Cole456 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich hab da mal 'ne Frage bzw. ein kleines Problemchen Nachdem mein PS+ auf meinem deutschen Testkonto ausgelaufen ist ( nur gehabt, weil ich damals 'ne Mitgliedschaft geschenkt bekommen hab) , mein Hauptkonto aber österreichisch ist, kann ich diverse Spiele nicht mehr spielen. Also hab ich mich dazu entschieden, mir eine neue Mitgliedschaft für meinen österreichischen Hauptacc. zu besorgen. Jetzt hab ich allerdings die Befürchtung, dass ich die Spiele, die ich damals über den DE-Account "gekauft" hab, mit einem Ösi-PS-Plus-Abo nicht mehr spielen kann. Müsste ich also, wenn ich recht in der Annahme bin, mir ein Plus für den DE-Acc besorgen, damit ich die angefangenen Spiele beenden kann? Ich find nämlich auch absolut nix in der Downloadliste,weder auf dem deutschen,noch auf dem Ösi-Acc Oder wird das erst wieder nach Neuaufladung sichtbar? Es handelt sich dabei um Spiele aus der IGC ( Mafia II zB ). Auf jedenfall kommt, wenn ich das Spiel mit dem Ösi-Acc starten will, die Meldung, dass ich erst die Lizenz erneuern muss (was mir jetzt im Nachhinein eh von selbst klar geworden ist ) Danke schonmal im Vorraus für die Antworten LG Ja du musst, um die früher geholten IGC Spiele wieder zu spielen, dir Plus auf dem De Account aufladen und die Spiele werden dann auch wieder sichtbar in der Downloadliste
sch0cki Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ok, das bedeutet, dass ich im Moment das Ösi-Abo umsonst gemacht hab und jetzt 3 Monate warten kann/muss, da 2 gleichzeitig aktivierte Plus in meinen Augen ja nicht wirklich Sinn ergeben? Und die Garantie ist aber sicher gegeben, dass ich bei einem neuen DE-Abo die Spiele, die ich bis dato in der DL-Liste hatte, wieder drin stehen, auch wenn sie im Store/ der IGC nimmer drin sind? *edit* Danke an die Vorposter, Beiträge in Echtzeit verfolgen wär manchmal nicht schlecht
Sonic94 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ok, das bedeutet, dass ich im Moment das Ösi-Abo umsonst gemacht hab und jetzt 3 Monate warten kann/muss, da 2 gleichzeitig aktivierte Plus in meinen Augen ja nicht wirklich Sinn ergeben?Und die Garantie ist aber sicher gegeben, dass ich bei einem neuen DE-Abo die Spiele, die ich bis dato in der DL-Liste hatte, wieder drin stehen, auch wenn sie im Store/ der IGC nimmer drin sind? Ja alles was in der Downloadliste war kommt dann garantiert wieder
iYargh Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Zumindest 2 mal EU Plus ist ziemlich unnütz. Bei mir kommt ab und an zum DE Dauerabo auch mal 3 Monate US dazu, aber selbst das lohnt meistens nicht.
sch0cki Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Hmmm, also entweder warten oder aus der Videothek ausleihen Naja ,hab ja zum Glück noch genug andere unangefangene Spiele Danke für eure Antworten
DMDoniz Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich hab PS Plus, kann aber Uncharted für die Vita nicht ziehen. Mir wird immer angezeigt, dass ich es für 24,99 kaufen muss. Woran liegt das? Oo
Savyna Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich hab PS Plus, kann aber Uncharted für die Vita nicht ziehen. Mir wird immer angezeigt, dass ich es für 24,99 kaufen muss. Woran liegt das? Oo Falls du es über den Webstore "kaufen" möchtest und dort nicht gratis angezeigt wird dann melde dich einmal ab und logge dich wieder ein. Hatte das Problem dort auch einmal und das hat ausgereicht um das Problem zu beheben.
Jenna1272 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hast vielleicht PS Plus mit einem anderen Account als mit dem, der auf deiner Vita registriert ist? Dann geht das nämlich nicht, da du die Vita nur mit einem Account benutzen kannst. Was anders fällt mir im Moment auch nicht ein.
tino Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hab aus God of War noch ein 30 Tage PS+ Abo. Ich kann es nicht einlösen, da ich PS+ schon besitze. Der erste bekommt es. Ist ohne Kreditkarte einlösbar.
Cannstatt1893 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hab aus God of War noch ein 30 Tage PS+ Abo. Ich kann es nicht einlösen, da ich PS+ schon besitze.Der erste bekommt es. Ist ohne Kreditkarte einlösbar. Ist der noch frei?
LegendAS Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Gibt es schon Gerüchte zu den im April erscheinenden Spielen?
Styloa Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Gibt es schon Gerüchte zu den im April erscheinenden Spielen? Nö, aber die werden in der kommenden Woche offiziell angekündigt. Fred Dutton 19 March, 2014 @ 1:29 pm April IGC – this will be announced next week
Ghost Team Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Was waren eig. die PS4 Spiele in den ersten Monaten? Ich hab nur Dead Nation, Resogun und Outlast....
Andara_HAG Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Was waren eig. die PS4 Spiele in den ersten Monaten?Ich hab nur Dead Nation, Resogun und Outlast.... Was erwartest du? Das sind alle bisherigen Spiele für die PS4. Erschienen (Konsole) im Ende November, also bleiben Januar, Februar und März. Bzw. wurde im Januar Don't starve als Spiel bereitgestellt.
ALPHAT1ER Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Was erwartest du? Das sind alle bisherigen Spiele für die PS4.Erschienen (Konsole) im Ende November, also bleiben Januar, Februar und März. Bzw. wurde im Januar Don't starve als Spiel bereitgestellt. Und zum Launch neben Resogun noch Contrast.
Opel-Senator-C30 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Gibt es schon Gerüchte zu den im April erscheinenden Spielen? https://www.ps4news.de/news/daylight-oder-secret-ponchos-im-april-fur-ps-plus-mitglieder-10441
ALPHAT1ER Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Daylight wäre natürlich ne sehr coole Sache Sent from my iPhone using Tapatalk
Schivorer Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Daylight wäre natürlich ne sehr coole Sache Sent from my iPhone using Tapatalk Ist das nicht das Zombie Game? Dachte das erscheint auf Disk, dann wäre das schon ziemlich früh in PS+ als PS4 Spiel
Thamixis Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Daylight wäre stark. Schade das noch keine PS3 und PS Vita Titel bekannt sind oder zumindest Gerüchte. Naja mal abwarten, die Titel sollen ja diese Woche bekannt gemacht werden.
Grey Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ist das nicht das Zombie Game? Dachte das erscheint auf Disk, dann wäre das schon ziemlich früh in PS+ als PS4 Spiel Ich denke du verwechselst es mit "Dying Light".
Recommended Posts