XLiveX Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Bei einigen PSN Games gibt es gar keine echten Vollversionen, sondern nur Demos und einen zusaetzlichen Key. Hat den Charme, dass man sich nach dem Demotest beim Kauf zusaetzliche Downloads spart. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Chad_Muska Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Bitte nicht, das Spiel ist super (habs zum Release gekauft), aber schon gestern bei Dead-Nation habe ich mich nach dem Sinn der Neuveröffentlichung gefragt und es jetzt nochmal zu spielen. Und gerade Guacamelee lechzt ja nun wirklich nicht nach PS4-Power... Muss ich auch nicht haben... aber uns fragt ja keiner! Liegt dennoch auf der Hand, besonders dadurch, dass vor Kurzem jemand Offizielles behauptet hat, dass man erst gegen Ende des Jahres mit AAA-Titeln in der IGC auf der PS4 rechnen darf. Bis dahin werden wir wohl noch einige Indies erwarten können. Nicht, dass ich generell was dagegen habe, aber Guacamelee ist nicht wirklich mein Fall. Outlast hingegen ist top! Hoffe mal, dass Neuauflagen alter PS3-Titel für die PS4-IGC nicht zum Trend werden. Da mittlerweile ein Release für das 2. Quartal 2014 angesetzt ist, prognostiziere ich mal, dass wir Guacamelee innerhalb der nächsten 3 bzw. 4 Monate in der PS4-IGC finden werden.
melly23 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Brothers a tale two sons sollte man sich nicht entgehen lassen! Habe selten so ein schönes erfrischend etwas anderes Game gespielt
linkinniki Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 gekauft:biggrin5:die angebote sind echt nice, hab gestern flashback, brothers, fc3 blood dragon und dead nation gezogen. Ja, sind echt gute angebote dabei. Bin bis jetzt nur bei raun schwach geworden, aber blood dragon folgt bestimmt auch noch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
champdaniel77 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Da muss ich dir zustimmen , viel besser als ich vorher dachte , TOP Game, Brothers a tale two sons sollte man sich nicht entgehen lassen! Habe selten so ein schönes erfrischend etwas anderes Game gespielt
LegendAS Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Warum gibt es "nur" Tomb Raider und Brothers? Im Trailer wurden doch noch viel mehr Spiele angekündigt!?
saghor Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Es gibt doch noch Dead Nation Apocalypse (PS4) sowie PixelJunk Monsters und Smart As (Vita) https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/zugriff-auf-deine-spielesammlung/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME
Schivorer Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 In der IGC wird mir die Vollversion von Borderlands 2 als kostenlos für Plus gezeigt. Haben die sich wieder vertan und meinen nur die Test Vollversion oder ist das wahrlich die normale?
reptil Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 In der IGC wird mir die Vollversion von Borderlands 2 als kostenlos für Plus gezeigt. Haben die sich wieder vertan und meinen nur die Test Vollversion oder ist das wahrlich die normale? Ist die Vollversion und sie haben sich nicht vertan.
Schivorer Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ist die Vollversion und sie haben sich nicht vertan. Klär mich mal auf, war das angekündigt? Normalerweise lese ich hier immer mit
saghor Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Borderlands 2 kam am 24. Dezember in die Instant Game Collection
Schivorer Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Borderlands 2 kam am 24. Dezember in die Instant Game Collection Ist das eins von den Spielen wie XCom oder LBP Karting, die ganzjährig in der IGC sind? Dann hab ich das wohl übersehen Was anderes: PixelJunk sollte eigentlich kostenlos sein mittlerweile oder? Steht bei mir immer noch mit Preis drin. Aber wahrscheinlich lieg ich wieder falsch, bin müde
saghor Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 PixelJunk sollte eigentlich kostenlos sein mittlerweile oder? Steht bei mir immer noch mit Preis drin. Aber wahrscheinlich lieg ich wieder falsch, bin müde Ich hatte auch das Problem, dass mir ein Preis im Warenkorb angezeigt wurde. Bei der Kasse stand dann aber kostenlos dran. Klick dich mal durch. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/zugriff-auf-deine-spielesammlung/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME
Schivorer Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich hatte auch das Problem, dass mir ein Preis im Warenkorb angezeigt wurde. Bei der Kasse stand dann aber kostenlos dran. Klick dich mal durch.https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/zugriff-auf-deine-spielesammlung/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME Hatte ich vorher auch schon versucht, der Preis ist aber geblieben. Ich versuche es die Tage einfach nochmal.
TomBaker Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Brothers a tale two sons sollte man sich nicht entgehen lassen! Habe selten so ein schönes erfrischend etwas anderes Game gespielt Finde ich auch. Ich hatte vorher noch nichts von dem Spiel gehört und bin bisher angenehm überrascht. Ein nettes kleines Spiel (jedenfalls in Bezug auf die Trophies). Als ich es gestern zum 1.Mal gestartet habe, dachte ich erst, ich hätte was mit den Ohren, weil ich nichts verstand. Aber die sprechen da wohl auch so ein Kauderwelsch wie bei ICO
Liz Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich finde Brothers a tale of two sons, ist ein tolles Spiel. Zwar war die Steuerung gewöhnungsbedürftig, aber es hat sehr Spaß gemacht. Hätte es mir auch sicher gekauft
Nikdai Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Bei mir kostet Pixel Junk auch 10,39€.. Bei mir stand überall ein Preis dabei als ich sie in den Korb gelegt habe aber an der Kasse vor dem Bestätigen waren dann überall die 0€ angezeigt
van_ike Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Verwechselung PS3- und PS Vita-Version? Nee, bin ja über die IGC reingegangen und da steht Vita dran. Bei mir stand überall ein Preis dabei als ich sie in den Korb gelegt habe aber an der Kasse vor dem Bestätigen waren dann überall die 0€ angezeigt Tja, bei mir leider nicht.
Recommended Posts