Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kannst du das auch begründen, oder bist du einfach nur FIFA Spieler :P .

Ich finde es ganz gut, ist aber auch mein 1. Fussballspiel. ;)

Ich bin weder FIFA noch PES Spieler, spiele Fußball lieber draussen eigentlich xD

Was mich stört:

- Ladezeiten

- Fehlen von Namenlizenzen (in übertriebenen Ausmaß)

- Framerate ist einfach schrecklich bei Nahaufnahmen

- K.I. der Mitspieler scheint einfach auf 0 geschraubt worden zu sein, sie stehen eigentlich nur im Weg, es entsteht einfach kein Spielfluß in dem Spiel

- Grafik .... bin keine Grafikh00re aber das kann man echt nicht ansehen

Das beste Fußballspiel bleibt PES 6 :P Das hat damals noch sehr viel Bock gemacht. Dieses hier ist einfach schlecht ^^

Geschrieben
Kannst du das auch begründen, oder bist du einfach nur FIFA Spieler :P .

Ich finde es ganz gut, ist aber auch mein 1. Fussballspiel. ;)

Dann kannst du also keine Vergleiche ziehen. Oder selbst begründen. Er hat nämlich recht, PES 2014 ist schrecklich! Was der Schwachsinn mit dem Dreieckspass soll wissen nur die von Konami. Bei PES 2013 hat das doch alles super geklappt. Und dann machen sie so einen Schrott draus. Auch das Dribbeln totaler Müll.

Ich hab selber jahrelang PES gezockt, geliebt! Aber der 14er ist scheiße. Spiel mal den 13er, der is um Längen besser!

Geschrieben
Dann kannst du also keine Vergleiche ziehen. Oder selbst begründen. Er hat nämlich recht, PES 2014 ist schrecklich! Was der Schwachsinn mit dem Dreieckspass soll wissen nur die von Konami. Bei PES 2013 hat das doch alles super geklappt. Und dann machen sie so einen Schrott draus. Auch das Dribbeln totaler Müll.

Ich hab selber jahrelang PES gezockt, geliebt! Aber der 14er ist scheiße. Spiel mal den 13er, der is um Längen besser!

Ich stell mich ja auch nicht hin und sage es ist Scheisse. Das sollte man schon begründen, wie es ja dann auch geschehen ist. So kann ich das auch nach vollziehen.

Mich hat nur gestört das es keine Bundesliga gibt, aber die kann man ja nachträglich rein kopieren.

Grafisch erwarte ich auf der Ps3 eh nicht soviel. Wenn dann kauf ich es mir für die ps4, wenn die neuen Versionen kommen :D. Das aber auch nur, wenn ich mit einem Kumpel zusammen an einer Konsole spielen kann. Bei FIFA14 PS4 ist das wohl nicht möglich ?

Geschrieben

wie ist das denn eigentlich, auf der ps3 geht hotline miami immer noch nicht aufgrund des fehlerhaften patches... gibts da was neues oder vielleicht irgendeinen ersatz? weiß dass es auf der vita gehen soll, aber für alle die keine vita haben?

Geschrieben
wie ist das denn eigentlich, auf der ps3 geht hotline miami immer noch nicht aufgrund des fehlerhaften patches... gibts da was neues oder vielleicht irgendeinen ersatz? weiß dass es auf der vita gehen soll, aber für alle die keine vita haben?

Funktioniert das Spiel durch den Patch nicht oder das downloaden vom Patch?

Für letzteres sollten diese Tipps wohl helfen:

Trenn die PS3 mal komplett vom Netz, dann starte das Spiel bis zum Hauptmenü.

Verbinde die PS3 wieder und meld dich im PSN an. Dann sollte im Spiel die Meldung kommen, dass es ein Update gibt. Dieses dann ausführen.

Hat bei mir bei einem anderen Spiel mal so geklappt.

Was mir spontan einfallen würde wäre... lass doch mal das Auto-Update ran. :)

Hatte das selbe Problem nämlich mal bei Battlefield 3, so hat es dann geklappt (FAT 40). ^^

Geschrieben

Is das son fehler, wo die ps3 abstürzt, wenn man patch bestätigt?

Der ist ja nicht sonderlich einzigartig, da muss man einfach nur paar Sekunden warten, bis im Hintergrund das Hauptmenü geladen ist und dann den Patch bestätigen. Man sollte es an der Musik erkennen, wann die PS3 fertig mit laden ist.

Geschrieben

habe diese sachen schon versucht, spuckt bei installation ne fehlermeldung aus. gibt in der hotline miami abteilung unter patch 1.01 auch nen eigenen thread mittlerweile dazu, deshalb wollt ich hier mal nachfragen ob was bekannt ist, weils ja auch irgendiwie zum plus angebot diesen monat gehört

Geschrieben
Is das son fehler, wo die ps3 abstürzt, wenn man patch bestätigt?

Der ist ja nicht sonderlich einzigartig, da muss man einfach nur paar Sekunden warten, bis im Hintergrund das Hauptmenü geladen ist und dann den Patch bestätigen. Man sollte es an der Musik erkennen, wann die PS3 fertig mit laden ist.

Nee, abstürzen tut die PS3 nicht. Bei mir ist es so, dass, wenn ich nach dem runterladen von Hotline Miami das Spiel zum 1.Mal starten will, die Meldung kommt, dass es mittlerweile ein Update auf Version 1.01(?) gibt. Das lade ich dann auch noch runter und es installiert sich (bzw will sich installieren, denn am Ende kommt eine Fehlermeldung (habe jetzt gerade die Fehlernummer nicht zur Hand).

Ich hatte das ganze beim 1.Mal alles deinstalliert und ein paar Tage später nochmal runtergeladen. Aber das gleiche wieder. Dann habe ich es gelassen und das ganze endgültig deinstalliert. Ist jetzt für mich auch nicht so das Spiel, was ich unbedingt spielen muß, deshalb war mir das dann egal.

edit: sehe gerade, dass während ich das hier schrieb ja schon geantwortet wurde.

Geschrieben
Und wenn ihr ohne Patch spielt?

Erleichtert auch die Platin;)

Erleichtern? Was genau? Wird das im Hotline Miami Faden erwähnt? ... ich kann mich da nicht erinnern was gelesen zu haben.

Geschrieben
Erleichtern? Was genau? Wird das im Hotline Miami Faden erwähnt? ... ich kann mich da nicht erinnern was gelesen zu haben.

Man muss dann wohl nicht alle Kapitel auf A+ spielen (2 oder 3 weniger) dafür funktionieren 2 Trophies ohne den Patch gar nicht. ;)

Geschrieben
Man muss dann wohl nicht alle Kapitel auf A+ spielen (2 oder 3 weniger) dafür funktionieren 2 Trophies ohne den Patch gar nicht. ;)

Ach stimmt, das hatte ich ganz vergessen:frown:

Geschrieben

Hallo zusammen,

mal eine Frage hat Sony PES2014 wieder aus dem Plus Angebot entfernt?

Weder über die Playstation noch über den Browser kann ich das Spiel meiner Downloadliste hinzufügen. Habe den Thread schon gelesen aber soweit stand nichts mehr drinne. Ich wollte gerade alle Titel zur Downloadliste hinzfügen da ich letzte Woche keine Zeit hatte. Aber ich finde PES2014 einfach nicht. Wenn ich den Store durchsuche finde ich nur die PSP Version oder das Weltmeisterschafts Add-On für die PS3.

Geschrieben
Hallo zusammen,

mal eine Frage hat Sony PES2014 wieder aus dem Plus Angebot entfernt?

Weder über die Playstation noch über den Browser kann ich das Spiel meiner Downloadliste hinzufügen. Habe den Thread schon gelesen aber soweit stand nichts mehr drinne. Ich wollte gerade alle Titel zur Downloadliste hinzfügen da ich letzte Woche keine Zeit hatte. Aber ich finde PES2014 einfach nicht. Wenn ich den Store durchsuche finde ich nur die PSP Version oder das Weltmeisterschafts Add-On für die PS3.

Stimmt, ich finde es auch nicht mehr :skep:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/zugriff-auf-deine-spielesammlung/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME

Geschrieben

Ja ist sehr komisch, habe es auch über das Add-On versucht zu finden da werden ja dann einem immer passende Spiele vorgeschlagen aber da ist kein Link. Im Ps Plus Banner aber ist es noch drinne, also in dieser PS plus Werbung. Hoffe es taucht wieder auf wenn nicht schreiben ich mal eine Mail an den support.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:18

Ups gerade nochmal geguckt jetzt ist es wieder da :) komisch....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...