Cannstatt1893 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe zwar keine Statistik zur Hand, aber in meinem Bekanntenkreis hat definitiv jeder eine KK, meist sogar mehrere.Wie macht ihr das denn z.B. bei Auslandsreisen? Geht da echt noch jemand in die Wechselstube und zahlt teure Gebühren? Zumal einem im Gegensatz zu früher, die Karten ja sogar kostenlos hintergeworfen werden.. Naja, wie dem auch sein. Sony einen Vorwurf zu machen, weil man keine KK besitzt ist jedenfalls lächerlich... Ich find es lächerlich von jedem zu erwarten dass er eine KK haben muss Wie ich es bei Auslandsreisen mache? Ganz einfach: EC-Karte. Mich persönlich stört das System beim PSN nicht wirklich da es ja die Möglichkeit der PSN-Guthabenkarten gibt und man so oftmals sogar günstiger fährt. Allerdings wäre ich wahrscheinlich bei einer anderen Bezahlungsmöglichkeit (Überweisung) sicher schon das eine oder andere Mal hergegangen und hätte mir vielleicht doch noch ein Titel geholt. Von daher sehe ich es durchaus als Versäumnis von Sony.
Trunks79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe zwar keine Statistik zur Hand, aber in meinem Bekanntenkreis hat definitiv jeder eine KK, meist sogar mehrere.Wie macht ihr das denn z.B. bei Auslandsreisen? Geht da echt noch jemand in die Wechselstube und zahlt teure Gebühren? Zumal einem im Gegensatz zu früher, die Karten ja sogar kostenlos hintergeworfen werden.. Naja, wie dem auch sein. Sony einen Vorwurf zu machen, weil man keine KK besitzt ist jedenfalls lächerlich... Wozu mehrere Kreditkarten ? Kann man dann sein Minus besser verteilen Der Name spricht für sich ( Kreditkarte ) . Viele Leute , die USA ist ein gutes Beispiel, können damit nicht umgehen. Da hat man dann mehrere Karten und eine wird schon gehen. Wir brauchen definitiv im Moment keine und das wird sich so schnell nicht ändern. Im Store kann man auch ohne KK einkaufen, auch wenn man 2-3 Klicks mehr machen muss .
Jessi020 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Also wenn ich ehrlich bin...Ich kenne niemanden der ne KK hat.. Wofür meistens auch....Nagut mein Ex hat eine, aber auch nur weil wir 2Mal in den USA waren und man da nicht drum herum kommt, aber sonst, nie genutzt die Karte.... Aber ihr habt schon Recht, Sony sollte sich mal überlegen das mit der KK wieder abzuschaffen für 1 Monat Abo...finde es auch total schwachsinnig.. so könnte man zumindest mal reinschnuppern, ich würde mir dafür aber auch nicht unbedingt ne KK holen...
BSer Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Wozu mehrere Kreditkarten ? Kann man dann sein Minus besser verteilen Der Name spricht für sich ( Kreditkarte ) . Viele Leute , die USA ist ein gutes Beispiel, können damit nicht umgehen. Da hat man dann mehrere Karten und eine wird schon gehen. Wir brauchen definitiv im Moment keine und das wird sich so schnell nicht ändern. Im Store kann man auch ohne KK einkaufen, auch wenn man 2-3 Klicks mehr machen muss . Akzeptanz. Die Fifa hat/hatte(?) Verträge mit Mastercard, ohne hatte ich keine WM 2006 Spiele buchen können. Neulich haben ich einen Flug gebucht, nur mit VISA Karte ohne zusätzliche gebühren... Kauf im Ausland mit KK meist auch am billigsten, da für PayPal oder ähnliches Gebühren verlangt werden. Gut, wer seine Einnahmen/Ausgaben nicht im Blick hat, der sollte sich keine Karte anschaffen. Aber der sollte auch nicht im Store einkaufen, sondern zur Nachhilfe gehen Aber ihr habt schon Recht, Sony sollte sich mal überlegen das mit der KK wieder abzuschaffen für 1 Monat Abo...finde es auch total schwachsinnig.. so könnte man zumindest mal reinschnuppern, ich würde mir dafür aber auch nicht unbedingt ne KK holen... Schon mal überlegt, das es für Sony keinen Sinn macht? PayPal frisst Gebühren, bei den Karten geht ne Menge an den Einzelhandel. Da würde ich mir auch überlegen, ob noch genug für mich hängen bleibt. Zumal Sony ja sicher eh Interesse an langfristigen Abos hat...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ist ja unbestritten dass man mit KK Vorteile haben kann, unbestritten sollte aber auch festegehalten werden dass nicht jeder diese Vorteile braucht und demnach auch keine hat. Was die WM betrifft: also ich konnte mit Lastschrift meine Tickets kaufen.
Easy-08 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Boar wie geil... im U.S Store gibs Payday2 kostenlos Vielleicht kommt das ja noch zu uns
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Boar wie geil... im U.S Store gibs Payday2 kostenlos Vielleicht kommt das ja noch zu uns Ja, was wir brauchen ist definitiv noch ein Shooter... ... aber wird wohl so kommen. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
BSer Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ist ja unbestritten dass man mit KK Vorteile haben kann, unbestritten sollte aber auch festegehalten werden dass nicht jeder diese Vorteile braucht und demnach auch keine hat.Was die WM betrifft: also ich konnte mit Lastschrift meine Tickets kaufen. Erste Verkaufsphase, Follow your Team Ticket? b2t: Payday wäre das letzte was ich brauchen würde. Aber wird wohl früher oder später kommen
Thamixis Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ja, was wir brauchen ist definitiv noch ein Shooter...... aber wird wohl so kommen. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Von Payday 2 kann wohl aus gehen. Bin super gespannt auf den PS4 Titel.
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ist das genausoschlecht wie der erste?
Warlord149 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ist das genausoschlecht wie der erste? Wieso ist Payday denn schlecht? Man braucht eben nur eine 4 Personen Crew, dann machts SEHR viel Spaß
fabolous2104 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Die aussage das fast jeder eine kk hat, bestätigt ja das viele in Deutschland auf pump leben. Ich brauche sowas nicht, da ich genug verdiene und sofort alles zahlen kann. Finde es äußerst seltsam das produkte mit unterschiedlichen zahlungsmethoden angeboten werden. Mein tipp für März. Payday 2 oder crysis 3 erscheinen bei plus
BSer Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich find es lächerlich von jedem zu erwarten dass er eine KK haben muss Wie ich es bei Auslandsreisen mache? Ganz einfach: EC-Karte. Mich persönlich stört das System beim PSN nicht wirklich da es ja die Möglichkeit der PSN-Guthabenkarten gibt und man so oftmals sogar günstiger fährt. Allerdings wäre ich wahrscheinlich bei einer anderen Bezahlungsmöglichkeit (Überweisung) sicher schon das eine oder andere Mal hergegangen und hätte mir vielleicht doch noch ein Titel geholt. Von daher sehe ich es durchaus als Versäumnis von Sony. Mit deiner EC Karte hättest du bei der WM 2010 aber Spaß gehabt Ansonsten erwarte ich ja nicht, das jeder eine KK hat. Ich hätte nur erwartet das fast jeder eine hat (scheint nicht der Fall zu sein, unglaublich aber okay.) Ich finde es nur lächerlich sich aufzuregen, wenn man dann mal irgendwo nicht bezahlen kann... Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:09 Die aussage das fast jeder eine kk hat, bestätigt ja das viele in Deutschland auf pump leben. Ich brauche sowas nicht, da ich genug verdiene und sofort alles zahlen kann. Finde es äußerst seltsam das produkte mit unterschiedlichen zahlungsmethoden angeboten werden. Mein tipp für März. Payday 2 oder crysis 3 erscheinen bei plus Jetzt stimmt die Aussage doch? *g* Ansonsten ist der Vorteil der KK für mich, die weltweite Akzeptanz und Möglichkeit bargeldlos zu zahlen der Vorteil. Mit auf Pump zu leben, hat das nix zu tun. Wer die KK dazu hat, gehört für mich in die Kategorie ab zur Nachhilfe
Easy-08 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ist das genausoschlecht wie der erste? na den ganzen Videos und Let´s plays die ich gesehn habe, sieht es besser als als teil 1 Ich würde mich freun, ein schönes koop spiel für 4 freunde
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Erste Verkaufsphase, Follow your Team Ticket?b2t: Payday wäre das letzte was ich brauchen würde. Aber wird wohl früher oder später kommen Yup, TeamTicket Costa Rica Ansonsten,... wie ja sage: es wäre ein Ergänzung wenn es weitere Möglichkeiten gibt, aufregen tu ich mich da allerdings nicht. In meinen Augen schöpft aber Sony, wie es ja auch andere sehen, einfach nicht alles aus. Persönlich würd ich mich auf ein Titel bei der VITA freuen, auch wenn es aktuell günstig ist aber Walking Dead wäre fein.
eazyHusi Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe Payday2 mit 3 Kumpels auf dem PC gezockt. Die Grafik ist auf jeden fall besser, sieht aber immer noch nicht Zeitgemäß aus und es hat uns überhaupt keinen Spaß gemacht.
Silencer04 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Wenn man Payday 2 ernsthaft spielen will, muss man ziemlich gut planen... Ein 0815 Shooter ala CoD mit Hirn aus und rein ist es auf jeden Fall nicht. Für Leute, die lediglich alleine spielen ist das ziemlich beschissen, dafür in einer Gruppe um so geiler :-P Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ist das genausoschlecht wie der erste? Zum Glück ist sowas ja Geschmackssache Ich fand beide gut und hatte mit beiden meinen Spaß. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
fabolous2104 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Wenn man Payday 2 ernsthaft spielen will, muss man ziemlich gut planen... Ein 0815 Shooter ala CoD mit Hirn aus und rein ist es auf jeden Fall nicht. Für Leute, die lediglich alleine spielen ist das ziemlich beschissen, dafür in einer Gruppe um so geiler :-P Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dem stimme ich voll zu. Habe payday 1 alleine gezockt und ich wollte es null zocken. Nach dem ich aber mit drei weiteren das Spiel gezockt habe, wurde es immer besser und am ende hat es unheimlich viel spass gemacht
Odskyr Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Dem stimme ich voll zu. Habe payday 1 alleine gezockt und ich wollte es null zocken. Nach dem ich aber mit drei weiteren das Spiel gezockt habe, wurde es immer besser und am ende hat es unheimlich viel spass gemacht Ja, aber auch nur, weil wir 4 den Cops mal so richtig den Popo versohlt haben . Sowohl Teil 1, als auch Teil 2 leben einfach davon, dass man sie in einem Team inkl. Absprache etc. spielt. Nur alleine ohne Kommunikation machen beide Teile nur einen Bruchteil so viel Spaß.
Recommended Posts