Seft85 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Lone Survivor war klar, da es beim US Plus schon drin war bzw. ist... war nur eine Frage der Zeit
van_ike Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Lone Survivor war klar, da es beim US Plus schon drin war bzw. ist... war nur eine Frage der Zeit Genau, deswegen hab ich es mir im Angebot auch nicht gekauft.
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Lone Survivor grad im gameplayvideo gesehen. ist leider überhaupt nicht mein ding. nba 2k14 ist natürlich klasse. ps4 spiel werd ich mir mal ansehen. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:57 ps. wann kommt das update ???
Cole456 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Nächste Woche Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 ein update mt dem ich wirklich garnichts anfangen kann. Schade aber sowas muss es auch mal geben Wo finde ich die Battlefield 20 Std Version?
Sonny Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Lone Survivor und Dragons Crown für die Vita als Update gefällt mir sehr. Mal sehen was noch für die Vita kommt. @magic hero: hast du den screenshot gemacht?
saghor Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Mit Dragon's Crown nach meinem Geschmack zweiter ganz ganz starker Monat in Folge für die Vita, nachdem es letzten Monat schon Muramasa Rebirth und Everybodys Golf gab. Und wenn noch ein zweiter Vita Titel für Juni hinzu kommt, wird's noch besser.
magic_hero Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 @magic hero: hast du den screenshot gemacht? Jo, zur Sicherheit. Inzwischen haben sie die Grafik scheinbar rausgenommen. (Ich hätte auch einfach die URL zur Bilddatei herausfinden können, daran hab ich aber vorhin nicht gedacht )
Uranec Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Irgendwie bekommt man es bei SCEE nicht gebacken für Abwechslung zu Sorgen. Da wartet man zig Monate dass überhaupt mal Sport kommt, dann kommt PES und kurz darauf NBA. Wobei NBA hierzulande sehr wenige vom Hocker reissen dürfte. Und ebenso nun bei der PSV, da folgt Dragon's Crown direkt nach dem Muramasa Rebirth. Da finde ich es ja ganz nett dass sie nun versuchen endlich RPGs anzubieten, nur sind dummerweise beide Titel nicht gerade ein Paradebeispiel für das Genre. Kurz gesagt, enttäuschend.
ms123 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Warum nur ein Vita game? Kürzen sie wieder was ? Und was ist mit den Titeln die einmal im Jahr gewechselt werden?
Romeo Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hm, Sony hat mal wieder was verraten, bevor der Blogpost online kommt:PS3: NBA2k14 Lone Survivor PS4: PixelJunk Shooter Ultimate PSV: Dragon's Crown Quelle: Browser-Store Dass das zweite PSV-Spiel fehlt, ist normal, das war bei der Anzeige für den letzten Monat auch so (da fehlt Everybody's Golf). Na Gott sei Dank ist wieder nichts dabei für mich. Hab ich umso mehr Zeit für meine anderen Games.
Ghost Team Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Na ratet mal wer vor sich vor wenigen Wochen Lone Survivor "im Angebot" geholt hat!
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 NBA finde ich Interessant sonst auch nicht für mich dabei
knoefiii Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 NBA war schon gratis für kurze Zeit, da es die arabischen Emirate als Ersatz PS+ Spiel einmal bekommen habe und durch einen Fehler war es auch bei uns erhältlich. Schade, dass kein Game dabei ist, dass mich auch nur im geringsten interessiert (oder ich nicht schon durch US PS+ habe wie Lone Survivor)
Mogwile Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 NBA war schon gratis für kurze Zeit, da es die arabischen Emirate als Ersatz PS+ Spiel einmal bekommen habe und durch einen Fehler war es auch bei uns erhältlich.Schade, dass kein Game dabei ist, dass mich auch nur im geringsten interessiert (oder ich nicht schon durch US PS+ habe wie Lone Survivor) Da war glaube ich aber NBA 2k13
Sonny Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Da war glaube ich aber NBA 2k13 12 Aber ich denke, dass weiß er. Ist halt nur fast das gleiche Spiel.
Snieckz Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Warum nur ein Vita game? Kürzen sie wieder was ? Und was ist mit den Titeln die einmal im Jahr gewechselt werden? Der Screen zeigt halt nur Eines. War letztes Mal auch schon so bzw. ist grad nach dem "Fix" wieder so. Normalerweise kommt noch ein Zweites, welches vielleicht nicht ganz so werbewirksam ist. Und es war NBA13. Hab es mir gesichert seinerzeit. Jahrestitel vielleicht zur E3 ... mal sehen.
Mr.Hab Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 PixelJunk aber was will man erwarten, gibt ja noch nciht sooo viel zur auswahl
zuicide_de Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 12 Aber ich denke, dass weiß er. Ist halt nur fast das gleiche Spiel. 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Recommended Posts