Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ging mir auch immer so :)

Jetzt mit den beiden Angeboten konnte ich nicht mehr wiederstehen ;)

Ich glaub aber günstiger als "Gratis" bekommst es nicht mehr ;)

Man kann sich ja auch gleich 4 bestellen und bekommt Plus 1 Jahr umsonst und für 75,96€ = 80€ Guthaben

:D

Da hast du recht ^^

Ja ich glaub ich hol mir wohl einmal 20€ und denn die 90 Tage, kann man ja nicht viel verkehrt machen ;) hast mich überredet ^^

edit: erledigt, aber lol:

Lieferung:: 24. Oktober 2012 - 14. November 2012

Geschrieben
Ich weiß steht so da aber laut Beiträge von anderen Foren soll es angeblich die nächsten Tage kommen. Mal sehen wann es ankommt. Aber bei so einem Angebot kann man gerne warten. :)
:D

Da hast du recht ^^

Ja ich glaub ich hol mir wohl einmal 20€ und denn die 90 Tage, kann man ja nicht viel verkehrt machen ;) hast mich überredet ^^

edit: erledigt, aber lol:

Lieferung:: 24. Oktober 2012 - 14. November 2012

Hab ich so bei anderen gelesen, lassen wir uns überraschen... kann ja gerne mal einer Posten wann es bei ihm ankam :)

Geschrieben
Ging mir auch immer so :)

Jetzt mit den beiden Angeboten konnte ich nicht mehr wiederstehen ;)

Ich glaub aber günstiger als "Gratis" bekommst es nicht mehr ;)

Man kann sich ja auch gleich 4 bestellen und bekommt Plus 1 Jahr umsonst und für 75,96€ = 80€ Guthaben

Man kann maximal 3 mal 90 Tage PSN+ Gratis abstauben.

Geschrieben
Hab ich so bei anderen gelesen, lassen wir uns überraschen... kann ja gerne mal einer Posten wann es bei ihm ankam :)

Bin zur Zeit eh nicht in Deutschland, von daher ist es mir egal ^^

Aber ab 11. kann es ruhig kommen ;)

Lassen wir uns überraschen

Geschrieben
Man kann maximal 3 mal 90 Tage PSN+ Gratis abstauben.

Musst alle einzeln machen, dann müsste es gehen, laut einem anderen User. Ich hab mir nur 2 bestellt aber auch einzeln. Ich glaub steht sogar da, dass es nur 1 x mal pro Kunde geht.

Geschrieben
Musst alle einzeln machen, dann müsste es gehen, laut einem anderen User. Ich hab mir nur 2 bestellt aber auch einzeln. Ich glaub steht sogar da, dass es nur 1 x mal pro Kunde geht.

Ich habe es einzeln bestellt. Folgendes wird mir angezeigt.

Die Abnahmemenge dieses Artikels ist leider begrenzt. Wir haben Ihre Stückzahl auf die maximal mögliche Abnahmemenge geändert.

Mir ist aber gerade etwas aufgefallen. Dieser Fehler bezieht sich auf die 20 € PSN Card und NICHT auf die 90 Tage PSN Plus Card. Es würde also evt. gehen wenn man statt der 20 € Karte etwas anderes dazu kauft. Z.b. die 50 € Karte oder einen Controller.

Da man aber auch über einen Account eines Familienangehörigen bestellen kann könnte ich auch auf 6 Bestellungen aufstocken.:D

Wenn man sich bei Amazon.de das Produkt Bild der PSN 90 Tage Plus Card anschaut steht auf der Rückseite beim kleingedruckten das der Code 12 Monate ab Kaufdatum Gültbar ist. Woher wollen die den wissen wann ich die Karte gekauft habe?

Geschrieben
Ich habe es einzeln bestellt. Folgendes wird mir angezeigt.

Mir ist aber gerade etwas aufgefallen. Dieser Fehler bezieht sich auf die 20 € PSN Card und NICHT auf die 90 Tage PSN Plus Card. Es würde also evt. gehen wenn man statt der 20 € Karte etwas anderes dazu kauft. Z.b. die 50 € Karte oder einen Controller.

Da man aber auch über einen Account eines Familienangehörigen bestellen kann könnte ich auch auf 6 Bestellungen aufstocken.:D

Wenn man sich bei Amazon.de das Produkt Bild der PSN 90 Tage Plus Card anschaut steht auf der Rückseite beim kleingedruckten das der Code 12 Monate ab Kaufdatum Gültbar ist. Woher wollen die den wissen wann ich die Karte gekauft habe?

Im Geschäft heißt es ja, dass die Karten erst an der Kasse aktiviert werden, ist möglicheweise bei Amazon ähnlich.

Geschrieben
Im Geschäft heißt es ja, dass die Karten erst an der Kasse aktiviert werden, ist möglicheweise bei Amazon ähnlich.

Das ist schonmal eine ganz gute Theorie. Es ist eben ein wenig doof... Ich dachte mir ich kann meine 3 PSN+ Cards einsetzen wann ich will. Z.B. wenn es mal ein gutes Angebot gibt oder so. Durch die 12 Monatsfrist ist man dann aber ja gezwunden diese bald möglichst einzulösen.

Geschrieben
Das ist schonmal eine ganz gute Theorie. Es ist eben ein wenig doof... Ich dachte mir ich kann meine 3 PSN+ Cards einsetzen wann ich will. Z.B. wenn es mal ein gutes Angebot gibt oder so. Durch die 12 Monatsfrist ist man dann aber ja gezwunden diese bald möglichst einzulösen.

Ja das stimmt aber du kannst die eingeben wann du willst. Es geht ja dann nur um das "Gratis" verlängern :)

Der Eigentliche Hintergrund von Plus ist ja den Kunden lange zu binden!

Ich denke so wirklich wird sich Plus nur lohnen wenn man es länger behält, noch bis zur Ende PS3 Ära z.B. (ist ja nicht mehr lang :)), so wie es ja aussieht gibt Sony zum Schluss nochmal guten Support für Plus.

Geschrieben

Hammer! :)

Aber jetzt kommen die "USK-Versionen sind bescheuert"-Klagen.

Und auch wenn ich mich ihnen meistens nicht anschliesse, Bulletstorm USK ist, wie ich gehört habe, ziemlich witzlos.

Hat Bulletstorm eigentlich DLC, die nicht in Deutschland rausgekommen sind?

Würde mir einen DS2-ähnlichgen Fall wieder wünschen :D

Geschrieben

Klasse, Resi 5 Gold habe ich wie RDR schon. Dann komme ich jetzt endlich mal dazu die anderen PS+ Spiele anzufangen. Bei dem Tempo das Sony zur Zeit vorlegt komme ich gar nicht mehr nach mit zocken :)

Bulletstorm könnte mich interessieren wenn es nicht zensiert ist. Ist schon was bekannt ab wann Vita Spiele für PS+ kommen. Finde da auf der EU-Store Seite nichts.

Geschrieben
Klasse, Resi 5 Gold habe ich wie RDR schon. Dann komme ich jetzt endlich mal dazu die anderen PS+ Spiele anzufangen. Bei dem Tempo das Sony zur Zeit vorlegt komme ich gar nicht mehr nach mit zocken :)

Bulletstorm könnte mich interessieren wenn es nicht zensiert ist. Ist schon was bekannt ab wann Vita Spiele für PS+ kommen. Finde da auf der EU-Store Seite nichts.

hab mal von sony gehört ab november

Geschrieben

Bulletstorm ist super.

Kann mal sich mal geben. Ist eigentlich mit der USK Version mehrfachplatin möglich?

Habe Beide Spiele schon, gehe diesmal also leer aus, aber was solls, Hell Yeah ist ja auch noch da:)

Geschrieben

Bulletstorm ist zensiert meiner Meinung nach unspielbar. War einer der besseren Shooter letztes Jahr, aber der Spielspass steckt hier vor allem im Skillshot System und der dazu gehörenden Gewalt.

Geschrieben
Bulletstorm ist zensiert meiner Meinung nach unspielbar. War einer der besseren Shooter letztes Jahr, aber der Spielspass steckt hier vor allem im Skillshot System und der dazu gehörenden Gewalt.

Genau! Ich wollte es mir immer mal holen. Das werde ich wohl auch noch machen, aber dann selbstverständlich als Import..

Geschrieben

Meine Karten sind heute angekommen und auf der Code-Karte, die beiliegt, steht, dass man den Code spätestens bis Dezemeber 2015 einlösen muss.

Zu den Plus-Inhalten: Die sind diesen Monat mal wieder ganz interessant. Auch wenn RE5 und Bulletstorm mich eher weniger interessieren, auf jeden Fall mal anspielen werde ich sie schon!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...