Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Theoretisch könnte man sich irgendwie eine Liste zusammendenken :P

1. Das Spiel muss doch bereits im Store sein (oder irre ich mich da?)

2. Ist innerhalb der letzten 2 Jahre rausgekommen

3. Glaube Sportspiele kommen grundsätzlich nicht rein (?)

4. War bereits im PS+

Mit diesen Verfahren kann man das ganze bestimmt auf 20-30 Titel reduzieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es / gab es wieder eine Abstimmung darüber aus welchem Genre das nächste Spiel des Monats werden soll?

Ich würd mir eig gern Darksiders II holen, vorallem bevor die Server abgeschaltet werden, würde mich aber ärgern wenn es dann nächsten/übernächsten Monat gratis angeboten wird ^^

Oder kommt das eh nicht mehr in Frage weil THQ dicht gemacht wurde?

Bei Darksiders 2 darfst du damit rechnen dass es NICHT eingeplant ist für Plus. Das hat Chris damals gesagt als der Preis auf 10€ fiel. Das heisst nicht dass es nie kommen kann, nur dass es nicht in den nächsten Monaten der Fall sein wird. Bisher konnte man sich auf solche Aussagen immer verlassen.

Ich finde es aber generell etwas seltsam wenn man dazu übergeht sich schon bei 10€ groß zu hinterfragen. Wenn man ein Spiel will, dann ist ja wohl definitiv 10€ wert.

Ganz ähnlich ja nun beim Sale von The Walking Dead, wo manche eine "Garantie" verlangten dass es nicht im nächsten Jahr bei Plus angeboten werden sollte. Da fragt man sich dann schon was das soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Ich war in einer anderen Stadt bei meiner Freundin.

Dort habe ich auf meinen Account gespielt und wie immer meine Daten Gespeicht.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und wollte meine Daten wieder Runterladen.

Aber mein Speicher von PS3 Plus ist Leer.

Meine Freundin sagt aber,das bei Ihr alles drin ist.

Kann mir einer Helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann mal überlegen :P

HD Collections gabs bis jetzt noch nicht im PS+, glaube auch nicht, dass es komplette Collections geben würde ^^ somit fallen diese mMn raus ...

dann fallen alle games raus die es schon gab...

Lego Spiele halte ich für sehr unwahrscheinlich (das wäre ja eine Überraschung xD )

Sportspiele von EA verkaufen sich zu gut, somit sollten die auch nicht zulassen, dass diese um sonst angeboten werden ...

Das wären Games die ich mit logischen Denken mir vorstellen könnte in nächsten Monaten:

Twisted Metal

Walking Dead

SSX

Darksiders 2

Hitman Absolution

Resident Evil 6 (hitman und Resi wohl etwas später)

Okami HD

Playstation Allstar (glaube das kommt in die instant game collection im sommer)

Little Big Planet Karting (siehe PS allstar)

Dirt 3 bzw. Dirt Showdown

Assassins Creed Reihe (Revelations vielleicht?)

Child of Eden

Demon´s Souls

Dishonored

Dragon Age 2

LA Noire

May Payne 3

Rayman Origins

Saints Row 3

Tekken Tag Tournament 2

und vielleicht als Beilage zu einen der Titel ein älteres Spiel wie :

Dante´s Inferno

Tomb Raider Underworld

etc.

Das könnte ich mir so spontan vorstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann mal überlegen :P

HD Collections gabs bis jetzt noch nicht im PS+, glaube auch nicht, dass es komplette Collections geben würde ^^

Gibt doch gerade erst diesen Monat Metal Gear Solid HD Col. für die Vita ;)

Das wären Games die ich mit logischen Denken mir vorstellen könnte in nächsten Monaten:

Twisted Metal

Walking Dead

SSX

Darksiders 2

Hitman Absolution

Resident Evil 6 (hitman und Resi wohl etwas später)

Okami HD

Playstation Allstar (glaube das kommt in die instant game collection im sommer)

Little Big Planet Karting (siehe PS allstar)

Dirt 3 bzw. Dirt Showdown

Assassins Creed Reihe (Revelations vielleicht?)

Child of Eden

Demon´s Souls

Dishonored

Dragon Age 2

LA Noire

May Payne 3

Rayman Origins

Saints Row 3

Tekken Tag Tournament 2

und vielleicht als Beilage zu einen der Titel ein älteres Spiel wie :

Dante´s Inferno

Tomb Raider Underworld

etc.

Das könnte ich mir so spontan vorstellen ^^

Also aus der Liste könnte ich mir auch gut LA Noire vorstellen (hat auch DLCs deren Kauf man so ankurbeln könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, dann mal überlegen :P

HD Collections gabs bis jetzt noch nicht im PS+, glaube auch nicht, dass es komplette Collections geben würde ^^ somit fallen diese mMn raus ...

dann fallen alle games raus die es schon gab...

Lego Spiele halte ich für sehr unwahrscheinlich (das wäre ja eine Überraschung xD )

Sportspiele von EA verkaufen sich zu gut, somit sollten die auch nicht zulassen, dass diese um sonst angeboten werden ...

Das wären Games die ich mit logischen Denken mir vorstellen könnte in nächsten Monaten:

Twisted Metal

Walking Dead

SSX

Darksiders 2

Hitman Absolution

Resident Evil 6 (hitman und Resi wohl etwas später)

Okami HD

Playstation Allstar (glaube das kommt in die instant game collection im sommer)

Little Big Planet Karting (siehe PS allstar)

Dirt 3 bzw. Dirt Showdown

Assassins Creed Reihe (Revelations vielleicht?)

Child of Eden

Demon´s Souls

Dishonored

Dragon Age 2

LA Noire

May Payne 3

Rayman Origins

Saints Row 3

Tekken Tag Tournament 2

und vielleicht als Beilage zu einen der Titel ein älteres Spiel wie :

Dante´s Inferno

Tomb Raider Underworld

etc.

Das könnte ich mir so spontan vorstellen ^^

Nichts für ungut, aber Dante´s Inferno und Tomb Raider Underworld gab es bereits per Plus. Rayman Origins scheint unwahrscheinlich, da es schon zig mal eine Absage erhielt. Andere Titel wie RE6 sind noch zu neu, andere zu alt.

Bei Titeln von Sony kann man die grobe Regel erkennen dass diese nur als Angebote kommen die das ganze Jahr über verfügbar sind, wie beispielsweise Uncharted GA, inFamous 2, LBP2, Motorstorm. Kann mich an keinen Sony Titel erinnern der mal zwischendurch gekommen wäre.

Nur mal als dezente Hinweise wie du dein Auswahlverfahren noch verfeinern könntest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Ich war in einer anderen Stadt bei meiner Freundin.

Dort habe ich auf meinen Account gespielt und wie immer meine Daten Gespeicht.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und wollte meine Daten wieder Runterladen.

Aber mein Speicher von PS3 Plus ist Leer.

Meine Freundin sagt aber,das bei Ihr alles drin ist.

Kann mir einer Helfen ?

Dauert bis die Daten bei dir abrufbar sind. Bei mir hats ne Woche gedauert, denke aber nicht, dass das der Normalfall ist. einfach ein bisschen warten.

Ich hoffe auf Hitman Absolution, dann hätte sich die unfreiwillige Verlängerung mindestens ein bisschen gelohnt. Gabs eigentlich auch schon mal Dlcs durch PS+ komplett umsonst oder immer nur Spiele, bzw. PSN-Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert bis die Daten bei dir abrufbar sind. Bei mir hats ne Woche gedauert, denke aber nicht, dass das der Normalfall ist. einfach ein bisschen warten.

Ich hoffe auf Hitman Absolution, dann hätte sich die unfreiwillige Verlängerung mindestens ein bisschen gelohnt. Gabs eigentlich auch schon mal Dlcs durch PS+ komplett umsonst oder immer nur Spiele, bzw. PSN-Spiele?

DLC war anfangs als fester Bestandteil gedacht ( gabs es beispielsweise zu Fallout 3), das wurde dann aber abgeschafft.

Nun gibt es noch gelegentlich mal einige DLCs als Extras. Uncharted, Starhawk und Tokyo Jungle würden mir da als Beispiele einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dante und TRU wußte ich nicht :P

"zu neu" sollte keine hürde sein ==> siehe DoA :P

tja, dann kann man die Liste eben noch mehr einschränken und es wird immer durchschaubarer, was kommen könnte ;) umso besser, dass du die paar Fehler aufgedeckt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row 3 hab ich mir vor ein paar Tagen zwar erst gekauft, aber in Anbetracht dessen, dass es jetzt kürzlich News zu einem 4. Teil gab, wäre es auch nicht unbedingt unwahrscheinlich, dass wir das Spiel die nächsten paar Monate in der Auswahl finden werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Abstimmung war ja glaub ich nicht nur für einen bestimmten Monat, sondern welches Genre in genereller Zukunft von Usern gewünscht wird.

Mit THQ ist so eine Frage. Teilweise wurden die Server schon abgeschaltet, andere funktionieren noch ohne Probleme.

Um sicher zu gehen, würd ich bis Freitag warten. Da sollen die Inhalte für April bekannt gegeben werden.

Kannst du mir vielleicht verraten, welche Spiele betroffen sind oder wo ich die Server Zustand nachsehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smackdown vs. Raw 2011 sind die Server (teilweise) schon zu und Platin nicht mehr möglich.

es ist aber auch meines wissens das einziege THQ Game dessen Server dicht sind. Und ganz erlich SD vs RAW 2011 hatte seid dem schon zwei Nachfolger muss also nicht zwangsweise damit zu tun haben das THQ nicht mehr existiert sondern kann einfach ein ganz normaler Vorgang sein den andere Firmen in dem Sektor auch grundsätzlich machen. Unter Take 2 darf man was WWE Games angeht in Zukunft eh davon ausgehn das die Server mit erscheinen des Nachfolgers beim Vorgänger diregt geschlossen werden.

Generell denke ich aber das man keine Ex THQ Games in der IGC finden wird die nicht bei einem Neuen Publisher ein Zuhause gefunden haben. Denn es ist ja nunmal so das Verträge abgeschlossen werden was IGC Games angeht und wie soll man mit einem Toten Hersteller Verträge abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist aber auch meines wissens das einziege THQ Game dessen Server dicht sind. Und ganz erlich SD vs RAW 2011 hatte seid dem schon zwei Nachfolger muss also nicht zwangsweise damit zu tun haben das THQ nicht mehr existiert.

Generell denke ich aber das man keine Ex THQ Games in der IGC finden wird die nicht bei einem Neuen Publisher ein Zuhause gefunden haben. Denn es ist ja nunmal so das Verträge abgeschlossen werden was IGC Games angeht und wie soll man mit einem Toten Hersteller Verträge abschließen?

Das stimmt schon, ist aber trotzdem sehr seltsam, dass die Server kurz nach Bekanntgabe der Pleite dicht gemacht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt schon, ist aber trotzdem sehr seltsam, dass die Server kurz nach Bekanntgabe der Pleite dicht gemacht werden ;)

vieleicht, vieleicht aber auch nicht . Wie gesagt das Game hat mit WWE 12 & 13 zwei Nachfolger. Bei Sportspielen ist es Gang und gebe das Server älterer Games sofort geschlossen werden, wärend es bei EA noch 1 Jahr überbrückung gibt schließt Take 2 die Server von ihren 2K Games mit erscheinen des Nachfolgers.

Grundsätzlich finde ich diesen vorgang auch verständlich und Finanziell eine Richtige endscheidung. Es kann sich einfach nicht rechnen in diesem Genre Server aufrecht zu erhalten für ne Handvoll Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell denke ich aber das man keine Ex THQ Games in der IGC finden wird die nicht bei einem Neuen Publisher ein Zuhause gefunden haben. Denn es ist ja nunmal so das Verträge abgeschlossen werden was IGC Games angeht und wie soll man mit einem Toten Hersteller Verträge abschließen?

Das wurde schon von vielen so geäußert und ist nicht korrekt. Dieser Finanzinvestor der THQ beisprang hat die verbliebenen Rechte, Clearwater. Wäre kein Rechteinhaber vorhanden, woher würde dann die Preissenkung für Darksiders 2 kommen? Wohin die Einnahmen davon fliessen?

Nein, ein Grundgerüst von THQ ist noch immer vorhanden und verwaltet die Überreste im Auftrag von Clearwater (oder möglichen verbliebenen Gläubigern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in WWE 11 gehen die Servern. Nur das eine Community Server zum teilen etc gehen nicht.

ja ich sagte ja teilweise. Nur Platin ist so trotzdem nicht mehr möglich.

vieleicht, vieleicht aber auch nicht . Wie gesagt das Game hat mit WWE 12 & 13 zwei Nachfolger. Bei Sportspielen ist es Gang und gebe das Server älterer Games sofort geschlossen werden, wärend es bei EA noch 1 Jahr überbrückung gibt schließt Take 2 die Server von ihren 2K Games mit erscheinen des Nachfolgers.

Grundsätzlich finde ich diesen vorgang auch verständlich und Finanziell eine Richtige endscheidung. Es kann sich einfach nicht rechnen in diesem Genre Server aufrecht zu erhalten für ne Handvoll Spieler

Ja das stimmt schon, ist halt nur seltsam dass sie nur die Hälfte der Server abgestellt haben. Online spielen geht noch nur die Community Server sind offline, die braucht man aber auch für Platin. Wenn man ein Spiel nicht mehr supportet weil es Nachfolger gibt schaltet man ja normalerweise die kompletten Server ab.

Aber wie du schon sagtest. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann mal überlegen :P

HD Collections gabs bis jetzt noch nicht im PS+, glaube auch nicht, dass es komplette Collections geben würde ^^ somit fallen diese mMn raus ...

dann fallen alle games raus die es schon gab...

Lego Spiele halte ich für sehr unwahrscheinlich (das wäre ja eine Überraschung xD )

Sportspiele von EA verkaufen sich zu gut, somit sollten die auch nicht zulassen, dass diese um sonst angeboten werden ...

Das wären Games die ich mit logischen Denken mir vorstellen könnte in nächsten Monaten:

Twisted Metal

Walking Dead

SSX

Darksiders 2

Hitman Absolution

Resident Evil 6 (hitman und Resi wohl etwas später)

Okami HD

Playstation Allstar (glaube das kommt in die instant game collection im sommer)

Little Big Planet Karting (siehe PS allstar)

Dirt 3 bzw. Dirt Showdown

Assassins Creed Reihe (Revelations vielleicht?)

Child of Eden

Demon´s Souls

Dishonored

Dragon Age 2

LA Noire

May Payne 3

Rayman Origins

Saints Row 3

Tekken Tag Tournament 2

und vielleicht als Beilage zu einen der Titel ein älteres Spiel wie :

Dante´s Inferno

Tomb Raider Underworld

etc.

Das könnte ich mir so spontan vorstellen ^^

Was machst du mit Spielen wie:

Driver S.F.

Metal Gear Solid (ich weiß, dass es jetzt erst für Vita rausgekommen ist)

Need for Speed - Reihe

Uncharted - Reihe

Mafia II

Duke Nukem Forever

Devil May Cry

Auf die dürfte deine Beschreibung auch zutreffen, oder? habe das jetzt nicht alles nachgeshaut, aber meine, die im Store schon mal gesehen zu haben. Ob die vor September schon im PS+ waren weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...