ich verstehen. Immerhin bekommen sie ja jetzt auch 2 monatliche PS+ Titel.

Dann mal ran da... Lone Survivor soll ja sehr gut sein.

Die Grafik sieht für mich schon mal sch.... aus. Klar, Grafik ist nicht alles und wenn der Spielspaß stimmt ist das okay. Ich werde es auf jeden Fall mal antesten (hoffentlich wird es für mich nicht so ein Reinfall wie "Hotline Miami", da war die Grafik auch mies (ich dachte erst ich hätte meinen alten C-64 wieder vor mir :D und dann hat mir auch das Spiel überhaupt nicht gefallen)

Aber Basketball Anti-Sport? wtf are u talking about?!

Ist halt seine Meinung. Muß man ja nicht teilen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...