Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

hy leute hab ein kleines problem vieleicht könnt ihr mir ja helfen. und zwar mein ps+ läuft wie es aussieht in 10 tagen ab wobei das eine game 10 und ein anderes 9 tage sagt. mh naja. hab mir gestern ein um 1jahr verlängert aber irgendwie steht bei mi immer noch das es in 10 tagen oder so abläuft. jetzt meine frage wenn es abgelaufen ist wird es dann automatisch wieder aktiviert oder muss man was spezielles machen damit es das halt jetzt so anzeigt wie es sein muss^^sorry ist schon etwas her wo ich es verlängert bzw abgeschlossen habe und da war es eig einfacher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute hab ein kleines problem vieleicht könnt ihr mir ja helfen. und zwar mein ps+ läuft wie es aussieht in 10 tagen ab wobei das eine game 10 und ein anderes 9 tage sagt. mh naja. hab mir gestern ein um 1jahr verlängert aber irgendwie steht bei mi immer noch das es in 10 tagen oder so abläuft. jetzt meine frage wenn es abgelaufen ist wird es dann automatisch wieder aktiviert oder muss man was spezielles machen damit es das halt jetzt so anzeigt wie es sein muss^^sorry ist schon etwas her wo ich es verlängert bzw abgeschlossen habe und da war es eig einfacher^^

Jupp, dein Abo läuft dann einfach wieder 1 Jahr. Kann sein dass du die Spiele einmal starten musst nach Ablauf der 9 / 10 Tage damit die Anzeige dann aktualisiert wird.

Leider ist die Anzeige bei den Spielen etwas blöd gemacht. Unter deiner Service-Liste (glaub bei der Transaktions-Verwaltung) sollte die korrekte Dauer von PS Plus angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du versuchst die Lizenzen wieder herzustellen. Dann sollte die richtige Zeit wieder anzeigen. ;)

aber dazu muss ich das game doch bestimmt neu laden oder^^ dachte wenn es abgelaufen ist und ich es starte das es dann automatisch angepasst wird^^

hätte da auch noch eine andere frage und zwar bei der obigen aktion von sony. bekommt man da den gutschein code nur auf die ps4 oder auch auf ps3 oder email?^^

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dazu muss ich das game doch bestimmt neu laden oder^^ dachte wenn es abgelaufen ist und ich es starte das es dann automatisch angepasst wird^^

hätte da auch noch eine andere frage und zwar bei der obigen aktion von sony. bekommt man da den gutschein code nur auf die ps4 oder auch auf ps3 oder email?^^

Nein, bei Einstellungen und Konto-Verwaltung kannst du "Lizenzen wiederherstellen" auswählen, da brauchst du nichts laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber dazu muss ich das game doch bestimmt neu laden oder^^ dachte wenn es abgelaufen ist und ich es starte das es dann automatisch angepasst wird^^

hätte da auch noch eine andere frage und zwar bei der obigen aktion von sony. bekommt man da den gutschein code nur auf die ps4 oder auch auf ps3 oder email?^^

Also neu laden musst du die Games nicht. Einfach die 9/10 Tage warten und dann die Games mal starten.

Meinst du die Aktion "100€ aufladen, 15€ geschenkt"? Das ist von der Konsole unabhängig und betrifft deinen PSN Account - welcher auf PS3, PS4 und Vita gleichermaßen gleichzeitig sein kann.

Die Aktion ging aber nur bis heute glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neu laden musst du die Games nicht. Einfach die 9/10 Tage warten und dann die Games mal starten.

Meinst du die Aktion "100€ aufladen, 15€ geschenkt"? Das ist von der Konsole unabhängig und betrifft deinen PSN Account - welcher auf PS3, PS4 und Vita gleichermaßen gleichzeitig sein kann.

Die Aktion ging aber nur bis heute glaub ich.

Im Store steht, dass die Aktion bis zum 09.03.2016 0:59 Uhr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geht um die aktion. hab ja schon die 100 gestern aufgeladen ^^ ps blog steht das der gutschein per pn zur ps4 geschickt wird. meine frage war ob der gutschein echt nur zur ps4 geschickt wird oder ob die auch zur ps3 psvita oder auf die email adresse kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja geht um die aktion. hab ja schon die 100 gestern aufgeladen ^^ ps blog steht das der gutschein per pn zur ps4 geschickt wird. meine frage war ob der gutschein echt nur zur ps4 geschickt wird oder ob die auch zur ps3 psvita oder auf die email adresse kommt^^

Ich nehme an, daß du über den Account, wo du die 100€ aufgeladen hast eine Nachricht bekommt. Solange du auf PS4/PS3 und Vita den selben Account benutzt, sollte die Nachricht auch überall erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich doch um ein comparative Multiplayer-Titel, oder nicht?

Competitive, ja.

Ein weiterer Titel, der absolut nichts für mich ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den ein comparativer/competitiver Spieletitel...

Ich kann den Bezug zu Games gerade nicht finden.

Spiele die z.B für ernstzunehmende Wettbewerbe, Vergleich unter Spielern auf hohem Niveau und eSports geeignet sind, also Spiele für das professionelle Gaming, würde ich kurz und knapp erklären.

Bearbeitet von Grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...