Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leckerbissen???

1. Die GoW Reihe gehört Sony und somit kostet das denen keinen Cent!

2. Ich bin mir sicher, dass 90% aller PS+ler GoW1 schon gespielt haben.

Hm, fassen wir mal zusammen:

F1 Race Stars war dir erst viel zu schwer.

Bei Mass Effect 3 und DoA 5 musste man zur Kenntnis nehmen dass du dir überlegst das nicht saugen zu wollen, weil die Spiele zu viel Zeit erfordern.

Und nun meckerst du es würde Sony nichts kosten und es hätte eh schon jeder?

1. Ein potentieller Verkauf weniger = indirekter Verlust

2. Laut PSN Profiles haben von 971.409 Accounts gerade mal 161.316 GoW 1 gespielt. Das sind 16,6%.

Bin schon gespannt was dein Problem mit dem nächsten Plus Spiel sein wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool für diejenigen die noch kein god of war gespielt haben, wenn es die überhaupt gibt ^^ aber schon irgendwie komisch, sleeping dogs wurde verboten, aber god of war, was vor allem in den zwischensequenzen richtig brutal ist kommt mal eben so :)

von GoW gibts aber auch nur eine Version . Keine Cut und Uncut Version

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:56

Hm, fassen wir mal zusammen:

F1 Race Stars war dir erst viel zu schwer.

Bei Mass Effect 3 und DoA 5 musste man zur Kenntnis nehmen dass du dir überlegst das nicht saugen zu wollen, weil die Spiele zu viel Zeit erfordern.

Und nun meckerst du es würde Sony nichts kosten und es hätte eh schon jeder?

1. Ein potentieller Verkauf weniger = indirekter Verlust

2. Laut PSN Profiles haben von 971.409 Accounts gerade mal 161.316 GoW 1 gespielt. Das sind 16,6%.

Bin schon gespannt was dein Problem mit dem nächsten Plus Spiel sein wird. :D

nörgler finden immer etwas Uranec ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, fassen wir mal zusammen:

F1 Race Stars war dir erst viel zu schwer.

Bei Mass Effect 3 und DoA 5 musste man zur Kenntnis nehmen dass du dir überlegst das nicht saugen zu wollen, weil die Spiele zu viel Zeit erfordern.

Und nun meckerst du es würde Sony nichts kosten und es hätte eh schon jeder?

1. Ein potentieller Verkauf weniger = indirekter Verlust

2. Laut PSN Profiles haben von 971.409 Accounts gerade mal 161.316 GoW 1 gespielt. Das sind 16,6%.

Bin schon gespannt was dein Problem mit dem nächsten Plus Spiel sein wird. :D

Dieses PSN Profiles ist aber irgednwie auch nicht wirklich global

Es muss doch mehr als 1Mio Accounts geben

Und außerdem is jeder freund von mir dem ich die seite zeige (reale Freunde) beim ersten mal dort nach sich suchen gar nicht eingetragen und wird dann erst hinzugefügt

Außerdem stehen dann unter "beliebteste Spiele" 6k Spieler für zb Blops2

Das kann doch auch kaum stimmen

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:18

Leckerbissen???

1. Die GoW Reihe gehört Sony und somit kostet das denen keinen Cent!

2. Ich bin mir sicher, dass 90% aller PS+ler GoW1 schon gespielt haben.

Wieso genau ist es dir wichtig das es Sony was kostet? Ich versteh nicht wirklich das Problem an Punkt 1

Ich hab noch kein GoW gespielt und für trophy hunter ist das auch eine super gelegenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von GoW gibts aber auch nur eine Version . Keine Cut und Uncut Version

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:56

nörgler finden immer etwas Uranec ;)

Manchen kann man es nie recht machen, ich bin zum Beispiel allein vom Online-Speicher begeistert und werde man PS+ Abo 100%ig verlängern.

Komisch ist es schon, bei Publishern mit anständig Kohle wird kaum etwas gekürzt. So ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses PSN Profiles ist aber irgednwie auch nicht wirklich global

Es muss doch mehr als 1Mio Accounts geben

Und außerdem is jeder freund von mir dem ich die seite zeige (reale Freunde) beim ersten mal dort nach sich suchen gar nicht eingetragen und wird dann erst hinzugefügt

Außerdem stehen dann unter "beliebteste Spiele" 6k Spieler für zb Blops2

Das kann doch auch kaum stimmen

Darum geht es ja nicht, dass alle darin enthalten sein müssten. Es sind viele der aktivsten dabei, es ist eine ausreichend große Datenbank um aussagekräftig zu sein und es sind schlussendlich simple & handfeste Fakten.

Mehr jedenfalls als seine in den Raum gestellte Behauptung dass es 90% seien. ;)

Bei Popular Games scheinst du die Grundlagen der Statistik nicht zu verstehen.

Das gibt nur die Anzahl an Accounts an die im fixen Zeitraum der letzten 1-2 Wochen bei welchen Spielen neuen Trophies geholt haben.

Ein altes Spiel kann natürlich noch immer viel gespielt werden, nur werden aus nachvollziehbaren Gründen weniger Leute noch neue Trophies dabei eintüten. Mehr kann PSNProfiles ja auch nicht anbieten an der Stelle, sie haben schliesslich nur die Daten zu den Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@raveronalkohol... gibt doch 2 versionen von god of war. in der englischen version gibt es doch eine opferszene, wo man einen verbrennen muss der im käfig sitzt. in der deutschen version wurde diese entfernt. zwar nur ein kleiner schnitt, aber so kann man von einer cut und uncut version sprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raveronalkohol... gibt doch 2 versionen von god of war. in der englischen version gibt es doch eine opferszene, wo man einen verbrennen muss der im käfig sitzt. in der deutschen version wurde diese entfernt. zwar nur ein kleiner schnitt, aber so kann man von einer cut und uncut version sprechen :)

ok es gibt aber nicht die situation wie bei Sleeping Dogs das es keine Cut Digital Version gibt. ist ja jetzt auch schnuppe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es ja nicht, dass alle darin enthalten sein müssten. Es sind viele der aktivsten dabei, es ist eine ausreichend große Datenbank um aussagekräftig zu sein und es sind schlussendlich simple & handfeste Fakten.

Mehr jedenfalls als seine in den Raum gestellte Behauptung dass es 90% seien. ;)

Bei Popular Games scheinst du die Grundlagen der Statistik nicht zu verstehen.

Das gibt nur die Anzahl an Accounts an die im fixen Zeitraum der letzten 1-2 Wochen bei welchen Spielen neuen Trophies geholt haben.

Ein altes Spiel kann natürlich noch immer viel gespielt werden, nur werden aus nachvollziehbaren Gründen weniger Leute noch neue Trophies dabei eintüten. Mehr kann PSNProfiles ja auch nicht anbieten an der Stelle, sie haben schliesslich nur die Daten zu den Trophies.

Achsoo da geht es um Trophys ^^ ok

Ja ich find die Seite eh ned schlecht

Man kann dort ja auch die Statistik einsehen zu welchen uhrzeiten man wieviele Trophys erspielt usw..

und ich habe jetzt gesehen das ich um 6 uhr früh bereits 10 Trophys geholt hab

kann ih irgendwo sehen welche das waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raveronalkohol... gibt doch 2 versionen von god of war. in der englischen version gibt es doch eine opferszene, wo man einen verbrennen muss der im käfig sitzt. in der deutschen version wurde diese entfernt. zwar nur ein kleiner schnitt, aber so kann man von einer cut und uncut version sprechen :)

Nicht entfernt, der Mensch wurde nur durch eine Kreatur ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und außerdem wurde ein Speicherpunkt entfernt, damit man die Opferungszeremonie nicht immer wieder hintereinander ausführen kann.

Macht das Spiel auch einen Tick schwerer. Habe aber nur die englische Version gespielt,

weil ich damals dachte, die HD Version wird eh nie in D rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...