Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber inder Beschreibung im Store steht doch, das man,wenn man die PS3-Variante von PAS:BR auf Blu Ray Disc kauft,man die Vita Version kostenlos downloaden kann, von der digitalen Version ist dort keine Rede. Oder hat das schonmal jemand getestet ob man auch beim Kauf der digitalen PS3 Version die Vita Version gratis dazubekommt? :) Das Angebot würde mich nämlich schon reizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber inder Beschreibung im Store steht doch, das man,wenn man die PS3-Variante von PAS:BR auf Blu Ray Disc kauft,man die Vita Version kostenlos downloaden kann, von der digitalen Version ist dort keine Rede. Oder hat das schonmal jemand getestet ob man auch beim Kauf der digitalen PS3 Version die Vita Version gratis dazubekommt? :) Das Angebot würde mich nämlich schon reizen.

Wurde auch auf dem EU Playstation3Blog bestätigt ;) ....

EP01771208016_B4BDE0744E33D77A9BB1_L.pngps-plus-overlay.png

Posted on 23 January, 2013 at 11:07 am by antikewl gb.gif

Does Battle Royale include PS3 and Vita versions?

avatar_447408.jpg

Posted on 23 January, 2013 at 11:23 am by Chris Howe

Yes you will get the VITA version with PS3 version

https://blog.eu.playstation.com/2013/01/23/playstation-store-january-sale-starts-today-update-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sorry aber wenn man es so anbietet, hat man sich warscheinlich vielviel mehr von erwartet, dass man es nun so verschenkt.... ps3 und ps vita version für den preis? und als ps+ user nochmal 10% runter? oha

Naja, aber die Bewertungen sind ja trotzdem nicht so schlecht und ich finde die Videos sehen auch gut aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita Version gibt's gratis dazu, damit man eine Sammlung an Keys zusammen bekommt, weil der neue PS4 Controller die Vita wird, und man somit zum Kauf "überredet" wird, weil man sowieso schon eine Spielesammlung parat hat!

:D :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber die Bewertungen sind ja trotzdem nicht so schlecht und ich finde die Videos sehen auch gut aus..

naja es kann daran liegen, dass ich ein kleiner nintendo fanboy bin ;)

(nach der heutigen nintendo direct sogar gerade noch mehr als jemals zuvor xD)

ABER wenn du stundenlang mit voller freude super smash bros spielst und spielst danach Battle Royal... ist es einfach nur enttäuschend... das selbe gefühl hab ich auch bei Little Big Planet Karting.... es spielt sich fast 1:1 wie ein Mario Kart bzw bisschen wie Diddy Kong Racing und kommt trotzdem nicht an die klasse ran... ich mein es gibt leute die bauen einfach mario kart 64 strecken 1:1 in little big planet ein... und an denen hatte ich mein spaß´, weil ich mich an die "original" strecke erinnert hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es kann daran liegen, dass ich ein kleiner nintendo fanboy bin ;)

(nach der heutigen nintendo direct sogar gerade noch mehr als jemals zuvor xD)

ABER wenn du stundenlang mit voller freude super smash bros spielst und spielst danach Battle Royal... ist es einfach nur enttäuschend... das selbe gefühl hab ich auch bei Little Big Planet Karting.... es spielt sich fast 1:1 wie ein Mario Kart bzw bisschen wie Diddy Kong Racing und kommt trotzdem nicht an die klasse ran... ich mein es gibt leute die bauen einfach mario kart 64 strecken 1:1 in little big planet ein... und an denen hatte ich mein spaß´, weil ich mich an die "original" strecke erinnert hab

Zumindest in der Demo zu Karting fand ich die Steuerung schlechter wie bei Mario kart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass das Angebot für All-Stars nur bis zum 28. gilt. Wollte mir das Spiel kommenden Monat sowieso holen.

Naja meine Festplatte platzt eh bald. :D

Nein.

Naja, dann kauf es, pack es in deine Downloadliste, spiel erstmal die anderen Spiele zu Ende und lade es dann nächsten Monat runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...