duc-748S Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 ähm....ich schrieb ja: sowas in DER ART wie fc3, tomb raider oder tlou. Ich weiß schon, dass es TR bei plus gab Ihr könnt ja mal ein bisserl spekulieren, was es denn für ps3 geben könnte. Vom erscheinungs-datum könnte es sogar tlou werden, oder was denkt ihr? Ich hab zwar tlou, aber kein online pass. Meine letzte frage: sollte tlou für plus kommen, wäre da dann ein multiplayer gratis inbegriffen? Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Falls es irgendwann mal kommen sollte dann auch mit Multiplayer ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
H45t_NFDM Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Kann man nicht genau sagen. Es gibt Spiele da geht es und manche da geht nicht. Aber für den mp brauchst du kein save Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Sonic94 Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Wieso willst du überhaupt die Plus Version laden wenn du eh die Diskversion hast?
Cole456 Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Hat sie doch geschrieben, weil sie keinen Online Pass hat Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
iYargh Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Gerüchte gibt es auch noch keine.Jahrestitel gibt es das ganze Jahr über im Plus und wurden bis jetzt ein mal im Jahr gewechselt.[...] Für Vita Gravity Rush und Uncharted Golden Abyss Man muss aber dann auch sagen, dass Sony bisher noch nicht die Vita Jahrestitel gewechselt hat, die wären im November schon fällig gewesen. Wenn jetzt zur E3 keine Jahrestitel kommen, dann sicher gar nicht mehr. Spekulieren kann man ja allgemein viel. Denke Lone Survivor ist ziemlich realistisch. War kürzlich im Sale, wenn ich mich nicht irre, und auch schon im US Plus drin gewesen.
iYargh Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hab auch am Anfang nur kassiert im MP, aber da wächst man rein. Mittlerweile kann ich gut mithalten und mein Run auf Überleben läuft seitdem auch deutlich leichter, weil man durch den MP die Spielmechanik sehr gut lernt.
vidic Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Gibts im MP auch private runden? also wie bei tomb raider zb, wo man gemeinsam boosten oder sich gegenseitig helfen kann?Aber wie gesagt, für platin muss man ja nicht nur den MP spielen, sondern auch die hohen schwierigkeitsstufen, und da seh ich schwarz Wegen Lone Survivor hab ich eben ein paar trailer bei youtube geguckt..........das sieht ja komisch aus .....hoffentlich kommt was anderes Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 16:48 Hier ist mal meine persönliche wunschliste für ps3 plus: Ein paar spiele kenn ich gar nicht, sehen aber bei amazon richtig gut aus Dishonored Thief Batman: Arkham Origins The Walking Dead Splinter Cell: Blacklist Dead Space 3 Hitman Sind paar gute "schleich-games" darunter....die mag ich gerne Sind von diesen games einige dabei, die einigermaßen "realistisch" wären für das kommende plus-angebot? Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Also ich denke bis auf Thief könnten alle kommen. Thief glaube ich definitiv nicht, da es ja erst am 28.02.14 erschienen ist.
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Gibts im MP auch private runden? also wie bei tomb raider zb, wo man gemeinsam boosten oder sich gegenseitig helfen kann?Aber wie gesagt, für platin muss man ja nicht nur den MP spielen, sondern auch die hohen schwierigkeitsstufen, und da seh ich schwarz Wegen Lone Survivor hab ich eben ein paar trailer bei youtube geguckt..........das sieht ja komisch aus .....hoffentlich kommt was anderes Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 16:48 Hier ist mal meine persönliche wunschliste für ps3 plus: Ein paar spiele kenn ich gar nicht, sehen aber bei amazon richtig gut aus Dishonored Thief Batman: Arkham Origins The Walking Dead Splinter Cell: Blacklist Dead Space 3 Hitman Sind paar gute "schleich-games" darunter....die mag ich gerne Sind von diesen games einige dabei, die einigermaßen "realistisch" wären für das kommende plus-angebot? Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Hitman war schon im PS+.
H45t_NFDM Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Dishonored gibt es nicht überall im store, eher nicht Thief is zu neu Batman: Arkham Origins könnte kommen glaub aber wenn kurz vor Arkham Knight The Walking Dead Splinter Cell: Blacklist Dead Space 3 glaube gibt es nicht überall im store, also eher nicht Hitman gab es schon Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Plebejer Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Batman: Arkham Origins könnte kommen glaub aber wenn kurz vor Arkham Knight Sind beide Games vom gleichen Entwickler?
H45t_NFDM Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Nein und was hat den der Entwickler damit zu tun? Der publisher is der selbe und mit denen mach Sony die deals für Plus Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Plebejer Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Nein und was hat den der Entwickler damit zu tun? Der publisher is der selbe und mit denen mach Sony die deals für PlusGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hast du sonst noch lesenswertes Insiderwissen?
H45t_NFDM Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hast du sonst noch lesenswertes Insiderwissen? Was hast du den fürn Problem? Is doch logisch das der publisher das regelt. wofür is der den da um es zu vertreiben und wenn er meint es darf ins Plus da kann der Entwickler noch so dagegen sein. Der publisher gibt ja auch den Auftrag für das Spiel und hat die rechte dafür gekauft Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Plebejer Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Was hast du den fürn Problem? Is doch logisch das der publisher das regelt. wofür is der den da um es zu vertreiben und wenn er meint es darf ins Plus da kann der Entwickler noch so dagegen sein.Der publisher gibt ja auch den Auftrag für das Spiel und hat die rechte dafür gekauft Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Mein Problem ist, dass du und andere Vermutungen als Tatsachen verkauft.
Ryuzaki Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Wie auch immer Batman: Arkham Origins wäre auf jeden Fall ein Titel über den ich mich sehr freuen würde Außer ich würde mir den vorher doch noch kaufen und kurze Zeit später dann erfahren das er in die IGC kommt, dann wäre da wohl eine etwas andere Reaktion erforderlich/angebracht :'> Also ich würde mich ja außerdem noch über ein paar RPG's freuen, z.B. Persona 4 Golden für die VITA und/oder was interessantes in diesem Bereich für PS3 ^^ Ansonsten hätte mich aus der vorhin genannten Wunschliste ebenfalls Thief angesprochen
Sonny Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Thief könnte sehr gut mal kommen, schließlich gibt es, etwas übertrieben gesagt, kein westliches Square Enix-Spiel, das nicht zu Plus gekommen ist @sonic: nöp, nur Dead Space 2 war mal in der IGC. DS 3 wurde zwar ein paar mal schon für einen einstelligen Betrag rausgehauen aber in Plus wars nie.
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Thief könnte sehr gut mal kommen, schließlich gibt es, etwas übertrieben gesagt, kein westliches Square Enix-Spiel, das nicht zu Plus gekommen ist @sonic: nöp, nur Dead Space 2 war mal in der IGC. DS 3 wurde zwar ein paar mal schon für einen einstelligen Betrag rausgehauen aber in Plus wars nie. ah ok teil 2 war das ^^ wusste nur noch dasnoch mal einsndavonnbekommen habe
No|Af Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hoffentlich kommt mal wieder ein Rennspiel für die Vita. Everybodys Golf war zwar grandios und kaum zu übertreffen, dennoch würde ich etwas Abwechslung begrüßen.
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 wie wahrscheinlich ist strider für die ps4 wohl? beindem preisnvon 8euro wär ich grad fasr schwach geworden
Recommended Posts