duc-748S Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 habe ich ja wenn ich das spiel schon mal auf der festplatte hatte oder? Ja, natürlich
BVBCHRIS Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 wie läuft das mit dem uncharted 3 downloard ?? muss man da alle pakete ziehen oder reicht es wenn ich nur das deutsche ziehe ??
Styloa Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Es reicht das Deutsche Sprachpaket und den "Uncharted™ 3"-Mehrspieler
BVBCHRIS Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Es reicht das Deutsche Sprachpaket und den "Uncharted™ 3"-Mehrspieler ach den uncharted 3 mehrspieler muss ich auch extra ziehen ? ich dachte es reicht wenn ich denn das spiel einlege.
Styloa Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ja weil der Free to Play Multiplayer von Uncharted 3 eine Standalone Version ist.
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 habe ich ja wenn ich das spiel schon mal auf der festplatte hatte oder? Logisch wollts nur erwähnen weil vorher einer meinte er hat für ein Spiel nimmer genug Speicher Also wenn die Meldung kommt "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" ist das Spiel NOCH NICHT in der Liste Aber das is bei dir eh kein Problem
Sonny Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Logisch wollts nur erwähnen weil vorher einer meinte er hat für ein Spiel nimmer genug SpeicherAlso wenn die Meldung kommt "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" ist das Spiel NOCH NICHT in der Liste Aber das is bei dir eh kein Problem Bei mir sind sie in so einem Fall bereits in der Liste. Gerade erst vor kurzem bei GOW HD wieder erlebt.
DaRue86 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Sind da die Online Trophäen von U3 inkl. Hat das einer schon getestet? Habe es damals nachher Release und der Platin wieder verkauft gehabt,...
Schivorer Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Sind da die Online Trophäen von U3 inkl. Hat das einer schon getestet? Habe es damals nachher Release und der Platin wieder verkauft gehabt,... Ja, aber mit dem Free2Play Multiplayer kannst du sowieso nur die eine Online-Trophäe erspielen, wie auch im Hauptspiel. Der Rest an Onlinetrophäen sind ja in DLCs gepackt, die musst du dann allerdings erst kaufen.
Plebejer Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Das ist doch kein Nachteil, denn wenn man sich U3 ohne gültigen Online-Pass gebraucht gekauft oder getauscht hat, kann man jetzt locker-flockig Platin machen.
raveronalkohol Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Moment, U3 MP hat kostenlose Trophäen? Jo eine die du erreichen kannst
HOELLENRANGER Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Logisch wollts nur erwähnen weil vorher einer meinte er hat für ein Spiel nimmer genug SpeicherAlso wenn die Meldung kommt "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" ist das Spiel NOCH NICHT in der Liste Aber das is bei dir eh kein Problem Ja, natürlich Danke !!!
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Logisch wollts nur erwähnen weil vorher einer meinte er hat für ein Spiel nimmer genug SpeicherAlso wenn die Meldung kommt "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" ist das Spiel NOCH NICHT in der Liste Aber das is bei dir eh kein Problem Bei mir sind sie in so einem Fall bereits in der Liste. Gerade erst vor kurzem bei GOW HD wieder erlebt. Bei mir sind sie dann auch in der Liste. Hab ich auch bei GOW HD festgestellt.
Sonic94 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Bei mir sind sie dann auch in der Liste. Hab ich auch bei GOW HD festgestellt. Ehrlich? hm bei mir glaub ich nicht Naja kann mich auch irren
kampfratz80 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Also ich hab auch nicht genug Speicher, und das Spiel steht danach in der Downloadliste.
MadeMan Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ja, aber mit dem Free2Play Multiplayer kannst du sowieso nur die eine Online-Trophäe erspielen, wie auch im Hauptspiel. Der Rest an Onlinetrophäen sind ja in DLCs gepackt, die musst du dann allerdings erst kaufen. Nein es sind 2 Online Trophäen im Hauptspiel und wenn das F2P nur eine hergibt. Dann reichst nicht für Platin.
knoefiii Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Nein es sind 2 Online Trophäen im Hauptspiel und wenn das F2P nur eine hergibt. Dann reichst nicht für Platin. und die andere kannst im hauptspiel im offlinekoop (lan) erspielen, also kannst doch platin ohne onlinepass ab jetzt holen ^^
MadeMan Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 und die andere kannst im hauptspiel im offlinekoop (lan) erspielen, also kannst doch platin ohne onlinepass ab jetzt holen ^^ Ich hab erst vor kurzem Platin geholt. Das man jetzt die zweite auch offline holen kann, wusste ich nicht. Was ist mit lan gemeint?
Recommended Posts