Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Uranec: sonst schon irgendwelche Insider-Geheimnisse? :)

Nö, da gibt es schon lange nichts handfestes mehr. Seltsamerweise beschweren sich ja auch viele User über die Leaks, aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben
Das wurde heute in das amerikanische US-Plus aufgenommen, bei uns ist noch nichts neues bekannt, weder offiziell noch glaubwürdige Gerüchte.

Wie? Für PS4? Können die da nicht mal Knack reinhauen? Hatte doch eh keine gute Bewertung... Und n Knüller wars ja nun nicht!

Geschrieben
Yay, Sly 1 ist Crossbuy.

Gute Nachrichten, es war schonmal im PS+.

Also immer alles brav in die Downloadliste packen selbst, wenn mans schon auf Disc hat^^

Bezieht sich das nur auf Teil 1 oder auf alle drei?

Damals hatte ich noch kein Plus, aber ich hab mir mal die HD Collection im Store gekauft. Sollte klappen, oder?

Geschrieben
Bezieht sich das nur auf Teil 1 oder auf alle drei?

Damals hatte ich noch kein Plus, aber ich hab mir mal die HD Collection im Store gekauft. Sollte klappen, oder?

Alle 3 Teile der Trilogy sind Crossbuy.

Geschrieben
Feeeett^^ Thx, sollte also hinhauen bei mir.

Hatte es auch mal im Angebot und Cross Buy hat geklappt. Feine Sache.

So langsam aber sicher könnten mal wieder Gerüchte über die Mai IGC kommen.

Geschrieben

Das Update wird im Mai mit dem 7. so spät wie eben möglich sein, also noch 3 Wochen, daher werden wohl auch die Gerüchte länger auf sich warten lassen.

Geschrieben

ja, das würd mich auch interessieren, die titel kommen seit neuestem ja wieder immer später raus? haben sich die vita und ps3 titel den ps4 spielen angepasst?

Geschrieben

Glaubt ihr ob nächsten Monat Indiemisst (Sorry, aber langsam hängt es echt zum Hals raus, auch wenn die PS4 erst 5 Monate aufn Markt ist) oder Knack / Killzone ins PS Plus kommen? Hoffe mal kein Killzone, das haben ja die meisten. Die meisten wollten ja kein Knack, weshalb sie kein Bundle gekauft haben..

Geschrieben
Ich glaube an Infamous Second Son.

Das spiel ist zu Neu und die Leute die es gekauft haben . Würden dann auf die Barrikaden gehen . Ich denke mal an Need for Speed :facepalm:

Es gibt noch keine spiele für die 4 .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...