Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na er muss überlegen ob er 10€ zu verschenken hat, ist doch logisch. ;)

denke mal eher das er nicht weiß das die 90 Tage momentan nur 9,90€ kosten und nicht 14,90€ ;) dann könnte er das geld nach und nach ausgeben und nciht alles auf einmal. Aber momentan machen die 4x90Tage echt mehr sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es momentan ein angebot ist, ist im adventskamelnder drin das angebot und gild glaub nur noch bis Samstag?? zumindest nur noch kurze zeit

Stand vorhin auf facebook

Weihnachtsdeal Update: Das Angebot 90 Tage PlayStation Plus statt um 14.99 Euro nur um 9.99 Euro (-33%) wurde verlängert und steht nun bis Sonntag 9. Dezember 2012 08:00 früh für euch parat zur Abholung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir gerade 4 mal das 90 tage ps plus abo gekauft, aber laut der anzeige laufen meine kostenlosen spiele immernoch in 36 tagen ab.... ist da was schief gelaufen? und kann ich die automatische verlängerung nach dem kauf wieder deaktivieren oder erst nachdem das vierte 90 tage abo angefangen, in knapp einem dreiviertel jahr hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gerade 4 mal das 90 tage ps plus abo gekauft, aber laut der anzeige laufen meine kostenlosen spiele immernoch in 36 tagen ab.... ist da was schief gelaufen? und kann ich die automatische verlängerung nach dem kauf wieder deaktivieren oder erst nachdem das vierte 90 tage abo angefangen, in knapp einem dreiviertel jahr hat?

Das aktualisiert sich nicht immer.

Musst einfach das Game nachdem es abgelaufen ist nochmal starten und dann stimmt die Anzeige wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gerade 4 mal das 90 tage ps plus abo gekauft, aber laut der anzeige laufen meine kostenlosen spiele immernoch in 36 tagen ab.... ist da was schief gelaufen? und kann ich die automatische verlängerung nach dem kauf wieder deaktivieren oder erst nachdem das vierte 90 tage abo angefangen, in knapp einem dreiviertel jahr hat?

Du musst das Spiel neu starten oder warten bis dein Abo abgelaufen ist und dann starten. Dann steht es verlängert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...