Plebejer Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Amis sind echt im Moment nicht zu beneiden oder ist King of the Fighters XIII so ein Blockbuster da drüben gewesen?
van_ike Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Amis sind echt im Moment nicht zu beneiden oder ist King of the Fighters XIII so ein Blockbuster da drüben gewesen? Scheint wohl ein sehr beliebtes Beat em Up zu sein, welches auch auf der EVO 2012 gespielt wurde. Von daher gehe ich schon von einer gewissen Qualität aus.
Uranec Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Na dass es von guter Qualität ist wird keiner bestreiten. Hätten sie uns aber noch einen Fighter angetan würde ich nun langsam aber sicher aus der Haut fahren.
iYargh Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 KOF ist eigentlich DAS Beat em Up schlechthin. Wäre mir allemal lieber als ein verstümmeltes Bulletstorm, aber man darf ja nicht schimpfen, wenn es was umsont gibt. -.-
MadeMan Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Dann habe ich ja Glück gehabt. Meine sind schon letzte Woche gekommen.^^ Man ist das unfair, Du hattest doch erst nach mir bestellt Aber egal warte ja noch mit dem aktivieren, vlt wenn Resi 5 kommt. Hat eigentlich jemand Erfahrung Resi 5 mit Move? Wird mich mal interessieren ob die Steuerung gut ist mit Move.
iYargh Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Move macht das Spiel leider auch nicht besser. Find die Steuerung furchtbar, aber das geht mir auch mit Pad so.
Uranec Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Move macht das Spiel leider auch nicht besser. Find die Steuerung furchtbar, aber das geht mir auch mit Pad so. Bin ich komplett anderer Meinung. RE5 war so ziemlich das einzige Spiel für das ich Move wirklich gerne und sogar bevorzugt eingesetzt habe. Quasi mein Vorzeigespiel wenn ich mir selbst einreden will dass der Kauf von Move kein völliger Fehlgriff war.
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Move macht das Spiel leider auch nicht besser. Find die Steuerung furchtbar, aber das geht mir auch mit Pad so. Ich hab's mal bei einem Kumpel gespielt und so schrecklich fande ich sie eigentlich nicht. Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig.
MadeMan Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Braucht man auch den Navi Controller dafür?
Realmatze Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Entweder den, oder den Normalen. Aber der DS ist dabei etwas unhandlich.
Han Solo Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Weiß man schon wieviel GB Resi5 braucht?
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 man muss 7538 Mb Downloaden Also wieder das Doppelte an freien Speicher? D.h. man braucht 15GB? Und wie groß ist Bulletstorm?..
Uranec Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ui, Joe Danger 1 & 2 im Bundle für 10€. Da werde ich ja fast schwach. Mal ganz angestrengt überlegen was dagegen spricht. ^^
Kenga Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ui, Joe Danger 1 & 2 im Bundle für 10€. Da werde ich ja fast schwach. Mal ganz angestrengt überlegen was dagegen spricht. ^^ Naja so toll sieht das finde ich nicht aus.
MadeMan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ui, Joe Danger 1 & 2 im Bundle für 10€. Da werde ich ja fast schwach. Mal ganz angestrengt überlegen was dagegen spricht. ^^ Ich kann's nur empfehlen. Hab den ersten Teil und hat richtig Spaß gemacht. Für 10€ ist das nichts.
raveronalkohol Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 RE5 & Bulletstorm lassen sich bereits laden . Über die Suchfunktion sind se bereits freigeschaltet.
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 RE5 & Bulletstorm lassen sich bereits laden . Über die Suchfunktion sind se bereits freigeschaltet. Wird aber jetzt in einer enormen Geschwindigkeit laufen. ^^
raveronalkohol Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wird aber jetzt in einer enormen Geschwindigkeit laufen. ^^ hab da keine probleme mit meiner 16k leitung der Telekom 20% bei Bulletstorm bereits down.
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 hab da keine probleme mit meiner 16k leitung der Telekom 20% bei Bulletstorm bereits down. Normalerweise läd es dann immer ein wenig langsam, wenn sich viele das gleiche runterladen. Vielleicht hast du ja das Glück vor dem Sturm.
Recommended Posts