Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe problem mit Bf3 trophäen und keiner weiß mir zu helfen ..

Ich erhalte die Trophäen, die ich in der Testversion erhalten habe, nach dem downloaden des fullgames nich ?! Die werden in einer art blase angezeigt, sind nur für mich aber für andere nicht sichtbar. habe schon alles gelöscht und neu gedownloaded, woran liegts weiß das einer ? Kann mir wer helfen ? ..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ist die 1 Stunde schon rum?

Bei mir war das auch so, dass der noch darauf bestand die gesamte Demozeit auszunutzen.

Dann ging das Spiel aus ( mitten in nem Match -.- ) und danach wars dann die vollversion.

Geschrieben
Ist die 1 Stunde schon rum?

Bei mir war das auch so, dass der noch darauf bestand die gesamte Demozeit auszunutzen.

Dann ging das Spiel aus ( mitten in nem Match -.- ) und danach wars dann die vollversion.

das ist knapp 1 jahr her als ich die Testversion gezockt hatte...

Gut dann lösch ich wieder alles und zieh mir die Testversion nochmal runter, lösche sie dann wieder (nach 1h spielen) und zieh mir dann wieder die vollversion rauf ? >_> ich probiers heute mal..

Danke für die schnelle hilfe !

Geschrieben
das ist knapp 1 jahr her als ich die Testversion gezockt hatte...

Gut dann lösch ich wieder alles und zieh mir die Testversion nochmal runter, lösche sie dann wieder (nach 1h spielen) und zieh mir dann wieder die vollversion rauf ? >_> ich probiers heute mal..

Danke für die schnelle hilfe !

Du brauchst nichts zu löschen und neu zu laden. Die Annahme ist schlicht und einfach dass du deine eine Stunde damals noch nicht voll ausgenutzt hattest. Dein Spiel ist noch im Testversionsmodus. Das ist auch dann der Fall wenn du damals alles gelöscht und nun die "andere" Version neu gesaugt hast. Bis die 1 Stunde gänzlich um ist, hast du die Testversion.

Spiel einfach weiter, irgendwann ist die Stunde vorbei. Danach startest du das Spiel neu und hast die Vollversion inkl. deiner Trophies. Gelöscht und geladen muss dabei NICHTS.

Geschrieben

Bei der Testversion von Lernen mit den Pooyoos Teil 2 war das aber nicht nötig eine Stunde zu spielen. Hatte dort in 50min alle Trophäen geholt und die werden normal angezeigt. Allerdings hab ich Testversion und Upgrade gleichzeitig installiert über die Downloadliste der Kontoverwaltung. Evtl. liegt das ja daran.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Du brauchst nichts zu löschen und neu zu laden. Die Annahme ist schlicht und einfach dass du deine eine Stunde damals noch nicht voll ausgenutzt hattest. Dein Spiel ist noch im Testversionsmodus. Das ist auch dann der Fall wenn du damals alles gelöscht und nun die "andere" Version neu gesaugt hast. Bis die 1 Stunde gänzlich um ist, hast du die Testversion.

Spiel einfach weiter, irgendwann ist die Stunde vorbei. Danach startest du das Spiel neu und hast die Vollversion inkl. deiner Trophies. Gelöscht und geladen muss dabei NICHTS.

Das kann es auchnicht sein, da ich schon über 40h das spiel am laufen hatte .. story 2x durch und multiplayer auch echt lange schon am spielen.

Also saug ich mir jetzt doch die Testversion, spiele die 1h voll aus und dann upgraded das spiel selber auf die fullversion um ?..

Geschrieben
Du brauchst nichts zu löschen und neu zu laden. Die Annahme ist schlicht und einfach dass du deine eine Stunde damals noch nicht voll ausgenutzt hattest. Dein Spiel ist noch im Testversionsmodus. Das ist auch dann der Fall wenn du damals alles gelöscht und nun die "andere" Version neu gesaugt hast. Bis die 1 Stunde gänzlich um ist, hast du die Testversion.

Spiel einfach weiter, irgendwann ist die Stunde vorbei. Danach startest du das Spiel neu und hast die Vollversion inkl. deiner Trophies. Gelöscht und geladen muss dabei NICHTS.

Wenn sich in den letzten Wochen das nicht geändert hat, dann hat man bei Testversionen nur eine Stunde Realzeit und nicht eine Stunde Spielzeit um sie zu testen. Selbst wenn man das Spiel kurz startet und sofort wieder verlässt, nach einer Stunde ist es vorbei...

Geschrieben
Wenn sich in den letzten Wochen das nicht geändert hat, dann hat man bei Testversionen nur eine Stunde Realzeit und nicht eine Stunde Spielzeit um sie zu testen. Selbst wenn man das Spiel kurz startet und sofort wieder verlässt, nach einer Stunde ist es vorbei...

Ich hatte die Testversion mal an, dann monatelang nichts, dann immernoch den rest der Stunde.. Wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben
Ich hatte die Testversion mal an, dann monatelang nichts, dann immernoch den rest der Stunde.. Wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht ist das bei Battlefield ja anders, aber bei den Test-Vollversionen die ich mir schon geladen habe, (Rayman Origins, Driver SF u.a.), ist die Zeit immer runtergelaufen, egal ob ich im Spiel war oder nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hmm, das mit testversion nochmal downloaden funkt nich, hab das Hauptgame übern store "gekauft" daher kann ich da i-wie keine version mehr auswählen. Hat nochwer i-eine idee was ich ausprobieren könnte ? ..

warten oder Bf3 als Disc kaufen ? .. mehr fällt mir nich ein ..

Geschrieben
wende dich doch zuerst mal an den support, wieso als disc version kaufen, wäre ja rausgeworfenes geld

Antwort vom Support:

" Dies könnte daran liegen das eventuelle Trophäen nicht zeitlich synchronisiert wurden. "

und nu ? x'D ..

Geschrieben

Ich versuche schon den ganzen Nachmittag Battlefield 3 zu installieren. Die Installation wird bei 12-13 % immer abgebrochen (Fehler: 80029564). Was kann das sein? Ich habe auf jeden Fall noch genügend Speicherplatz!

Geschrieben
Ich versuche schon den ganzen Nachmittag Battlefield 3 zu installieren. Die Installation wird bei 12-13 % immer abgebrochen (Fehler: 80029564). Was kann das sein? Ich habe auf jeden Fall noch genügend Speicherplatz!

Hi hatte das mal bei Vanquisch da hatte es beim Downlaod sich aufgehangen also da hatte cih bei 84% den selben fehler Code beim Instalieren da ist beim Download irgendetwas falsch gelaufen verbindung weg was falsch berechnet beim Download oder was anderes also die download datei löschen und nochmal neu laden dann müsste es gehen iich hoffe ich konnte dir helfen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich versuche schon den ganzen Nachmittag Battlefield 3 zu installieren. Die Installation wird bei 12-13 % immer abgebrochen (Fehler: 80029564). Was kann das sein? Ich habe auf jeden Fall noch genügend Speicherplatz!

Der Fehlercode ist ein Hinweis auf deinen Router. Überprüf mal ob da alles richtig eingestellt ist. Vllt hilft dir auch das weiter:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80029564/m-p/14356973#M3834

Geschrieben
Der Fehlercode ist ein Hinweis auf deinen Router. Überprüf mal ob da alles richtig eingestellt ist. Vllt hilft dir auch das weiter:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80029564/m-p/14356973#M3834

Ich lade es gerade erneut runter. Ich hatte bisher nur 1 mal probleme mit meinem Router, ich kann GTA IV nicht online mit einem Kollegen spielen obwohl wir sonst jedes Spiel zusammen/gegeneinander spielen können!

Geschrieben

Bevor meine kostenfreien 30 Tage PS+ Abos ihre Gültigkeit verlieren, so möchte ich auf diesem Wege anderen gerne eine Freude damit machen. Vorzugsweise einem trophies.de Mitglied, welcher/welche noch kein PS+ besitzt.

Zu verschenken:

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 01.09.2013)

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 31.12.2013)

Zu beachten:

- Du musst im Besitz eines Deutschen PSN Accounts sein.

- Du musst im Besitz einer Kreditkarte sein, weshalb diese auch in deinem PSN/SEN Account aktiviert sein muss.

- Achte darauf, dass nach der 30 tägigen Frist eine automatische Verlängerung von drei Monaten erworben wird, um das PS+ aufrecht zu erhalten. Diese werde dann zum Preis von 14,99€ von deinem PSN/SEN Konto (falls Guthaben verfügbar) oder der aktivierten Kreditkarte abgebucht.

- Du kannst das 30 tägige Abo jederzeit kündigen, ohne zusätzliche Kosten, so hast du die Möglichkeit - falls du von einer Verlängerung absehen willst - am letzten Tag flexibel zu kündigen, sodass du das volle Potenzial von PS+ ausschöpfen kannst.

Wo finde ich den Code?

Der Code wird den ersten potenziellen Interessenten via private Nachricht innerhalb des Forums zugeschickt, welcher dann vom Besitzer im Deutschen Store eingelöst werden kann.

Würde mich freuen, wenn vorhandene PS+ Besitzer den Nicht-PS+ Besitzern aus Kulanz den Vortritt gewähren würden.

Den beiden Interessen wünsch ich vorab viel Vergnügen mit Ihrem PS+ Abo.

Geschrieben
Würde mich freuen, wenn vorhandene PS+ Besitzer den Nicht-PS+ Besitzern aus Kulanz den Vortritt gewähren würden.

Jemand, der schon Plus hat, kann ja eh nix mit den Codes anfangen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...