Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ab Freitag gibt es auch bei uns Sales. Es wird wohl nicht unter "Black Friday" firmieren sondern schlicht der Beginn der Weihnachtssales sein.

Na da bin ich gespannt welche "tollen Schnäppchen" man uns diesmal präsentiert und ob dann auch wirklich mal andere dabei sind oder es wieder nur die gleichen sind, die uns eh schon 5 Mal als Schnapper angepriesen wurden. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Vita konnte ich definitiv bereits die PS4 Besitzer sehen, auf der PS3 kann ich mich nicht daran erinnern.

Und Plus hat in der Tat rein gar nichts mit FL zu tun. Zum Thema Friend List ist auch der Link von gestern wieder hilfreich. https://us.playstation.com/ps4/features/ps4-faq/

Und falls es noch nicht aufgefallen ist: Jeder von uns kann schon seit einer geraumen Weile bis zu 2000 Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Vita konnte ich definitiv bereits die PS4 Besitzer sehen, auf der PS3 kann ich mich nicht daran erinnern.

Und Plus hat in der Tat rein gar nichts mit FL zu tun. Zum Thema Friend List ist auch der Link von gestern wieder hilfreich. https://us.playstation.com/ps4/features/ps4-faq/

Und falls es noch nicht aufgefallen ist: Jeder von uns kann schon seit einer geraumen Weile bis zu 2000 Freunde haben.

Also so lange kann ich das noch nicht sein, weil ich letzte Woche wegen CoD: Ghosts welche löschen musste.

Hieß es aber nicht, dass eine Erhöhung nicht umsetzbar wäre? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Antwort dazu steht im verlinkten FAQ. Die PS3 kann nicht mehr als 100 anzeigen. Das heisst aber nicht dass man nicht mehr als 100 haben kann.

Verstehe zwar nicht warum die nicht mehr anzeigen können soll, aber gut.

Hauptsache man muss nicht mehr immer wieder jemanden löschen, wenn man sich bei einem neuen Spiel verabreden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab n kleines Problem mit Grid2.

Ich hatte vor ner Zeit die 1h Testversion gespielt und ein paar Trophies erspielt. Die werden ja nur freigeschaltet wenn man die Vollversion kauft.

Die habe ich ja jetzt durch PS+ bekommen, die Trophäen sind aber immernoch nicht "frei", ich kann sie nicht auf das Profil synchen.

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum ersten Mal bekommt US ein besseres Update und schon heulen alle ...

Und schon haben wir einen Gewinner der scheinbar weder mitbekam dass die Amis schon im Vormonat klar besser waren, noch dass sie ihr drittes PS3 Spiel auch weiterhin behalten dürfen.

Dass dieses zusätzliche Spiel dann auch noch von der Klasse eines Borderlands 2 ist, ist fast schon nebensächlich.

Gratulation zu so viel Unbedarftheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...