Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
God of War Collection wird auf jeden Fall geholt. Super Preis. Danke für den Hinweis MadeMan

Dem schließe ich mich an. Bei mir wird es aber die zweite Collection. Denn die erste habe ich schon.

Geschrieben
God of War Collection wird auf jeden Fall geholt. Super Preis. Danke für den Hinweis MadeMan

Gerne mein lieber :)

Mir fehlt nur noch die Coll. 2, kann man die empfehlen?

Geschrieben
Dem schließe ich mich an. Bei mir wird es aber die zweite Collection. Denn die erste habe ich schon.

Ja, die erste habe ich auch als Disk. Hatte ich derzeit aus den USA importieren lassen da es die in Europa erst gar nicht gab.

Den ersten Teil der II Collection habe ich für die PSP und der Teil war schon echt der Hammer. Daher freue ich mich sehr den nochmal auf PS3 zocken zu können.

Geschrieben
Ja, die erste habe ich auch als Disk. Hatte ich derzeit aus den USA importieren lassen da es die in Europa erst gar nicht gab.

Den ersten Teil der II Collection habe ich für die PSP und der Teil war schon echt der Hammer. Daher freue ich mich sehr den nochmal auf PS3 zocken zu können.

Ich wollte sie mir schon länger zulegen. Aber der Preis stimmte nie so wirklich. Jetzt kann ich reinen Gewissens zuschlagen.

Geschrieben

Wer sich die God of War Collections holen will sollte vielleicht noch kurz überlegen ob er vielleicht nicht die Disk Version will.

Bald erscheint die God of War Collection 1 und God of War Collection 2 am 22.03.2013 als Essential Version.

Hier aus einem seriösen UK-Shop. Versandkosten betragen leider pro Artikel 3 pfund somit pro Game 13,85 pfund. Sind so ca. 17€ pro Spiel. Ist dann auf Disc jedoch die UK-Version keine Ahnung wie es da mit der Spielsprache aussieht und ob Deutsch vorhanden ist. In Deutschland erscheinen die bestimmt auch demnächst als Essential, die kosten dann glaub ich immer 20€.

https://www.shopto.net/video%20games/ps3/PS3GO05ES-god-of-war-collection-essentials?affiliate_source=aw&awc=2943_1362571874_920d39af28672174c9cc2b216bc46d33

https://www.shopto.net/video%20games/ps3/PS3GO09ES-god-of-war-collection-volume-2-essentials?affiliate_source=aw&awc=2943_1362571881_47c6ccd8d05a3be68ff6c0ecde9cb11a

Geschrieben

Also

Dead or Alive 5 könnt ihr euch uber die Suchfunktion schon laden :D

EDIT: Da war cees schneller ;) (Obwohl bei ME3 eben bei mir noch ein Preis stand)

Geschrieben

Das ist ja krass:

PlaystationEU hat gerade Folgendes getwittert:

The new PS Plus content should now be live. If you can't see it in the Plus section yet, search for each game individually. Enjoy!

Geschrieben
Das ist ja krass:

PlaystationEU hat gerade Folgendes getwittert:

Dann ist es ja kein Wunder das es momentan nur im Schneckentempo lädt :xd::'>

Geschrieben
man man man, ich lade & lade...komm irgendwie net zum zocken :xd::'>

Ich hab noch 2 fast unberührte und 1 noch nicht mal gestartetes spiel daheim^^ und jetzt das

und mti DMC bin ich nicht ansatzweise fertig xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...