Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Revelations schließt die Story um Ezio ab, mit AC 3 gibt es einen neuen Protagonisten und ein neues Zeitalter, also ohne Probleme spielbar ohne Revelations gezockt zu habe

Aber die Hauptstory um Desmond geht doch weiter, oder? Und wie Revelations schon andeutet, muss es in dem Spiel um diese Story ja einige Enthüllungen gegeben haben?

Da ich einiges an Zeit in die Reihe schon investiert habe und mir nicht viel fehlt in der ganzen breitgefächerten Verschwörungs-Desmond Story, weiß ich nicht, ob ich mir ein paar wichtige Stellen in Revelations nur angucken soll (ggf. noch was durchlesen soll) oder lieber das ganze Spiel spielen sollte. Was würden die Assasins Creed Leute hier empfehlen? Vorallem: ist das Spiel selbst gut zu spielen? Machts Spaß?

Eigentlich hatte ich die Reihe schon aufgegeben, weil mich die jährlichen Releases schon nerven, aber gerade überleg ich, ob ich nicht wirklich wieder einsteigen soll.

Geschrieben

@SonnyDie Desmond Story geht in Revelations und AC III weiter. Ich würde dir empfehlen AC R zu spielen denn es ist ein gutes Game. Vlt findest du aber einen guten Zuammenschnitt auf YT.

Geschrieben

Ja oder kaufst es dir bei eBay. Kriegst du bestimmt schon für 5-7€.

Die Desmond Story geht natürlich weiter das stimmt schon, das einzige was mich an diesem genervt hat waren die Animus Abschnitte. Ansonsten war das Spiel gut, nur 3 Teile über Ezio hätte die Reihe nicht gebraucht. Aber ich freue mich schon jetzt auf den dritten Teil mit neuem setting.

Geschrieben
@SonnyDie Desmond Story geht in Revelations und AC III weiter. Ich würde dir empfehlen AC R zu spielen denn es ist ein gutes Game. Vlt findest du aber einen guten Zuammenschnitt auf YT.

Ok danke.

Ja, hab auf YouTube alle Cutscenes gefunden. Ich überleg es mir mit dem Kauf aber auch noch, da ich eigentlich schon Bock hab im Osmanischen Reich etwas rumzuturnen. Den guten, alten Ezio, mit dem ich schon viel Spass hatte, verabschiede ich so auch besser. Und auch die allgemine Lust auf Assasins Creed kommt etwas wieder.

edit:

Ja oder kaufst es dir bei eBay. Kriegst du bestimmt schon für 5-7€.

Die Desmond Story geht natürlich weiter das stimmt schon, das einzige was mich an diesem genervt hat waren die Animus Abschnitte. Ansonsten war das Spiel gut, nur 3 Teile über Ezio hätte die Reihe nicht gebraucht. Aber ich freue mich schon jetzt auf den dritten Teil mit neuem setting.

Ich glaub, ihr habt mich überzeugt... Sonny steigt wieder in das Assasinen-Geschäft ein :D

Mal gucken, ob es Black Flag irgendwann für Plus gibt :J:

Ne, mal gucken. Wenn ich mir in Zukunft die AC Spiele kaufe, dann nur noch billig. Übersättigung ist schon da, aber wenn man die Reihe zwei Jahre nicht gespielt hat, dann hat man wieder total Lust drauf, wie ich sie jetzt wieder bekomme.

Geschrieben

Die restlichen IGC Inhalte werden morgen bekannt gegeben.

AC3 gibt es übrigens nur für Europa. Schon heftig dass sie auch den Amis erst den Mund wässrig machen und dann ... die übliche Enttäuschung. ^^

Geschrieben

Weiss denn einer ob das Angebot mit den 360+90 tagen plus schon verfügbar ist im store ? Denn ich habe gerade bei mmoga über eBay für 44,89€ ne 50er Karte gekauft bevor die wieder hoch gehen war nämlich bei der letzten PS Plus Aktion im letzten Winter auch schon so. Kaum war das bekannt hat man keine psn cards mehr vergünstigt bekommen.

Geschrieben
Weiss denn einer ob das Angebot mit den 360+90 tagen plus schon verfügbar ist im store ? Denn ich habe gerade bei mmoga über eBay für 44,89€ ne 50er Karte gekauft bevor die wieder hoch gehen war nämlich bei der letzten PS Plus Aktion im letzten Winter auch schon so. Kaum war das bekannt hat man keine psn cards mehr vergünstigt bekommen.

Geht mir auch so.

Ich würde noch warten, bis das Store Update heut Abend draußen ist, denn die machen ja normal immer groß Werbung im Store für sowas.

Geschrieben

Ist noch nicht online, zumindest im Browser-PSN Store noch nicht.

Geschrieben

Ja ich werde heute Abend mal den Store öffnen und schon mal die Kohle auf den Account laden. Trotzdem schon mal danke für die infos.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Jepp, habe auch gerade mein Guthaben aufgeladen und warte auf heute Abend.

Bei den geschenkten 3 Monaten und dem anstehenden Wechel zur PS4 werde ich dann auch PS Plus Mitglied.

(Obwohl ich mich immer gesperrt habe Kohle extra abzudrücken...)

Geschrieben
Jepp, habe auch gerade mein Guthaben aufgeladen und warte auf heute Abend.

Bei den geschenkten 3 Monaten und dem anstehenden Wechel zur PS4 werde ich dann auch PS Plus Mitglied.

(Obwohl ich mich immer gesperrt habe Kohle extra abzudrücken...)

Naja extra kann man das ganze nicht unbedingt nennen ^^ anstatt das du dir 1 Spiel um 70 kaufst bekommste halt 70 spiele um 50^^

Geschrieben
Naja extra kann man das ganze nicht unbedingt nennen ^^ anstatt das du dir 1 Spiel um 70 kaufst bekommste halt 70 spiele um 50^^

Ja stimmt schon, sind immer wieder sehr gute Spiele dabei.

Man muss aber schon gucken, da vieles einem nicht gefällt, oder man es schon hatte. ^^

Geschrieben

und wie ist das jetzt mit dem jahreabo? da stand 1 jahr kaufen und 3 monate kostenlos dazu aber nach dem kauf war davon nix zu sehen. und in der service liste steht mein abo bis 21.8.14...

Geschrieben
und wie ist das jetzt mit dem jahreabo? da stand 1 jahr kaufen und 3 monate kostenlos dazu aber nach dem kauf war davon nix zu sehen. und in der service liste steht mein abo bis 21.8.14...

Ich nehme an, dass ist wie bei allen sachen die neu im store sind erst ab dem Update (Mittwoch >> abends <<) verfügbar.

Geschrieben

Da warst du wohl zu schnell, heute Abend wird es wohl erst das update geben...

Geschrieben
es stand doch aber dabei und das update war doch auch schon da oder nicht?

Nein, das Update findet immer Mittwochs statt und das meistens so um ca. 17 Uhr.

Ich kann von dem Angebot im Store zumindest noch nichts sehen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...