Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Dann hast du die nächsten drei Monate ja ordentlich was zu tun^^ Ich hätte da glaube ich etwas Zeitdruck^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Die haben alle so um die 2-3$ gekostet LBP Karting war mit 10$ mit Abstand am teuersten, also nix mit Zeitrdruck :D Sonst hätt ich mir wahrscheinlich 1 Jahr Plus geholt.

Wieso?

Du weißt aber schon das gekaufte Sachen auch nach Abo noch funktionieren? :)

Und falls es ein gratis Game war, gehts wohl auch wenn ein andere ACC auch noch Plus hat.

So ist es :)

Meinst du das fettgedruckte funktioniert wirklich? Ich denke der Acc auf dem man es runtergeladen hat muss Plus haben. Aber is ja eigentlich auch egal^^ Ich hab ja für die Spiele bezahlt, also hab ich sie ja für immer.

Geschrieben

So ist es :)

Meinst du das fettgedruckte funktioniert wirklich? Ich denke der Acc auf dem man es runtergeladen hat muss Plus haben. Aber is ja eigentlich auch egal^^ Ich hab ja für die Spiele bezahlt, also hab ich sie ja für immer.

Guck mal paar Seiten zurück, dort haben 2-3 Leute bestätigt dass es geht. Ich konnte es noch nicht testen. Aber probier Du es auch mal ;) dann kannst es auch bestätigen.

Es reicht wohl wenn ein ACC auf der PS3 Plus hat. Dann ist das Gratis Game freigestaltet.

Geschrieben
Guck mal paar Seiten zurück, dort haben 2-3 Leute bestätigt dass es geht. Ich konnte es noch nicht testen. Aber probier Du es auch mal ;) dann kannst es auch bestätigen.

Es reicht wohl wenn ein ACC auf der PS3 Plus hat. Dann ist das Gratis Game freigestaltet.

Vor ein paar Seiten ging es darum, ob der andere Acc auf der gleichen Konsole auch Plus haben muss um die Spiele spielen zu können. Heißt ich kann ohne Probleme mein AT Plus Game auf meinem DE Acc zocken auch ohne Plus. Läuft aber das Plus Abo auf dem AT Acc aus, kann ich das Spiel logischerweise weder mit dem AT noch mit dem DE Acc spielen, selbst wenn ich auf DE Plus hätte, ist das Spiel nunmal an den AT Acc gebunden mit einer eigenen gespeicherten Ablaufzeit.

Geschrieben
Vor ein paar Seiten ging es darum, ob der andere Acc auf der gleichen Konsole auch Plus haben muss um die Spiele spielen zu können. Heißt ich kann ohne Probleme mein AT Plus Game auf meinem DE Acc zocken auch ohne Plus. Läuft aber das Plus Abo auf dem AT Acc aus, kann ich das Spiel logischerweise weder mit dem AT noch mit dem DE Acc spielen, selbst wenn ich auf DE Plus hätte, ist das Spiel nunmal an den AT Acc gebunden mit einer eigenen gespeicherten Ablaufzeit.

Alles klar danke für die Aufklärung ;)

Es hät ja sein können..... :)

Geschrieben

Nein das funktioniert nicht. Die Plus Spiele lassen sich zwar über jeden Account spielen, wenn sie abgelaufen sind, lassen sie sich aber nur mit dem Account aktivieren, mit dem sie runtergeladen wurden.

Geschrieben
Wieso?

Du weißt aber schon das gekaufte Sachen auch nach Abo noch funktionieren? :)

Und falls es ein gratis Game war, gehts wohl auch wenn ein andere ACC auch noch Plus hat.

Weiß ich aber ich hatte nicht dran gedacht. Frag nicht wieso :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich glaube da war nie die Rede von kostenlos, es hieß nur, dass wir als Plus-Mitglieder exklusiven und somit früheren Zugriff auf den Film haben, für den wir allerdings trotzdem Vollpreis zahlen müssen :)

Ok Danke dann hab ich was falsch verstanden.

Geschrieben
Ihr habt auch nix verpasst. Ich fands nich besonders gut^^

War auch nicht so unbedingt meins, ich hätte wirklich keinen Multiplayer gebraucht.

Das war irgendwie einfach nur chaotisches draufgehaue

Geschrieben
War auch nicht so unbedingt meins, ich hätte wirklich keinen Multiplayer gebraucht.

Das war irgendwie einfach nur chaotisches draufgehaue

Ich glaub das ist der aktuelle Trend, dass die Entwickler meinen, sie müssten an jedes Spiel einen Multiplayer dranmachen, schade eigentlich :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...