Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich habe mir heute ps plus geholt und wollte mir pes 2014 runterladen, doch immer wenn ich das versuche , lädt es einen avatar von pes runter und eine Fehlermeldung kommt!

Was genau mache ich falsch?

Schau mal in deine Download Liste weiter runter, bei dem PES sind viele Avatare und DLCs dabei. Irgendwo weiter unten kommt dann das richtige Spiel erst - auf die Dateigröße achten!

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal in deine Download Liste weiter runter, bei dem PES sind viele Avatare und DLCs dabei. Irgendwo weiter unten kommt dann das richtige Spiel erst - auf die Dateigröße achten!

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Vielen Dank , jetzt habe ich es gefunden und bin es am downloaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Titel werden nur überall gerade in den "Vorhersagen" herumgeschleudert.

Na ja, klingt eher nach Spekulationen... hast du da einen Link zu diesen?

Aber ich halte das auch nicht für allzu wahrscheinlich. Wenn ne Info von gamepointsnow kommt, dann ist es durchaus realitisch, dass die Titel stimmen, siehe die letzten drei Leaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Right Management von Sony funktioniert nicht richtig, denn nachdem mein PS Plus abgelaufen war, habe ich jetzt ein neues Abo abgeschlossen und wollte heute Borderlands, für das ich mir die DLCs gekauft habe, spielen. Mir wird angezeigt, dass ich es nicht mehr spielen darf, weil der Zeitraum abgelaufen sei. Schön und gut, aber ich habe ein laufendes Abo. Also bin ich in den Store, auf den ich verwiesen wurde und sehe, dass ich das Spiel kaufen muss, wenn ich es spielen möchte. Hm, bislang dachte ich, dass die Spiele wieder in der Downloadliste erscheinen, wenn man wieder verlängert!?

Any ideas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Right Management von Sony funktioniert nicht richtig, denn nachdem mein PS Plus abgelaufen war, habe ich jetzt ein neues Abo abgeschlossen und wollte heute Borderlands, für das ich mir die DLCs gekauft habe, spielen. Mir wird angezeigt, dass ich es nicht mehr spielen darf, weil der Zeitraum abgelaufen sei. Schön und gut, aber ich habe ein laufendes Abo. Also bin ich in den Store, auf den ich verwiesen wurde und sehe, dass ich das Spiel kaufen muss, wenn ich es spielen möchte. Hm, bislang dachte ich, dass die Spiele wieder in der Downloadliste erscheinen, wenn man wieder verlängert!?

Any ideas?

Probier das Spiel aus der downloadliste nochmal zu laden, dann sollte das wieder aktiviert werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier das Spiel aus der downloadliste nochmal zu laden, dann sollte das wieder aktiviert werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke für den Tipp, aber genau da liegt der Hund begraben, denn es befindet sich nicht mehr in meiner Download-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, das ist in der Tat seltsam. Normalerweise müsste das in der Downloadliste sein. Man kann ja eigentlich die Plusmitgliedschaft pausieren. In dieser Zeit kann man dann aber die "geliehenen" Games nicht zocken. Wenn man sich wieder für Plus entscheidet, sollte man wieder diese Games zocken dürfen.

Bei mir hat es genauso gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das ist in der Tat seltsam. Normalerweise müsste das in der Downloadliste sein. Man kann ja eigentlich die Plusmitgliedschaft pausieren. In dieser Zeit kann man dann aber die "geliehenen" Games nicht zocken. Wenn man sich wieder für Plus entscheidet, sollte man wieder diese Games zocken dürfen.

Bei mir hat es genauso gefunzt.

So ist es auch bei mir gewesen, nur bei Borderlands (und den Games, bei denen ich es noch nicht bemerkt habe) hat es nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es auch bei mir gewesen, nur bei Borderlands (und den Games, bei denen ich es noch nicht bemerkt habe) hat es nicht geklappt.

Hast du es mal über den Browser am Rechner probiert? Kenne das Problem mit den Rechten von der Vita. Da kann ich auch nicht immer alles direkt ausm Store laden. Wenn ich es dann über den Browser probiere, klappt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal über den Browser am Rechner probiert? Kenne das Problem mit den Rechten von der Vita. Da kann ich auch nicht immer alles direkt ausm Store laden. Wenn ich es dann über den Browser probiere, klappt alles.

Auch am Mac soll Borderlands mit 19,99€ bezahlt werden, alle anderen Games werden mit "Erworben" angezeigt, wie z.B. die DLCs von Borderlands. Und natürlich bin ich mit dem gleichen Account online. Nur um diese Vermutung im Keim zu ersticken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du es vergessen zu "kaufen" als es im Plus war.

Ist mir auch schon passiert mit nfs mw.

Hab is in den Einkaufswagen gepackt aber dann nicht gekauft und nochmal bestätigt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja, das kann sein. Möglicherweise habe ich die Platin damals mit der Demo gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hast du aber nicht geschrieben nur das du es jetzt spielen willst

Da hast du recht. Meine Antwort war eher lustig gemeint und nicht, um dir blöd zu kommen.

Nein, das kann nicht sein. Sonst hättest du für diese Leistung gleich zwei Platin-Trophäen bekommen und das hast du ja nicht, oder?

Nein, habe ich nicht, leider nur eine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute wurde endlich meine PS4 geliefert :)

Ich hab noch ein gültiges Plus abo. Jedoch wird es nicht auf die PS4 übertragen. Muss ich irgendetwas aktivieren, damit es funktioniert?

Du musst dich einfach mit dem Account auf der ps4 anmelden mit dem du auch das Abo hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das PSN Konto muss natürlich das selbe sein. Dann kannst du auch die PS4 als primär aktivieren, ich hab aber keinen Schimmer was genau das bringt?

Das System das als primäres System für das Konto aktiviert ist kann auf die Inhalte zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...