cropchoc Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das System das als primäres System für das Konto aktiviert ist kann auf die Inhalte zugreifen. Ja gut, dann passts ja so
Remo68 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Im Menu ,also beim Profil, steht das Plus. Jedoch wird es im Store nicht erkannt. Bin auch mit dem plus account angemeldet
Gast Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 stimmt das? https://www.areagames.de/games/castle-of-illusion/news/castle-illusion-playstation-plus-spiel-130238/
Zockervater Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 stimmt das? https://www.areagames.de/games/castle-of-illusion/news/castle-illusion-playstation-plus-spiel-130238/ Das wurde heute in das amerikanische US-Plus aufgenommen, bei uns ist noch nichts neues bekannt, weder offiziell noch glaubwürdige Gerüchte.
Uranec Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Die Amis bekommen Castle of Illusion, wir nicht. Da war jemand damit überfordert solche simplen Informationen im Bericht zu erwähnen.
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Uranec: sonst schon irgendwelche Insider-Geheimnisse?
BboyLucky Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hoffentlich kriegen die Amis Metal Gear Rising bei PS+. Ich hab immernoch die Hoffnung dass dann die DLCs auch bei uns endlich gratis angeboten werden
Uranec Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Uranec: sonst schon irgendwelche Insider-Geheimnisse? Nö, da gibt es schon lange nichts handfestes mehr. Seltsamerweise beschweren sich ja auch viele User über die Leaks, aus welchen Gründen auch immer.
Sullivan Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Das wurde heute in das amerikanische US-Plus aufgenommen, bei uns ist noch nichts neues bekannt, weder offiziell noch glaubwürdige Gerüchte. Wie? Für PS4? Können die da nicht mal Knack reinhauen? Hatte doch eh keine gute Bewertung... Und n Knüller wars ja nun nicht!
Realmatze Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Yay, Sly 1 ist Crossbuy. Gute Nachrichten, es war schonmal im PS+. Also immer alles brav in die Downloadliste packen selbst, wenn mans schon auf Disc hat^^
Warci Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Yay, Sly 1 ist Crossbuy.Gute Nachrichten, es war schonmal im PS+. Also immer alles brav in die Downloadliste packen selbst, wenn mans schon auf Disc hat^^ Bezieht sich das nur auf Teil 1 oder auf alle drei? Damals hatte ich noch kein Plus, aber ich hab mir mal die HD Collection im Store gekauft. Sollte klappen, oder?
magic_hero Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Bezieht sich das nur auf Teil 1 oder auf alle drei? Damals hatte ich noch kein Plus, aber ich hab mir mal die HD Collection im Store gekauft. Sollte klappen, oder? Alle 3 Teile der Trilogy sind Crossbuy.
Warci Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Alle 3 Teile der Trilogy sind Crossbuy. Feeeett^^ Thx, sollte also hinhauen bei mir.
Thamixis Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Feeeett^^ Thx, sollte also hinhauen bei mir. Hatte es auch mal im Angebot und Cross Buy hat geklappt. Feine Sache. So langsam aber sicher könnten mal wieder Gerüchte über die Mai IGC kommen.
XLiveX Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Das Update wird im Mai mit dem 7. so spät wie eben möglich sein, also noch 3 Wochen, daher werden wohl auch die Gerüchte länger auf sich warten lassen.
Sonic94 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Das heißt es ist jetzt endgültig wieder auf Monatsanfang anstatt auf Vormonatsende umgestellt?
bk_vg Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 ja, das würd mich auch interessieren, die titel kommen seit neuestem ja wieder immer später raus? haben sich die vita und ps3 titel den ps4 spielen angepasst?
Sullivan Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Glaubt ihr ob nächsten Monat Indiemisst (Sorry, aber langsam hängt es echt zum Hals raus, auch wenn die PS4 erst 5 Monate aufn Markt ist) oder Knack / Killzone ins PS Plus kommen? Hoffe mal kein Killzone, das haben ja die meisten. Die meisten wollten ja kein Knack, weshalb sie kein Bundle gekauft haben..
Mad Butcher Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich glaube an Infamous Second Son. Das spiel ist zu Neu und die Leute die es gekauft haben . Würden dann auf die Barrikaden gehen . Ich denke mal an Need for Speed Es gibt noch keine spiele für die 4 .
Recommended Posts