blackshadow88 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wie viel Speicher hat AC3? MfG black:)
No|Af Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wie viel Speicher hat AC3?MfG black:) 12GB frisst AC3. ^^
linkinniki Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hatte mich so geärgert, dass die Jak and Daxter Collection für PS3 kommen sollte, da ich sie da schon durchgespielt habe. Jetzt mit Crossbuy ist das der Hammer Nochmal schön die tollen Games auf der Vita genießen. Danke Sony! Bis auf AC3, das ich schon durch habe, habe ich jetzt alles runtergeladen
knoefiii Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 nö bei mir wars verfügbar über die vita & suche. Dann muss ich doch gleich nochmal suchen. Obwohl ich eh nicht plane es zu spielen, aber hauptsache haben
Plebejer Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 JETZT wollt ihr es nicht spielen. Was vergebt ihr euch, wenn ihr es nicht doch in eure Downloadliste packt?
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 JETZT wollt ihr es nicht spielen. Was vergebt ihr euch, wenn ihr es nicht doch in eure Downloadliste packt? Zusammenhang?
Easy-08 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Und es werden immer mehr Spiele die ungespielt auf der Festplatte bzw Downloadliste liegen...(so ein gebrochenes Bein wäre da vorteilhaft ) Ist eigendlich Jak&Dexter so das man Automatisch Doppelplatin bekommt?
Schivorer Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Und es werden immer mehr Spiele die ungespielt auf der Festplatte bzw Downloadliste liegen...(so ein gebrochenes Bein wäre da vorteilhaft ) Ist eigendlich Jak&Dexter so das man Automatisch Doppelplatin bekommt? Nein, du müsstest es insgesamt 6 mal durchspielen für 6 Platin
Skatepunk36 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ich glaube da ja an nen fehler, denn im blog hies es noch explizit das jak & dexter nicht cross buy ist.. und habe es gerade über den browser "gekauft"... bei nba 13 hatten sie ja auch nen fehler gemahct so das es kurzfristig auch bei uns verfügbar war und meine downloadliste mit ungespielten plus spielen ist auch lang.. da müsste ich schon arbeitslos werden um aufzuholen... EDIT: im blog wurde gerade bestätigt das es kein Fehler ist und kurzfristig entschieden wurde es cross buy anzubieten... anyway... da ich auf der PS3 mehr Rückstau habe als auf der Vita -> perfekt für mich
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Zusammenhang? naja glaube er meint, ihr sagt dass ihr es jetzt nicht spielen wollt, aber wenn ihr dann bock drauf habt (z.B. next Monat oder später) und ihr habt es nicht in eurer liste habt ihr selber schuld
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 naja glaube er meint, ihr sagt dass ihr es jetzt nicht spielen wollt, aber wenn ihr dann bock drauf habt (z.B. next Monat oder später) und ihr habt es nicht in eurer liste habt ihr selber schuld schon klar aber wer genau sagt hier das er es nicht spielen will?^^ es freuen sich doch alle drauf ^^
chefgott7 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 nur so zur info: es hat zwar 1 woche gedauert bis sony sich gemeldet hat aber die 3 monate wurden mir gutgeschrieben. wer also dassselbe problem hat kann da einfach ne mail hinschicken
indianer78 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wie ist das denn bei Stealth Inc.? Ist das die Cross Buy Version? Hatte im SEN 2 Versionen Vita und PS3 konnte nur eine kaufenm habe die PS3 gewählt. Danach stand auch bei der anderen Version erworben. In der Downloadliste habe ich es nun 2 mal einmal 270MB und einmal 160MB, bei beiden steht PS3?!?
Chazar Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Kennt eigentlich jemand das Problem das sich die PS3 (die alte 40GB ) sich nach dem automatischen Update nicht abschaltet? Autoupdate steht zwischen 6 und 8 bei mir. Wenn ich um 8:30 zur PS3 schau läuft die noch. Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 4
Chad_Muska Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wie ist das denn bei Stealth Inc.?Ist das die Cross Buy Version? Hatte im SEN 2 Versionen Vita und PS3 konnte nur eine kaufenm habe die PS3 gewählt. Danach stand auch bei der anderen Version erworben. In der Downloadliste habe ich es nun 2 mal einmal 270MB und einmal 160MB, bei beiden steht PS3?!? Eine ähnliche Sache hatte ich bei dem "Ni No Kuni"-Sommerangebot. Da wurden auch 2 Dateien in de DL-Liste gesetzt. Einmal 6 GB, einmal 16 GB. Bei beiden stand PS3. Dachte ich bin schlau und lad mir die kleinere Datei. Beim Spielstart kam dann eine Meldung, dass das Spiel nicht gespielt werden kann. War das jetzt auch die Vita-Version? Gibts von Ni No Kuni überhaupt ne Vita-Version? Falls nicht, für was soll die 6 GB Datei gut sein? :emot-raise: Kennt eigentlich jemand das Problem das sich die PS3 (die alte 40GB ) sich nach dem automatischen Update nicht abschaltet?Autoupdate steht zwischen 6 und 8 bei mir. Wenn ich um 8:30 zur PS3 schau läuft die noch. Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 4 Vielleicht musste ein großes Update oder ganze Spiele runtergeladen werden mit Installation. Da kann es dann ggf. sein, dass es mal länger als 2 Stunden dauert. Glaube nicht, dass es mit der Konsole zu tun hat.
indianer78 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 bei Stealth Inc habe folgendes gefunden: Plattform-übergreifendes Spiel (PS3™) Steht auch bei beiden Versionen, dass ich sie gekauft habe ^^ Gehe mal davon aus, dass die kleinere die Vita Version ist, auch wenn bei beiden PS3 steht ^^
Warci Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 bei Stealth Inc habe folgendes gefunden:Plattform-übergreifendes Spiel (PS3™) Steht auch bei beiden Versionen, dass ich sie gekauft habe ^^ Gehe mal davon aus, dass die kleinere die Vita Version ist, auch wenn bei beiden PS3 steht ^^ Ist bei mir auch so und hatte ich bei anderen Spielen ebenfalls mal. Wenn du dir auf der Vita die Downloadliste anschaust kannst du auch nur die kleinere zum laden auswählen. War anfangs aber auch irritiert. Gut, dass ich nicht alleine bin^^
Sonic94 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wie ist das denn bei Stealth Inc.?Ist das die Cross Buy Version? Hatte im SEN 2 Versionen Vita und PS3 konnte nur eine kaufenm habe die PS3 gewählt. Danach stand auch bei der anderen Version erworben. In der Downloadliste habe ich es nun 2 mal einmal 270MB und einmal 160MB, bei beiden steht PS3?!? Geh einfach mit der Vita in die Downloadliste dann siehst es:) Im Store rechts unten zu finden
indianer78 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich danke euch... Aber ich würde es gerne schon im SEN, oder auf der PS3 auseinanderhalten. Auf der Vita sieht man es vielleicht, aber ich habe keine *heul*
Warci Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich danke euch...Aber ich würde es gerne schon im SEN, oder auf der PS3 auseinanderhalten. Auf der Vita sieht man es vielleicht, aber ich habe keine *heul* Oh, da bin ich irgendwie von ausgegangen^^ Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass man irgendwann in der Liste die Spiele filtern kann^^
Recommended Posts