Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine Frage:

Warum werden mir die PS4 PSN Plus Games von diesem Monat nicht angezeigt wenn ich mit der PS3 in den Store gehe?

Habe PSN Plus aber noch keine PS4 erst im Januar kann man die Games nur mit der PS4 in die Downloadliste aufnehmen?

MfG

Geschrieben
Mal eine Frage:

Warum werden mir die PS4 PSN Plus Games von diesem Monat nicht angezeigt wenn ich mit der PS3 in den Store gehe?

Habe PSN Plus aber noch keine PS4 erst im Januar kann man die Games nur mit der PS4 in die Downloadliste aufnehmen?

MfG

wurde schon öffters beantwortet

mit der ps3 geht es nicht

man muss mit pc in den webstore

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

und da die titel suchen

auch da sind sie nicht in der igc drin

und nicht vergessen dich anzumelden

Geschrieben

Mal eine Frage .

Ich habe noch bis 13. Dezember Plus Mitgliedschaft ,

kann ich heute die Mitgliedschaft schon um ein Jahr verlängern .

Wird mir die Zeit dann angerechnet ?

Geschrieben
Mal eine Frage .

Ich habe noch bis 13. Dezember Plus Mitgliedschaft ,

kann ich heute die Mitgliedschaft schon um ein Jahr verlängern .

Wird mir die Zeit dann angerechnet ?

Na logisch wird dir das angerechnet. Können dir ja wohl schlecht einfach was kauaen nur weil du vor ablauf verlängerst

Geschrieben

Warte doch lieber noch ein paar Tage.

Im Moment gibt es schon die ersten Angebote im Store und vor Weihnachten folgen noch weitere. Vielleicht wird es auch noch ein günstiges Angebot für das Plus-Abo geben.

Geschrieben
dann liegt es daran das es f2p titel sind

kann sein das es bei denen nur mit dem acc geht mit dem man es runtergeladen hat

habe ich noch nicht gemacht

aber die plus titel gehen wenn man es macht

und das war ja deine frage

Um auf dem Deutschen Account Spiele vom US Account zu spielen, muss der US Account ein primärer Account sein.
ich kann aber auch spiele spielen vom us acc auf meinem haupt acc

der us is mein 2 acc eben für sachen die es hier nicht gibt

oder hier nicht kostenlos sind

Ok, was davon trifft jetzt wirklich zu? :smile:

Kann man denn den Haupt-Acc einfach zwischendurch umstellen auf US und anschließend wieder auf DE?

Oder einmal festgelegt, dann unabänderlich?

Falls ersteres möglich, wäre das Problem ja gelöst...

Geschrieben
Ok, was davon trifft jetzt wirklich zu? :smile:

Kann man denn den Haupt-Acc einfach zwischendurch umstellen auf US und anschließend wieder auf DE?

Oder einmal festgelegt, dann unabänderlich?

Falls ersteres möglich, wäre das Problem ja gelöst...

Umstellen kann man da nichts, ist aber auch nicht nötig. Wenn du US-Plus hast kannst du auch auf deinem DE-Acc alles spielen und umgekehrt.

Habe selbst DE-Plus und teste mit meinem US-Acc fast alle Plus Spiele erstmal an, da gabs noch nie Probleme. :)

Geschrieben
Umstellen kann man da nichts, ist aber auch nicht nötig. Wenn du US-Plus hast kannst du auch auf deinem DE-Acc alles spielen und umgekehrt.

Habe selbst DE-Plus und teste mit meinem US-Acc fast alle Plus Spiele erstmal an, da gabs noch nie Probleme. :)

Wir reden von der PS4, ich hoffe das hast du mitbekomm?^^

Was ich gesagt hab ist Sonys offizielle Aussage, ausprobiert hab ich es nicht.

Hab allerdings die Info gelesen, dass man mehrere Primär Accounts auf einer Konsole haben kann.

Geschrieben

Hab allerdings die Info gelesen, dass man mehrere Primär Accounts auf einer Konsole haben kann.

Hier wurde nicht von der ps4 geredet

Die erste frage ging darum ob mann de plus und us plus auf dem hleichen acc haben kann

Hinter her hat er gefragt ob man die spiele von dem us acc dann auch auf den de acc spielen kann

Edit sorry jetzt grad gesehen das es die spiele nur für ps4 gibt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ja, auf der PS3 ist mir das bekannt. Ich meine aber PS4... ;)

Ok, dann warte ich erstmal ab... Momentan lohnt sich US-Plus sowieso nicht... zumindest für die PS4 nicht. :biggrin5:

Das mit mehreren Primär-Accs teste ich gleich mal... kann ja nicht viel passieren.

Geschrieben

Also meine ursprüngliche frage wegen us und eu plus account war auf die ps3 bezogen denn ps4 ist noch nicht so interessant weil das psn ja bei vielen nicht funktioniert. Also kann ich us und eu plus auf meinem de account spielen. Brauch quasi nur einen zweiten us nebenaccount

Geschrieben
Also meine ursprüngliche frage wegen us und eu plus account war auf die ps3 bezogen denn ps4 ist noch nicht so interessant weil das psn ja bei vielen nicht funktioniert. Also kann ich us und eu plus auf meinem de account spielen. Brauch quasi nur einen zweiten us nebenaccount

Auf der ps3 sollte es so gehen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ja, auf der PS3 ist mir das bekannt. Ich meine aber PS4... ;)

Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, sorry. :D

Geschrieben

Sagt mal bin ich eigentlich hier der einzige bei dem der Webstore seit PS4-Release nicht funktioniert? Ich bekomme immer die Meldung Zeitablauf bei der Verbindung zum Server. Fine ich irgendwie total unschön, da ich noch keine PS4 habe, mir aber sehr gern schon Contrast und Resogun sichern würde. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...