Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Wirklich klasse Titel! Alles Titel die auf meiner Einkaufsliste stehen :D

ABer wie bereits gesagt, ein sehr Zeitintensiver Monat, wenn man sich mal die Platin Durchschnittszeiten anschaut:

80h (KoA), 102h(DS), 50h(SotC), 13h(ICO)

Und dann kommen noch die drei Jahrestitel im Laufe des Monats hinzu...ich glaub ich muss mal kein Modul belegen, damit ich Zeit zum zocken habe und hinterherkomme =D

Und ne Vita muss langsam echt dringend ins Haus...wirklich dringend

Geschrieben
Das letzte was ich da geändert hatte, war nur das Video einzufügen.

Jetzt hast du bestimmt wieder Angst um deinen Geisteszustand. :D;)

Als Bloody Chaos deinen Beitrag zitiert hat, fehlte der letzte Teil auch ;)

Auch wenn du es vor 13:16 hinzugefügt hast und dann später erst das Video (und deswegen die Zeit 13:16 als letzte editierung) : ich schreib in einer unübersichtlichen Forumsapp. Dein Beitrag hab ich nur einmal, um ca. zehn nach gelesen, bevor ich später meine Frage abgeschickt habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin nicht verrückt! :D

Geschrieben

Hammer Update. Leider habe ich Kingdoms of Amalur und Demons Souls schon. Aber freut mich fuer diejenigen, die die Titel noch nicht haben. Die Qualitaet der Updates wurde seit der Umfrage merklich gesteigert.

Geschrieben

Hm, nix für mich...rayman hätte ich gern nochmal auf der ps3 platiniert, aber wer es noch nicht für vita hatte, kann sich echt auf eins der besten (für mich das beste) vita spiel freuen. Vielleicht wird ico mal getestet, aber so hab ich endlich zeit die anderen plus-titel nachzuholen :)

Geschrieben

Sehr guter Monat, aber auch für mich nix dabei.

PS: KoA ist super, habe ich aber schon komplett durch. ICO und SoC habe ich ebenfalls, an DS habe ich nur geringes Interesse (ich glaube dafür bin ich nicht frustresistent genug :D).

Vita: Rayman habe ich mir seinerzeit gekauft, war aber eher ein Fehlkauf und wenn ich "Coconut Dodge Revitalised" lese, befürchte ich, dass dem Vita Plus etwas die Puste ausgeht. Minis brauche ich zumindest nicht.

Geschrieben

Das heutige Vita PSN Game (Velocity Ultra), was es ab heute für Plusler umsonst gibt ... hat ne Platin ... :)

Bisher kann man aber die Trophäen noch nicht synchronisieren, da sie noch nicht auf den Sony Servern sind ....

Geschrieben
Das heutige Vita PSN Game (Velocity Ultra), was es ab heute für Plusler umsonst gibt ... hat ne Platin ... :)

Bisher kann man aber die Trophäen noch nicht synchronisieren, da sie noch nicht auf den Sony Servern sind ....

Bin ich sehr gespannt drauf, war ja als Mini sehr beliebt. Hoffe das ist nicht so bockschwer wie Sine Mora :)

Geschrieben

Chris hat auf einige Kommentare auf dem Blog geantwortet. Das wichtigste zusammengefasst:

* Er versucht schon einige Zeit weitere Rennspiele zu bekommen, es scheint aber nicht ganz einfach zu sein bei denen.

* Spec Ops kann er nicht bestätigen, will es aber auch nicht ausschliessen. Es hat den Titel jedenfalls im Blick.

* Ich hatte ganz konkret vorgeschlagen das Strategiegenre mittels XCOM Enemy Unknown zu unterstützen. Seine Antwort ist ... " vielsagend".

We may have something planned………..

Ich deute es mal so dass ich da den Nagel auf den Kopf getroffen habe und XCOM bereits fix in den nächsten 1-3 Monaten folgt. ;)

Geschrieben

Ein Wahnsinns-Monat!!

Ich bin froh, dass es die Plus-Wunsch-Genre-Umfrage gab, und dass man die Wünsche der Community tatsächlich beachtet!

Genial!!

Geschrieben
Ist bei Rayman auch die PS3 Version gemeint?

Nein, nur die Vita Version.

Posted on 15 May, 2013 at 12:23 pm by VirusPT pt.gif

The Rayman Origins is linked to the PS3 version. Are both PS3 and Vita versions going to be avaiable to PS Plus?

Posted on 15 May, 2013 at 2:02 pm by Chris Howe

No it is just the VITA version

Geschrieben
Chris hat auf einige Kommentare auf dem Blog geantwortet. Das wichtigste zusammengefasst:

* Er versucht schon einige Zeit weitere Rennspiele zu bekommen, es scheint aber nicht ganz einfach zu sein bei denen.

* Spec Ops kann er nicht bestätigen, will es aber auch nicht ausschliessen. Es hat den Titel jedenfalls im Blick.

* Ich hatte ganz konkret vorgeschlagen das Strategiegenre mittels XCOM Enemy Unknown zu unterstützen. Seine Antwort ist ... " vielsagend".

Ich deute es mal so dass ich da den Nagel auf den Kopf getroffen habe und XCOM bereits fix in den nächsten 1-3 Monaten folgt. ;)

Mit den Rennspielen versteh ich nicht. Wirkliche Hammer Rennspiele gab's in den letzten 2 Jahren nicht wirklich und durch Plus könnten sie nochmal Aufmerksamkeit bekommen inkl DLC Verkauf.

Dennoch interessante Antworten. Wenn ich meine Liste so anschaue kann die PS4 von mir aus erst in nem Jahr erscheinen :D. Aber naja bis auf GTA V werde ich wohl auch erstmal nix mehr kaufen um der Lage mal Herr zu werden.

Geschrieben

Solche Idioten!

Als wäre das nicht egal, wenn sie da die PS3 Version auch rausrücken.

Ich finde das mit der Vita allgemein ne Frechheit. Ich zahl genau so viel wie ein User mit Vita und mir bringen die Spiele gar nix.

Geschrieben
Solche Idioten!

Ich finde das mit der Vita allgemein ne Frechheit. Ich zahl genau so viel wie ein User mit Vita und mir bringen die Spiele gar nix.

Die Vita User haben auch ca 200 bis 300 € (je nach Modell) in die Vita investiert. Und nein es ist keine Frechheit, da die Vita Spiele nur Bonus sind und kein PS3 Spiel ersetzt wird. Es hält dich ja auch keiner ab ne Vita zu kaufen, wenn du die Spiele spielen willst ;)

Geschrieben
Solche Idioten!

Sollen sie also lieber Vita Besitzern keine PS+ Vorteile bieten?

Was sollen die erst sagen, die bekommen nur halb so viel wie die PS3 Besitzer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...