Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schöner Monat für die Vita, PS3 mal schauen .

Beim PS4 Spiel rieche ich schon wieder ziemlich viel Geheule von denen die den Hals nicht voll bekommen naja :biggrin5:

Schau doch nurmal in den deutschen Blog, wie alle Quaken^^

Geschrieben
Schau doch nurmal in den deutschen Blog, wie alle Quaken^^

Nicht nur da, auf play3.de ist es noch viel lustiger

Ich mein jeder der zum Start der Ps4 was anderes erwartet hat ist einfach nur gierig oder schwer von Verstand . Sony hat natürlich die Erwartungen hoch geschraubt indem sie gegen Ende letzten Jahres bei der PS3 ordentlich was haben springen lassen, und gerade neu Plus künden und PS4 Besitzer die vorher mit dem Service nie in Kontakt gekommen sind heulen jetzt natürlich am lautesten

Geschrieben
Puh, ein, zum Glück, für mich schwacher Monat. So komme ich mal mit dem spielen hinterher. ^^

Mir geht es genauso, von mir aus könnte auch der nächste Monat noch so ausfallen. ^^ :D

Geschrieben

Bin mir nicht mehr ganz sicher. Werden die Jahrestitel immer im Juni oder Juli gewechselt? Meine im Juni, oder? Falls Sony überhaupt wechselt oder sie nicht ganz abschafft ;)

Geschrieben
Nicht nur da, auf play3.de ist es noch viel lustiger
Hab mir das mal kurz durchgelesen.

Das traurige ist, dass ich viele dieser Usernamen auch von hier im Forum kenne...:emot-what: :biggrin5:

Hatte Sony nicht damals versprochen Driveclub beim Release in die IGN zu geben?

Glaubt ihr, dass die Chance weiterhin besteht oder war das nur ein PS4-Launch Köder?

Geschrieben
Hab mir das mal kurz durchgelesen.

Das traurige ist, dass ich viele dieser Usernamen auch von hier im Forum kenne...:emot-what: :biggrin5:

Hatte Sony nicht damals versprochen Driveclub beim Release in die IGN zu geben?

Glaubt ihr, dass die Chance weiterhin besteht oder war das nur ein PS4-Launch Köder?

Das wird es definitiv geben, die Frage ist nur, wann kommt DriveClub raus ;)

Geschrieben

Warten ja auch noch genug Leute auf das Spiel welche es bei der PS4-Vorbestellunggratis bekommen sollten ^^

Geschrieben
Warten ja auch noch genug Leute auf das Spiel welche es bei der PS4-Vorbestellunggratis bekommen sollten ^^

warten die leute nur auf driveclub oder auf das komplette bundle? :biggrin5:

Geschrieben

Ich meine irgendwo sogar gelesen zu haben (4Players?), dass sich sogar viel eher die Frage stellt, OB DriveClub ueberhaupt noch kommt.

Geschrieben
Die USA bekommen im Übrigen nahezu das Gleiche. Statt payday, was sie ja eh schon hatten, gibt es dort PES 2014. Zusätzlich Skullgirls Encore für PS3. Bei der Vita kommen wir deutlich besser Weg, wie ich finde. Dort bekommen sie Limbo und Surge Deluxe.

Zum selbst nachlesen: https://blog.us.playstation.com/2014/04/24/preview-mays-instant-game-collection/

Skullgirls Encore können die gerne behalten, aber Surge Deluxe wäre mir auch ganz lieb.

Geschrieben
warten die leute nur auf driveclub oder auf das komplette bundle? :biggrin5:

Ein Kumpel von mir hat auf der komplette Bundle warten müssen. Irgendwann kam dann ne Mail das DriveClub durch inFAMOUS ersetzt wird und jetzt hat ers so bekommen.

Geschrieben

Es wird gemunkelt dass drive club als launchtitel für das VR Headset (Project Morpheus) kommen könnte und sich der Release deshalb verschiebt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Es wird gemunkelt dass drive club als launchtitel für das VR Headset (Project Morpheus) kommen könnte und sich der Release deshalb verschiebt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sie haben doch gesagt das sie nochmal komplett neu das Konzept umbauen müssen. (Keine ahnung was man bei nem Rennspiel so versemmeln kann)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...