Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb ren007nix:

Hallo Community!

 

Ich habe eine Frage zu der Gültigkeit der PS+ Codes. Ich würde mir gerne aufgrund des derzeitigen Angebots eine PS Plus Mitgliedschaft für 365 Tage kaufen. Meine derzeitige läuft allerdings noch bis Januar 2018. Ist der Code bis dahin gültig?

 

Liebe Grüße

René

Erstens ist der Code bis dahin mit Sicherheit gültig und zweitens musst du gar nicht so lange warten, um den Code einzulösen. Das kannst du gleich machen. Dann wird deine Mitgliedschaft automatisch bis Januar 2019 verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Erstens ist der Code bis dahin mit Sicherheit gültig und zweitens musst du gar nicht so lange warten, um den Code einzulösen. Das kannst du gleich machen. Dann wird deine Mitgliedschaft automatisch bis Januar 2019 verlängert.

 

Danke für die Info. Habe das jetzt so gemacht. Könnte ich also auch gleich 2 oder 3 Jahre verlängern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich schon bei einigen Leuten mitbekommen. Aber gibt es hier jemanden, der deutlich länger Plus hatte? Bis 2035 klingt für mich eher nach Märchen. Wer zahlt denn bitte fast 20 Jahre im Voraus? Für einen Dienst, den es in 20 Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr gibt. Das kann doch selbst Sony nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das hab ich schon bei einigen Leuten mitbekommen. Aber gibt es hier jemanden, der deutlich länger Plus hatte? Bis 2035 klingt für mich eher nach Märchen. Wer zahlt denn bitte fast 20 Jahre im Voraus? Für einen Dienst, den es in 20 Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr gibt. Das kann doch selbst Sony nicht wissen.

Dabei handelte es sich wohl um einen Glitch, bei dem man die 14-tägige PS+ Mitgliedschaft beliebig oft verlängern konnte.

 

Quelle

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

Dabei handelte es sich wohl um einen Glitch, bei dem man die 14-tägige PS+ Mitgliedschaft beliebig oft verlängern konnte.

 

Quelle

Na, jetzt macht es schon mehr Sinn. :D

 

Auf jeden Fall wissen wir, dass 3 Jahre möglich sind. Ehrlich gesagt, würde ich auch gar nicht noch länger verlängern. In 3 Jahren könnte ich auch tot sein. Das weiß kein Mensch, was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Savyna:

Im Store gibt es jetzt auch das 12 Monate Plus Angebot für 34,99 €. Hätte ich meinem Saturn Kauf (oder war es Media Markt?) vorgezogen, aber sei es drum, das konnte ich ja nicht wissen vor ein paar Tagen und sicher ist sicher, was man hat - hat man :).

War Saturn. Habe mir auch zuviel Arbeit gemacht. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Opel-Senator-C30:

Ich hab im moment keine zeit psn cards zu holen.

Paypal usw hab ich alles nicht.

Und kk?

Ne das hatten wir schonmal

 

Amazon, Saturn und Media Markt haben es doch auch für den Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...