Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hätte auch nichts gegen Strike Suit Zero.

Mal nen schönen Space Shooter im Plus Angebot.

Daylight wäre natürlich auch schick, andererseits hab ich in Outlast noch immer nicht den Insane Run gemeistert. :D

Ist das überhaupt in Entwicklung für die PS4?

@Und wenn Daylight eine schlechte Bewertung hat, wen juckts?

Die meisten werden doch heut eh gepusht.. schau doch mal bei spieletipps.. CoD Ghosts 90 Punkte und n Spieletipps Award bekommen.. äh ja.. sicher doch nicht gekauft.. :emot-raise:

Geschrieben
Falls es stimmt Monat 2 der für mich nicht's taugt... Aber egal, hab eh genug zum zocken.

Das ist das HongkongUpdate.

Kann allein schon deswegen nicht stimmen weil dir Dynasty Warriors next schon hatten

Geschrieben

Wollte ich auch gerade schreiben dass wir Dynasty Warriors Next erst vor kurzem schon hatten für die Vita. Ansonsten wäre Sly Cooper ein geiles Update. Naja morgen wissen wir mehr was da bei uns noch ergänzt wird oder ob es doch ganz anders kommt.

Geschrieben

Hmm Soul Calibur und Sly würden mir schon gefallen, allerdings wären dies auch 2 PSN Games für die PS3. "Muss" das Spiel des Monats nicht immer ein Retail Game sein?

Naja morgen oder übermorgen wissen wir ja was kommt.

Geschrieben
sly ist aber ein retail game

morgen wissen wir mehr

Jo schon aber ich nahm halt an das mans für die Vita kriegt und durch Cross-Buy auch für die Ps3 bekommt.Sind ja 3 Ps3 Games statt 2.

Geschrieben
"Muss" das Spiel des Monats nicht immer ein Retail Game sein?

Naja, wenn ich mich nicht irre, ist Sly ein Retail Spiel und dann noch als Cross Buy, dann wären es auch mal wieder 3 Titel für PS3. Überhaupt ein Cross Buy Game jeden Monat wäre ein feiner Zug, aber da wäre alles ziemlich schnell abgefrühstückt. ;)

Ich will ja einfach nur mal God of War 2 HD. Einzeln ist mir das echt zu teuer (immer noch 18 Euro glaub ich). GoW 1 HD gab es ja mal als "Überraschung" bei Plus für 2 Wochen.

Geschrieben
Sly hat nur in eine Richtung Cross-buy.

Mit PS3 erhält man die Vita Version.

Interessant, dann bekommt Hongkong eigentlich nur ein PSV-Spiel.

Hoffentlich wird das bei uns nicht auch eingeführt das ein Cross-Buy Titel wie jetzt Sly z.B als 2 Titel zählt.

Bis jetzt war das ja nicht nicht der Fall mit Big Sky Infinite, LIMBO, When Wikings Attack... etc.

Geschrieben
Interessant, dann bekommt Hongkong eigentlich nur ein PSV-Spiel.

Hoffentlich wird das bei uns nicht auch eingeführt das ein Cross-Buy Titel wie jetzt Sly z.B als 2 Titel zählt.

Bis jetzt war das ja nicht nicht der Fall mit Big Sky Infinite, LIMBO, When Wikings Attack... etc.

Als LIMBO in Plus für die PS3 kam, gab es die Version für die PS Vita noch gar nicht. Die wurde irgendwann nachgereicht und ist sogar außerhalb eines Plus-Abos nutzbar. Da hat das Right Management wohl versagt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...