Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gegen den 10%er hätte ich auch nichts, wobei ich dann wohl auch nur wieder was kaufen würde, was dann eh rumdümplet. Vielleicht besser so...

Geschrieben

Ich hab mein 10%-Code einfach einen Kumpel geschenkt, da ich zurzeit eh nicht so viel Geld hab und Freitag Life is Strange Limited Edition ankommt.

Mein Kumpel hat sich über den Code gefreut ^^

Geschrieben
Habt ihr den Code zusätzlich zur Verlängerung oder nur den Code ohne Verlängerung bekommen?

Zusätzlich zu dem einen Tag PS+.

Geschrieben

Hallo, ich schreibe mal dies hier hin.

Und zwar haben wir ja alle ein Tag verlängerung PS Plus Mitgliedschaft bekommen.

Und ich brauch diesen Code nicht, da ich an diesen Tag wo das PSN Down war eh nicht Online gespielt habe.

Und jetzt wollte ich fragen ob jemand interesse hätte diesen Code zu bekommen?

Wenn ja, werde ich denjenigen über PN denn Code geben. :smile:

Geschrieben
Hallo, ich schreibe mal dies hier hin.

Und zwar haben wir ja alle ein Tag verlängerung PS Plus Mitgliedschaft bekommen.

Und ich brauch diesen Code nicht, da ich an diesen Tag wo das PSN Down war eh nicht Online gespielt habe.

Und jetzt wollte ich fragen ob jemand interesse hätte diesen Code zu bekommen?

Wenn ja, werde ich denjenigen über PN denn Code geben. :smile:

Wenn du ihn nicht willst ich nehme ihn gerne.

Geschrieben
Abwarten...Selbst wenn...So schlimm ist es auch nicht ;)

ja so schlimm ist es nicht, aber hätte ich vielleicht noch bei den januar angeboten bisschen mehr sparen können :)

Geschrieben

Hab leider auch nur einen Code für 1 Tage PS+ Verlängerung bekommen.

Ein 15% Rabatt für 1 Jahr PS+ wäre schon nice gewesen da meins im Februar ausläuft. Falls da Jemand einen über hat der nicht gebraucht wird ... gerner her damit per PN, meine ewige Dankbarkeit sei euch gewiss ;)

Geschrieben
Hab auch 'nen Code von 15% für 12 Monate Plus im Store.

Der 10% für Games hätte mich mehr interessiert xD

Ich hatte aber auch noch nie Ps Plus, vllt hab ich deshalb den Code bekommen, quasi zum ködern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...