Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das man die Spiele auch nach Ablauf des PS+ Abos behält und weiter spielen darf.

Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber ich denke nicht das es ein Bug ist, denn es steht jetzt sogar in der Beschriebung der Spiele.

Mach keinen Mist.. das wäre natürlich genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir PS+ zum ersten Mal im September 2013 zugelegt. In diesem Monat gab es eine Aktion, dass man für 12 Monate bezahlt, aber 3 Monate gratis bekommt.

Mein PS+ läuft also Anfang Dezember ab und ich wüsste gerne, ob das eine einmalige Aktion war oder ob es sowas häufiger gibt? Verlängern werde ich auf jeden Fall, aber 15 Monate wären natürlich wieder besser als 12. :D Und sorry, falls die Frage schon öfter gestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir PS+ zum ersten Mal im September 2013 zugelegt. In diesem Monat gab es eine Aktion, dass man für 12 Monate bezahlt, aber 3 Monate gratis bekommt.

Mein PS+ läuft also Anfang Dezember ab und ich wüsste gerne, ob das eine einmalige Aktion war oder ob es sowas häufiger gibt? Verlängern werde ich auf jeden Fall, aber 15 Monate wären natürlich wieder besser als 12. :D Und sorry, falls die Frage schon öfter gestellt wurde.

Wenn man diese Frage beantworten könnte, würde Sony nie wieder reine 12-Monats-Abos verkaufen können. Seit dem Release sind Angebote für Plus eher Mangelware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir PS+ zum ersten Mal im September 2013 zugelegt. In diesem Monat gab es eine Aktion, dass man für 12 Monate bezahlt, aber 3 Monate gratis bekommt.

Mein PS+ läuft also Anfang Dezember ab und ich wüsste gerne, ob das eine einmalige Aktion war oder ob es sowas häufiger gibt? Verlängern werde ich auf jeden Fall, aber 15 Monate wären natürlich wieder besser als 12. :D Und sorry, falls die Frage schon öfter gestellt wurde.

Das Angebot hab ich auch wahrgenommen, war glaub ein Sony-Angebot

Mit einem Angebot von Sony rechne ich aber nicht mehr, denke das war damals eher zum ankurbeln der PS4-Geschichte. Amazon haut aber gern im Adventskalender ein Angebot raus, die hatten letztes Jahr eines mit 33€ für 12 Monate. Darauf spekuliere ich aktuell eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gab um Weihnachten rum schon öfters diese Angebote. ob es jetzt von Amazon oder Sony direkt im Store ist. obs jetzt 12 Monate für 33 € oder 15 Monate für den Preis von 12 ist.

ich persönlich denke dass es auch dieses Jahr soetwas geben wird. Sony hatte so Angebote übrigens auch schon vor letztem Jahr und dem PS4 Release.

hab aber glaub ich eh noch bis Februar oder so PS+ daher komm ich auch über die Weihnachtszeit ohne es knapp werden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach keinen Mist.. das wäre natürlich genial.

Zitat von Overlord1590

Das man die Spiele auch nach Ablauf des PS+ Abos behält und weiter spielen darf.

Ich finde den Post von Overlord leider nicht. Um welche plus-games gehts denn da? Ich hab ja schon zwei Monate kein Plus mehr, gehts da nur um neuere oder auch um ältere plus-spiele?

Offtopic: Ich kann kaum noch ins Netz mit der PS3, kein GMX, kein Web.de, kein Facebook und sogar Trophies.de wird immer schlechter bei mir.

Hier ist mein Problem: https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/129982-massives-browser-problem-defekt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jmd. evtl. etwas zwischen den Unterschieden von EU- und US-Plus-Angeboten berichten?

Ich habe die Wiki-Listen nur kurz überflogen, die USler haben anscheinend etwaige andere Sachen bekommen und von der Anzahl her auch mehr Games erhalten.

Lohnt sich evtl. die US-Mitgliedschaft noch mehr was die Angebote/Plus betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Overlord1590

Offtopic: Ich kann kaum noch ins Netz mit der PS3, kein GMX, kein Web.de, kein Facebook und sogar Trophies.de wird immer schlechter bei mir.

Hier ist mein Problem: https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/129982-massives-browser-problem-defekt.html

Nix für ungut, aber warum tust du dir das an? Den PS3 Browser meine ich. In Zeiten wo jeder mindestens ein Smartphone hat (du doch bestimmt auch oder?). Ich finde den PS3 Browser beschi***n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix für ungut, aber warum tust du dir das an? Den PS3 Browser meine ich. In Zeiten wo jeder mindestens ein Smartphone hat (du doch bestimmt auch oder?). Ich finde den PS3 Browser beschi***n.

Smartphone hab ich schon, PC auch. Handy ist mir aber zu klein vom Display her (ich hab ja nur das Google nexus S). Kannst ja mal den Thread lesen bevor es wieder Offtopic-Meckerei gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...