Plebejer Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Warum ernsthaft diskutieren, wenn beide Seiten an ihren Meinungen festhalten? Es ist schlicht eine Tatsache, dass Sony hintenrum den PSN kostenpflichtig macht. Bevor das alles -was eigentlich?- von Sony bekannt gegeben wurde, war der Monatsbeitrag von Microsoft einer der großen und wichtigen Punkte, warum sich nicht nur ein paar Gamer für eine PS3 entschieden haben. Jetzt wird so getan, dass der PSN ja kostenfrei bleibt. Wenn das kein Fan-Boy-Gewäsch ist, weiß ich es auch nicht. Ich bin der Meinung, wir warten es mal ab und unterhalten uns in einem Jahr noch mal über die Entwicklung. Im Moment sehe ich Sony im Zugzwang, nachdem Microsoft diese Zugeständnisse gemacht haben. Mal abwarten.
Klee Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Kennt einer eventuell eine Seite, wo es PS+ Karten (US) gibt und man mit Paysafe bezahlen kann? Hab jetzt nur Seiten gefunden, wo es AT, DE und UK Karten gab :emot-raise: ...
Uranec Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Warum ernsthaft diskutieren, wenn beide Seiten an ihren Meinungen festhalten? Es ist schlicht eine Tatsache, dass Sony hintenrum den PSN kostenpflichtig macht. Bevor das alles -was eigentlich?- von Sony bekannt gegeben wurde, war der Monatsbeitrag von Microsoft einer der großen und wichtigen Punkte, warum sich nicht nur ein paar Gamer für eine PS3 entschieden haben. Jetzt wird so getan, dass der PSN ja kostenfrei bleibt. Wenn das kein Fan-Boy-Gewäsch ist, weiß ich es auch nicht.Ich bin der Meinung, wir warten es mal ab und unterhalten uns in einem Jahr noch mal über die Entwicklung. Im Moment sehe ich Sony im Zugzwang, nachdem Microsoft diese Zugeständnisse gemacht haben. Mal abwarten. Du hast dir hier eine Geschichte nach der anderen aus den Fingern gezogen und dann bist ausgerechnet du derjenige der mit Fanboy Gewäsch daher kommt? Oder der eine ernsthafte Diskussion einfordert? Du, der du bisher nur Hirngespinste einbrachte? Wie zum Beispiel dass "womöglich" die PS4 nicht ausländische Accounts auf dem System erlauben könnte? Das schaut doch wesentlich eher danach aus dass dir das nicht geschmeckt hat, wie man deine ganzen angedeuteten Worst Case Szenarien in der Luft zerrupft hat. Und nun wird geschmollt. Ja, ist schlimm wenn man nicht ernst genommen wird, wo man sich doch als Prophet profilieren wollte. Was du ja auch zum Abschluss nun erneut wieder versuchst, indem du "Wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann" spielst. So nebenbei, an was für Meinungen sollen wir da festhalten? Was ist eine Meinung daran dass das PSN für die PS3 gratis bleibt? Was ist eine Meinung daran dass Sony VOR dem Erwerb der PS4 klarstellt dass die Hardware nun für diese nicht mehr das Netzwerk quersubventioniert? Der Zugang nun etwas kostet aber dafür auch mehr bieten wird? Du wolltest das mit dem kostenpflichtigen Zugang ja als Beleg dafür sehen dass Sony nachträglich gravierende Änderungen zu unserem Nachteil vornehmen könnte, sobald sich die PS4 etabliert hat. Dass bei deinem Beispiel das bestehende System unangetastet bleibt und es somit ein völlig unnützes Beispiel ist, scheint dir dabei herzlich egal zu sein. Kurzum: Das sind keine Meinungen, das sind allersimpelste Fakten. Da ist auch nichts interpretiert oder bewertet, im Gegensatz zu dir der etwas von "hintenrum" faselt. Eine Meinung habe ich also höchstens dazu wie du dich hier momentan aufführst. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:38 Kennt einer eventuell eine Seite, wo es PS+ Karten (US) gibt und man mit Paysafe bezahlen kann?Hab jetzt nur Seiten gefunden, wo es AT, DE und UK Karten gab :emot-raise: ... https://de.mmoga.net/Playstation-Network/PSN-Cards-US/ Laut Angaben auf der Seite kann man da auch mit Paysafe zahlen.
Klee Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 https://de.mmoga.net/Playstation-Network/PSN-Cards-US/Laut Angaben auf der Seite kann man da auch mit Paysafe zahlen. Danke. Also kann man, wenn man sich eine PSN Card holt auch damit PS+ im Store kaufen? Weiß das nicht, weil ich noch nie PS+ hatte.
BergFidela Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Danke. Also kann man, wenn man sich eine PSN Card holt auch damit PS+ im Store kaufen? Weiß das nicht, weil ich noch nie PS+ hatte. Ja das geht im Store. Wahlweise für 3 Monate(14,99€) oder 1 Jahr (49,99€)
Klee Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ja das geht im Store. Wahlweise für 3 Monate(14,99€) oder 1 Jahr (49,99€) Ok, vielen dank. Eine letzte Frage habe ich aber noch und zwar: Muss man auch seine Kontodaten angeben, wenn man sich PS+ über den Store kauft? Da ich einmal eine 30 Tage Testversion einlösen wollte und ich meine Kreditkarte registrieren sollte, was ich nicht gemacht habe.
miwula Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ok, vielen dank. Eine letzte Frage habe ich aber noch und zwar: Muss man auch seine Kontodaten angeben, wenn man sich PS+ über den Store kauft? Da ich einmal eine 30 Tage Testversion einlösen wollte und ich meine Kreditkarte registrieren sollte, was ich nicht gemacht habe. Nein, wenn man sich das kauft, muss man das nicht - ist nur bei diesen Testversionen so
Klee Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Nein, wenn man sich das kauft, muss man das nicht - ist nur bei diesen Testversionen so Dankeschön
Plebejer Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Du hast dir hier eine Geschichte nach der anderen aus den Fingern gezogen und dann bist ausgerechnet du derjenige der mit Fanboy Gewäsch daher kommt? Oder der eine ernsthafte Diskussion einfordert? Du, der du bisher nur Hirngespinste einbrachte? Wie zum Beispiel dass "womöglich" die PS4 nicht ausländische Accounts auf dem System erlauben könnte?Das schaut doch wesentlich eher danach aus dass dir das nicht geschmeckt hat, wie man deine ganzen angedeuteten Worst Case Szenarien in der Luft zerrupft hat. Und nun wird geschmollt. Ja, ist schlimm wenn man nicht ernst genommen wird, wo man sich doch als Prophet profilieren wollte. Was du ja auch zum Abschluss nun erneut wieder versuchst, indem du "Wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann" spielst. So nebenbei, an was für Meinungen sollen wir da festhalten? Was ist eine Meinung daran dass das PSN für die PS3 gratis bleibt? Was ist eine Meinung daran dass Sony VOR dem Erwerb der PS4 klarstellt dass die Hardware nun für diese nicht mehr das Netzwerk quersubventioniert? Der Zugang nun etwas kostet aber dafür auch mehr bieten wird? Du wolltest das mit dem kostenpflichtigen Zugang ja als Beleg dafür sehen dass Sony nachträglich gravierende Änderungen zu unserem Nachteil vornehmen könnte, sobald sich die PS4 etabliert hat. Dass bei deinem Beispiel das bestehende System unangetastet bleibt und es somit ein völlig unnützes Beispiel ist, scheint dir dabei herzlich egal zu sein. Kurzum: Das sind keine Meinungen, das sind allersimpelste Fakten. Da ist auch nichts interpretiert oder bewertet, im Gegensatz zu dir der etwas von "hintenrum" faselt. Eine Meinung habe ich also höchstens dazu wie du dich hier momentan aufführst. Wie viel Mühe du dir gibst... bewundernswert. Ich werde deinen eventuellen Meinungswechsel milde lächelnd begleiten.
Jimjo Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 @Ura / Pleb / Und wer auch immer noch alles an dem Streit beteiligt ist: Wie wäre es wenn ihr das ab jetzt einfach weiter per PN ausdiskutiert, wenn da noch Klärungsbedarf sein sollte. Ist ja in Ordnung, wenn mal ein Streitgespräch entsteht, aber hier stichelt ihr nur noch gegeneinander. Alles weitere zu dem Thema also bitte nur noch zwischen Euch per PN - hier geht es ab jetzt zivilisiert weiter.
ILikeCookies Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Weiß vielleicht einer was es im August geben wird?
linkinniki Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Weiß vielleicht einer was es im August geben wird? Laut Gerüchten und einem angeblich geleakten Bild soll es folgendes geben: PS3: Devil May Cry Spec Ops The Line Noch ein PS3 Game Vita: New Little King´s Story When Vikings Attack Ist aber definitiv nicht offiziell. Wenn Sony etwas ankündigt, kannst Du es im Playstation Blog nachlesen Meist kommen die Ankündigungen so Mitte des Monats, was wir ja grade haben, also müssen wir uns alle nicht mehr lange gedulden
Markuhlos Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Oh mann... wenn das stimmt landen schon wieder mehr SPiele auf meiner PS3 die noch nicht gespielt sind. Ich hänge ca 5 Monate mit dem zocken hinterher ^^
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Und ich ca. 1,5 Jahre, also jammer nicht rum.
BVBCHRIS Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Oh mann...wenn das stimmt landen schon wieder mehr SPiele auf meiner PS3 die noch nicht gespielt sind. Ich hänge ca 5 Monate mit dem zocken hinterher ^^ Und ich ca. 1,5 Jahre, also jammer nicht rum. ihr wisst aber schon das ihr nicht dazu gezwungen werdet die spiele runter zu laden.!? also brauch hier wohl mal gar keiner rumm jammern.
Savyna Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Ich wollte grade die gratis Plus-Spiele im Web-Store kaufen, so wie jeden Monat. Aber aus irgendeinem Grund wird der normale Preis im Einkaufswagen berechnet.
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 bist du auch richtig eingeloggt? Ab und an klappt das nicht so richtig sonst logg dich da nochmal manuell neu ein dann sollte es eigentlich gehen.
Savyna Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 bist du auch richtig eingeloggt? Ab und an klappt das nicht so richtig sonst logg dich da nochmal manuell neu ein dann sollte es eigentlich gehen. Einmal ausloggen und wieder einloggen hat geholfen, dankeschön. Ich bin gar nciht auf die Idee gekommen, weil ja alles passend angezeigt wurde, mein Account, dass ich PS+ habe.
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 ihr wisst aber schon das ihr nicht dazu gezwungen werdet die spiele runter zu laden.!?also brauch hier wohl mal gar keiner rumm jammern. Na wenn wo "gratis" drauf steht, kann ich selten nein sagen. :biggrin5 Ich war im Jänner allerdings noch ca. Level 4, also geht wenigstens etwas weiter. @Topic Besteht die Möglichkeit, dass LBP auf der Vita einer der nächsten Jahrestitel wird? Gestern hätte ich es fast bestellt, hab's aber dann doch gelassen, weil ich zur Sicherheit abwarten will.
linkinniki Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Na wenn wo "gratis" drauf steht, kann ich selten nein sagen. :biggrin5Ich war im Jänner allerdings noch ca. Level 4, also geht wenigstens etwas weiter. @Topic Besteht die Möglichkeit, dass LBP auf der Vita einer der nächsten Jahrestitel wird? Gestern hätte ich es fast bestellt, hab's aber dann doch gelassen, weil ich zur Sicherheit abwarten will. Natürlich besteht die Möglichkeit Allerdings werden die Vita- Jahrestitel erst im November aktualisiert... und ne Garantie, dass es kommt, wird Dir keiner geben können Bis November ists noch weit, wenn Du es zocken willst, dann bestells Dir einfach, dann nimmt es auch keinen Speicherplatz auf den überteuerten Speicherkarten weg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.