Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich weiss nicht genau wie es bei mir war.

Ich hatte alles hochgeladen, account gelöscht, neu angelegt und nix war mehr da.

Zwei Wochen später reingeschaut und alles war da..

Geschrieben
Also ich weiss nicht genau wie es bei mir war.

Ich hatte alles hochgeladen, account gelöscht, neu angelegt und nix war mehr da.

Zwei Wochen später reingeschaut und alles war da..

Is aber auch sehr mutig (oder naiv? ^^) nachm hochladen alles zu löschen ohne dass es auch wirklich funltioniert hat. Ich hätte da erstmal gewartet / getestet ob alles geht ;)

Auch seltsam dass es nach 2 wochen dann auf einma da war oO

Evtl hats mit der Menge zu tun? Evtl braucht das Sony System länger das zu verarbeiten / bereitzustellen wenns auf einmal 500mb sind, anstatt nur 2-3 spielstände wie beim automatischen täglichen hochladen.

Find diese 24h sperre aber generell seltsam. Wenn ich jetzt eine ps3 im wohnzimmer und eine andere im Schlafzimmer hätte, würde ich gerne in annähernder Echtzeit die Speicherstände übertragen können zum weiterzocken, und net immer 24h warten müssen ...

Und das mit USB stick zu machen wäre erstens sehr umständlich (wenn man schon für Plus zahlt!) und zweitens unmöglich bei Speicherständen die für USB Kopiergeschützt sind ...

Naja, zum Glück hab ich nur eine Konsole und nutz den Onlinespeicher nur als Backup falls mal was kaputt geht ;)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Geschrieben
Find diese 24h sperre aber generell seltsam. Wenn ich jetzt eine ps3 im wohnzimmer und eine andere im Schlafzimmer hätte, würde ich gerne in annähernder Echtzeit die Speicherstände übertragen können zum weiterzocken, und net immer 24h warten müssen ...

Wenn du einen Spielstand hochlädst, kannst du ihn umgehend wieder runterladen, da braucht man keine 24 Stunden warten bis dieser verfügbar ist.

Man kann jederzeit einen Spielstand hochladen bzw den bestehenden überschreiben. Wenn man einen bestimmten Spielstand jedoch wieder runterläd, dann erst muß man 24 Stunden warten um ihn erneut laden zu können.

Geschrieben
Wenn du einen Spielstand hochlädst, kannst du ihn umgehend wieder runterladen, da braucht man keine 24 Stunden warten bis dieser verfügbar ist.

Man kann jederzeit einen Spielstand hochladen bzw den bestehenden überschreiben. Wenn man einen bestimmten Spielstand jedoch wieder runterläd, dann erst muß man 24 Stunden warten um ihn erneut laden zu können.

Also ich musste auch schon 24 Stunden warten ohne ihn vorher schon mal runtergeladen zu haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Is aber auch sehr mutig (oder naiv? ^^) nachm hochladen alles zu löschen ohne dass es auch wirklich funltioniert hat. Ich hätte da erstmal gewartet / getestet ob alles geht ;)

Mir blieb keine andere Wahl, nach nem crash lief der Account nichtmehr rund. Da ältere bereits hochgeladen waren ists mir zudem nicht gleich aufgefallen.

Erst als ich gezielt nach einzelnen Savegames gesucht hatte..

Geschrieben
Mir blieb keine andere Wahl, nach nem crash lief der Account nichtmehr rund. Da ältere bereits hochgeladen waren ists mir zudem nicht gleich aufgefallen.

Erst als ich gezielt nach einzelnen Savegames gesucht hatte..

hm okay, das ist natürlich dann ärgerlich wenns nixmehr gescheit läuft :(

aber gut dass es dann ja doch noch geklappt hat - wenn auch mit "leichter" Verspätung :thumbsup:

Geschrieben
Mass Effect 3 im Store kostet das 69,99 und ab 6 März kostenlos für PS Plus..

yeeeahhh

Du verwechselst Mass Effect 3 mit Mass Effect 2 nur den 2. Teil gibts kostenlos für PS+ ab morgen in dem Store ;)

Geschrieben

Was du gesagt hast ergibt trotzdem keinen Sinn. Wieso sollte jemand erwarten dass es Teil 4 bei Plus gibt, obwohl das Spiel noch in weiter ferne ist? :D

Und wie es bei deinem Link auch selbst vermerkt wird, die ME Trilogie ist abgeschlossen. Es wird kein ME4 geben, sondern nur ein anderes Spiel im gleichen Universum.

Geschrieben
Was du gesagt hast ergibt trotzdem keinen Sinn. Wieso sollte jemand erwarten dass es Teil 4 bei Plus gibt, obwohl das Spiel noch in weiter ferne ist? :D

Und wie es bei deinem Link auch selbst vermerkt wird, die ME Trilogie ist abgeschlossen. Es wird kein ME4 geben, sondern nur ein anderes Spiel im gleichen Universum.

Danke! Genau darauf wollte ich hinaus, war aber zu faul es zu schreiben :D Mit Handy schreiben ist manchmal nervig.

Geschrieben

The Cave und Spec Ops im US Store...

Da wir oft das Gleiche bekommen, bloß zeitversetzt, seh ich mein Zukunfts-Ich schon vor meinem inneren Auge, wie es ein leises, aber doch sehr ehrliches "Yeha" vor sich hin murmelt :D

Geschrieben

Das wir oft das Gleiche bekommen, bloß zeitversetzt, seh ich mein Zukunfts-Ich schon vor meinem inneren Auge, wie es ein leises, aber doch sehr ehrliches "Yeha" vor sich hin murmelt :D

oh the Cave wär krass, das ist ja nagelneu.

Und Spec Ops.. naja.. kommt doch eh nich bei uns!;)

Geschrieben

Das wir oft das Gleiche bekommen, bloß zeitversetzt, seh ich mein Zukunfts-Ich schon vor meinem inneren Auge, wie es ein leises, aber doch sehr ehrliches "Yeha" vor sich hin murmelt :D

Ich würde mich auch darauf freuen, bin aber sehr skeptisch. Dabei hatte ich mir Spec Ops immer bei Steam verkniffen, weil ich damit rechnete dass es bei Plus kommt. Mal demnächst Chris damit nerven. :D

P.S. Ein anderes Highlight fehlt bei dir, Disgaea 3: Absence of Detention (PS Vita). Wirklich ein toller Monat bei den Amis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...