Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auf Homefront könnt ich auch gern verzichten, denn auch das hatte ich auch schon :emot-raise::biggrin5:

könnte mir aber vorstellen, dass das nächstes Jahr noch kommt. Rechtzeitig vor dem 2. Teil. Auch wenn ich das schon "damals" gekauft und gespielt habe.

Geschrieben
könnte mir aber vorstellen, dass das nächstes Jahr noch kommt. Rechtzeitig vor dem 2. Teil. Auch wenn ich das schon "damals" gekauft und gespielt habe.

könnte sein, wenns da nicht auch noch kane & lynch 2 gäbe :biggrin5:

Geschrieben

Oh bitte nicht K&L2. Das war das langweiligste Spiel, das ich in dieser Gen gespielt hab.

Wenn das kommen würde, wäre es das zweite Spiel nach Saints Row 2, das ich nicht mal runterladen würde.

Geschrieben

Ich fänd ja Ghostbusters toll : D soll ja nicht das beste Spiel sein, aber wollt's immer mal spielen : D

Oder Ratched, Fallout ooooder Mirrors Edge - aber ich freue mich eh über alles... Über das eine nur manchmal mehr ; )

Geschrieben
ich würde mich aj eher mal über etwas rpg-kost freuen.

aber leider ist die auswahl auf der ps3 etwas dürftig...

da waere ich dabei^^

Kane & Lynch hat wenigstens Co-op, zusammen mit Kumpels macht alles Spaß :cool2:

fast alles ;) hab mit nem kumpel schon auf der autobahn(oder was das war) aufgehoert ^^:

Geschrieben

Wir haben zusammen das einmal durchgespielt, direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wir haben daraus ein Partyspiel gemacht, in welchem immer wenn wir starben, der Schuldige "bestraft" wurde. Was immer wir gemeinsam waren.

Geschrieben
Wir haben zusammen das einmal durchgespielt, direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wir haben daraus ein Partyspiel gemacht, in welchem immer wenn wir starben, der Schuldige "bestraft" wurde. Was immer wir gemeinsam waren.

als partyspiel ...hmmm~ das bringt mich jetzt auf ideen :D

Geschrieben

frage: wenn ich was als plus member etwas reduziertes kaufe, also nen game das nur für + sagen wir mal die hälfte oder so kostet, dann aber mein plus status verfällt... kann ich dann trotzdem das spiel weiter spielen ? oder nicht?

Geschrieben

Was kurioses erlebt heut. Mein Abo läuft noch bis Mai 2014. Hab Borderlands kostenlos digital über Plus. Lief auch immer ohne Probleme.

Heut kam während dem zocken die Meldung dass der Inhalt in 5 Minuten ungültig wird. Danach würde das Spiel beendet.

Ich konnte es aber ganz normal wieder starten und mein Save war auch noch da. Jemand ne Idee was dass war?

Geschrieben
Was kurioses erlebt heut. Mein Abo läuft noch bis Mai 2014. Hab Borderlands kostenlos digital über Plus. Lief auch immer ohne Probleme.

Heut kam während dem zocken die Meldung dass der Inhalt in 5 Minuten ungültig wird. Danach würde das Spiel beendet.

Ich konnte es aber ganz normal wieder starten und mein Save war auch noch da. Jemand ne Idee was dass war?

vielleicht war das die Zeit, wo dein Abo abgelaufen ist. Auch wenn du es "verlängerst" wird ja die Zeit hintendran gehängt, bei den Games selbst steht aber als "Ablaufdatum" immernoch das ursprüngliche wie lang dein Abo aktiv war. das ändert sich dann wieder wenn dieser Tag x gekommen ist auf das aktuelle Ablaufdatum.

würde das erklären imho, ist aber nur eine Theorie von mir :)

Geschrieben
Hast du das Abo vielleicht mal vor kurzem verlängert und das alte Abo wäre eben ausgelaufen? Anders kann ich mir das nicht erklären.

denke auch das das so war denn bei machen sachen von mir steht das sie in 300 noch was tagen ablaufen und bei anderen das es in 400 noch was tagen außläuft denke mal das da noch die verlängerung nicht aktiv war und die erst übernommen wird wenn die alte abgelaufen ist

Geschrieben

hattes du vllt dein Abo vor Ablauf verlängert? Falls ja könnte doch sein , dass dein frühees Abo hute abgelaufen wäre und deshalb die Meldung kam. Bei der Gültigkeit der Spiele steht ja auch erst das aktuell Ablaufdatum, wenn der vorherige Ablauftermin vorbei ist.

Edit: ok 4 Antworten sollten aussagekräftig genug sein. ^^

Geschrieben

ist das dieselbe meldung, als wenn eine test-vollversion ablaufen würde? (noch nie probiert) aber wäre auch komisch, wenn es sonst immer normal gelaufen ist

nvm, ich dachte von borderlands gäbe es eine :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...