Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auch mit Trophy-Support?

Ja, aber nur mit der einen aus dem Hauptspiel (ein kompetetives multiplayer spiel abschließen.

DLC Trophäen werden nicht freigeschaltet.

Zudem ist mit der Variante die via PS+ zugänglich ist keine Platin möglich, da man die Trophäe für ein kooperatives Merhspielerspiel abschließen nicht holen kann, da der koop modus für zusätzliches geld erst gekauft werden muss.

Geschrieben
Ja, aber nur mit der einen aus dem Hauptspiel (ein kompetetives multiplayer spiel abschließen.

DLC Trophäen werden nicht freigeschaltet.

Zudem ist mit der Variante die via PS+ zugänglich ist keine Platin möglich, da man die Trophäe für ein kooperatives Merhspielerspiel abschließen nicht holen kann, da der koop modus für zusätzliches geld erst gekauft werden muss.

Sind die DLC-Trophies auch nicht möglich, wenn man sich den DLC gekauft hat?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Wenn man sich die DLC dazu kauft natürlich, aber dann kann man sich auch einfach für ~10-20€ die GOTY auf Disk holen, denn im Store kosten die DLC ~38€ :D

Geschrieben
Wenn man sich die DLC dazu kauft natürlich, aber dann kann man sich auch einfach für ~10-20€ die GOTY auf Disk holen, denn im Store kosten die DLC ~38€ :D

Alles klar, danke ;)

Die DLCs habe ich schon eine Weile, es ging mir jetzt eher darum nicht so häufig die Disc wechseln zu müssen.

War eben verunsichert, ob ich da nun Trophies bekommen kann oder nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Danke für die Info. LBP Karting auch schon? Bin grad auf der Arbeit, deswegen die Frage.

Ich habe es gerade über die Suchfunktion im Store gefunden und dort steht es schon als kostenlos drin.

Geschrieben

LBP Karting geht zumindest bei mir über den AT Store zum downloaden:

- Unter Suche, nicht auf der PS Plus Seite

Andere Frage:

Ich weiß das klingt nun ein bisschen gierig...... aber weiß man schon ungefähr Bescheid wann die nächsten Monatstitel verkündet werden? :D

Geschrieben
Danke für die Info. LBP Karting auch schon? Bin grad auf der Arbeit, deswegen die Frage.

Vor einer halben Stunde noch nicht, inzwischen aber auch schon. Nur Uncharted 3 lässt noch auf sich warten, aber das ist keine große Überaschung. Plusspiele, die es vorher noch nicht im Store gab (in diesem Fall die spezielle Version von U3), kommen immer abends.

Geschrieben

Es gibt heute (aber nicht zu früh freuen, während ihr das lest) ein zusätzliches "Plusspiel". Nämlich Tekken Free 2 Play. Tatsächlich kann man es überall auf der Welt umsonst laden, nur in Deutschland müssen wegen USK-Regularien alle Nicht-Plusler 2 Euro bezahlen (die kriegen aber auch eine Entschädigung).

Wäre auch sonst zu grausam, einen 16er Titel frei in Deutschland verfügbar zu machen (by the way hat Tom und Jerry mehr Gewalt als Tekken).

Geschrieben

Reicht es nicht auch wenn man sich nur den onlinepass für u3 holt. Wären dann nur 10 €. Aber dann hat man trotzdem nicht den mehrspielermodus, richtig?

Und wenn ich den Einzelspieler Part durchspiele und mir dann das Disc game Ausleihe, um die mehrspielertrophäen für die Platin zu holen, geht das?

Geschrieben
Reicht es nicht auch wenn man sich nur den onlinepass für u3 holt. Wären dann nur 10 €. Aber dann hat man trotzdem nicht den mehrspielermodus, richtig?

Und wenn ich den Einzelspieler Part durchspiele und mir dann das Disc game Ausleihe, um die mehrspielertrophäen für die Platin zu holen, geht das?

Richtig, der Online Pass schaltet den Multiplayer im SinglePlayer Uncharted aus Plus nicht frei.

Was das Ausleihen angeht: Dafür braucht man wiederum hier den Online-Pass.

Geschrieben
Richtig, der Online Pass schaltet den Multiplayer im SinglePlayer Uncharted aus Plus nicht frei.

Was das Ausleihen angeht: Dafür braucht man wiederum hier den Online-Pass.

Aber mit dem ausleihen würde gehen? Dann wären es nur 10 Euro für die Platin.

Wie groß der singleplayer ist weiß nicht zufällig jemand?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...